Die WD-40 Company https://wd40.de/ ist ein globales Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Verkauf von Produkten beschäftigt, die Probleme in Werkstätten, Fabriken und Wohnungen lösen. Die Segmente des Unternehmens umfassen die Regionen Amerika, Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Asien-Pazifik. Das Segment Amerika umfasst die Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika. Das Segment EMEA umfasst Länder in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien. Das Segment Asien-Pazifik umfasst Australien, China und andere Länder der Region Asien. Das Unternehmen hat zwei Produktgruppen, zu denen Wartungsprodukte sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte gehören. Zum 31. August 2016 vermarktete und verkaufte das Unternehmen seine Produkte in mehr als 176 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt, hauptsächlich über Einzelhandelsgeschäfte und Heimwerkermärkte, Lagerclubgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Baumärkte, Baumärkte, Autoteilegeschäfte, Sporthändler, unabhängige Fahrradhändler, Online-Händler sowie Industriehändler und -lieferanten. (Quelle: MarketScreener) https://investorenausbildung.de/unternehmensanalyse-wd-40-company/ |