Viel Spaß bei der Kreuzigung.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
eröffnet am: 03.01.20 10:10 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34 von: Susannekbvz. Leser gesamt: 1185
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

03.01.20 10:10
2

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Viel Spaß bei der Kreuzigung.

Zumal er sich selbst inzwischen mit Jesus auf eine Stufe stellt: 

Die Rede ist von TRUMP:

https://babylonbee.com/news/...C8OQqB8vcR0gWhNd0-kZ9nz2O7TZ0vI8P9Qusw

 

03.01.20 10:12

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Korrektur: Er stellt sich sogar ÜBER Jesus, da er

laut obigem Artikel sogar "mehr" geleistet haben will als Jesus  

05.01.20 19:53

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Täglich 329 Tote. Seit 27 Jahren!

Der Westen tötet im Orient 329 Menschen. Jeden Tag. Seit 27 Jahren. – JusticeNow!
Seit 27 Jahren durchzieht der Westen den Orient mit einer Blutspur. Mindestens 3.303.287 Menschen wurden durch Kriege und genozidale Sanktionen getötet. 329 jeden Tag – ein 11. September alle acht Tage.
 

05.01.20 19:57
1

36336 Postings, 6897 Tage JutoSchon ein phänomen

Dass er
1) noch nicht getötet wurde
2) gute chancen auf eine wiederwahl hat.

Im ernst:
Ich kann gut verstehen,
Dass der islam den westen hasst wie die pest.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

05.01.20 20:01

3953 Postings, 1897 Tage Salat19#4 Stimmt so eigentlich nicht

DER ISLAM der Islamisten hasst Menschen. .Und das bleibt verachtungswürdig.. ..  Die Menschen in Nahost aber sind in erster Linie  Normalbürger mit Familie und Wünschen... Die VÖLKER dort selbst hassen nicht den Westen oder die Christen, sondern die POLITIK des Westens...  Der alten Kolonialmächte  

05.01.20 20:13

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Schon Kurios: So einiges in unserem

Universum ist paradox. Haus-Katzen sind zu Hause liebe Kuscheltiere und draußen in Feld, Wald und Wiese brutale, erbarmungslose Jäger.  
Sind sie deshalb zu Hause Heuchler?
Das Paradox als Ganzes zuzulassen und vielleicht verstehen und nicht auf der einen, der anderen Wahrheit widersprechenden, zu beharren, wäre das Ende der Polarisierung und Parteinahme
. Und dieses Ende der konditionierten Denk- und Verhaltensmuster ist der Anfang eines uns noch unbekannten gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Diskurses.

(Bei einem FB-Freund geklaut)  

05.01.20 20:31
3

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeInteressant, dass hier in den Medien immer

von der "Tötung" des iranischen Generals gesprochen wird, keiner tituliert "Mord", was es ja unzweifelhaft war, da sich die USA meines Wissens nicht in einem erklärten Krieg mit dem Iran befindet.

Wäre es umgekehrt gelaufen, wäre es für jeden feiger Mord, siehe den Gift-Anschlag in London, aber die Amis haben anscheinend Narrenfreiheit und können in jedem Land der Erde beliebig Menschen umbringen, natürlich auch ohne Gerichtsverfahren und ohne Beweise beizubringen, dass man damit eine akute Gefahrensituation behoben habe.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

05.01.20 22:12
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeSeltsam auch das Demokratieverständnis des

US-Außenministers Pompeo, der sich sicher ist, dass der Beschluss des irakischen Parlaments zum Abzug aller ausländischen Truppen "Nicht dem Willen des irakischen Volkes entspräche".
Wie manifestiert sich denn der Wille des Volkes, wenn nicht im gewählten Parlament?
Bestimmt jetzt Pompeo, was das irakische Volk will?

Die irakische Regierung wurde nur Minuten vor dem Raketenangriff "informiert". Auf deren Meinung dazu, was auf ihrem Territorium vorgeht, wurde einfach mal keine Rücksicht genommen.
Kein Wunder, dass die Empörung groß ist, selbst wenn man den Einfluss Irans sehr kritisch sieht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

05.01.20 22:25

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Weiterer Grund einen Krieg zu entfesseln?

05.01.20 22:39

3953 Postings, 1897 Tage Salat19Interessant

Das US Empire hat Soldaten in 172 Ländern dieser Welt stationiert – JusticeNow!
Die USA haben in 172 von 194 Ländern dieser Welt 240.000 Soldaten stationiert – der letzte echte Stützpfeiler des zerbröckelnden US Empire.
 

05.01.20 22:51

9937 Postings, 8944 Tage bauwiGefürchteter Strippenzieher @Dr. Udo

Die SPD und der Außenminister haben wieder mal keine Peilung!
"Die Proteste der iranischen Jugend richten sich auch deshalb seit zwei Jahren immer wieder explizit gegen die Terrorfinanzierung. Auch der irakischen Protestbewegung galt Soleimani als meistgehasster und meistgefürchteter Mann. Als die Nachricht seines Todes am Freitagmorgen in Bagdad die Runde machte, brachen unter den dortigen Demonstranten spontane Jubelchöre aus, obwohl sie die Rache jener Milizen fürchten müssen, die am Neujahrstag vor der US-Botschaft aufmarschiert waren. Und sie waren nicht allein: Auch in Syrien und im Libanon wurde Soleimanis Tod mit Freude und Erleichterung aufgenommen."
Quelle:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ml?utm_source=pocket-newtab
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

06.01.20 00:00
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeEs geht doch nicht darum, ob man dem Mann auch nur

eine Träne nachweint, sondern um die Folgen eines solchen Vorgehens.

Diese Männer sind ersetzbar, das haben wir bei anderen Organisationen schon zu genüge gesehen.
Israel hat dadurch sogar einen radikaleren Gegner stark gemacht(Hamas anstatt PLO).

Im Prinzip vereint man doch dadurch selbst die hinter der radikalen Führung, die diese sonst ablehnen.

Von der symbolischen Aussagekraft einer solchen Aktion mal ganz abgesehen(Wir machen überall auf der Welt was wir wollen, internationaes oder nationales Recht interessiert uns dabei nicht die Bohne).


-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal