Jahren in Deutschland gefühlt zugenommen, ob mit dem Schwert oder mit der Axt...Gab es so etwas schon früher in Deutschland, zudem am hellen Tage und auf offener Straße? Aber die widerliche Hetzer und Verharmloser sind auch in diesem Fall wieder unterwegs, es gäbe ja auch Deutsche die ihre Frauen brutalst umbringen. Klar gibt es auch deutsche Täter, aber die anderen haben wir nun auch noch zusätzlich. Vielleicht auch durch eine zu laxe Politik an den Grenzen, verantwortet durch deutsche Politik? Kommen nicht immer noch 80% aller neu registrierten Flüchtlinge ohne einen Pass? Wird an den Grenzen tatsächlich überprüft, welche Gefahren von vielen der Flüchtlinge ausgehen können? Da habe ich doch meine Zweifel. Stichwort Islamisten etc.? Weiterhin habe ich den Eindruck gewonnen, dass in einem gewissen Kulturkreis Frauen nicht gleichberechtigt sind und jenes natürlich mit zu den sogenannten "Ehrenmorden" beiträgt. Spurt die Frau nicht, fühlen sich dann nicht einige in ihrer Ehre verletzt? Hat also der Ehrenmord nicht auch unzweifelhaft eine gewisse kulturelle Komponente, was dann zu solchen blutigen Abrechnungen auf der Straße führt? Ich sehe hier einen relevanten Unterschied zu vielen deutschen Mördern, obwohl es da natürlich auch solche Typen gibt. |