Ich gehe stark davon aus, daß mit der Übernahme des Vorsitzes durch Tilmann Bur das Thema Vertrieb stärker in den Vordergrund rücken wird. Ob er dann permanenter VV bleibt wird sich zeigen.
Wichtig ist, daß in die Kommunikation mehr Seriosität und Nachhaltigkeit Mir ist lieber, wenn sie 20 % wachsen wollen und es werden dann 25 %, als wenn zweimal in Folge von 50 % geredet wird und es kommt dann gar nichts raus.
Aus meiner Sicht muß Co.Don Kernmärkte aufbauen, dort wo ein positives Mix aus Gesetzeslage und Preisgefüge gegeben ist. Ganz wesentlich ist aus meiner Sicht auch ein stärkerer Fokus auf den Ausbau des Marktes in Deutschland. Wenn man nicht - fast schon krankhaft - danach sucht, weiß man nicht, daß es Co.Don und die Knorpeltherapie gibt.
Es fehlt an Nachhaltigkeit: Ich habe mit der Vertretung in Österreich Kontakt aufgenommen.. die haben mich an eine Klinik weiterverwiesen... Schluß aus...iene gute Vertretung meldet sich nach 2, 3 Wochen wieder und fragt nach, ob es geklappt hat, ob sie weiterhelfen können,... etc. NULL. |