TradersClub

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12
eröffnet am: 27.01.20 10:58 von: jannikdr Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12 von: Vanessaxeb. Leser gesamt: 6101
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

27.01.20 10:58

16 Postings, 737 Tage jannikdrTradersClub

Hey ihr, ich informiere mich grad über das Trading, auf mehreren Websites wie beispielsweise: https://tradersclub24.de/ Vertraut ihr dem Internet bei solchen Sachen?  

26.09.20 12:53

8 Postings, 400 Tage Finanzguru_LarsOnline Trading

Hallo,

ich würde zunächst einmal Abstand nehmen von Webseiten, die kostenpflichtig die Grundlagen des Tradings bereitstellen. Selbst wenn diese zunächst eine kostenlose Testphase anbieten, ist es oft so dass man danach unfreiwillig in die Abofalle tappt. Wenn du dich für Trading interessierst, gibt es online jede Menge weitere Möglichkeiten. Gerade auf YouTube gibt es eine Vielzahl an Youtubern und Channels, die sich mit dem Thema beschäftigen, einfach mal vorbeischauen.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln