Werte Tippfreunde der 1. Bundesliga
Unser Tippfreund und Grafiker rompoi55 hat letzte Saison in seinem Tippspiel "Highlights 5 Topligen" die Idee umgesetzt, die abgegebenen Tipps nicht nur für die Tages- und Gesamtwertungen zu verwenden, sondern die TipperInnen auch noch gegeneinander antreten zu lassen.
Ich fand dies spannend und bereichernd und habe ihn deshalb angefragt, ob er das in der Bundesliga auch gerne umsetzen möge.
Wie Ihr bereits bemerkt habt, hat er sich diesen zusätzlichen Auswertungen für Euch angenommen, wofür ich ihm bestens danke!
Während der ersten 3 Spieltage hat er bereits erste Auswertungen eingestellt, so z.B. hier:
https://www.ariva.de/forum/...20-spieltag-03-564545?page=5#jumppos141Aufgrund gewisser Reaktionen und der Übersichtlichkeit wegen haben wir uns entschieden, diese 1-gegen-1-Auswertungen in diesem neuen Thread hier einzustellen.
rompoi wird nach Eröffnung dieses Threads das Zepter übernehmen, alles so gut wie möglich erklären und alle Auswertungen hier einstellen.
Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an den Auswertungen und fiebert mit, ob Ihr Euer direktes "Gegenüber" schlagen könnt. Und nehmt Euch bloss immer in 8 vor Katzen ;-)
In diesem Sinne übergebe ich an den Grafikmeister rompoi und wünsche allen viel Glück und viele Direktpunkte!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!