Geile Klatsche für die Linke

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38
eröffnet am: 02.09.19 19:30 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38 von: Johannatabm. Leser gesamt: 1212
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

02.09.19 19:30
2

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtGeile Klatsche für die Linke

Sarah Wagenknecht, die brillianteste Politikerin kalt gestellt, und schon folgt die geile Klatsche
mit horrenden Verlusten in Brandenburg und Sachsen. Scheinbar ist die Linke nun für viele
nun nicht mehr wählbar.  

02.09.19 19:59
1

2261 Postings, 5149 Tage 38downhillnaja, in Brandenburg haben 47% der WählerInnen

links gewählt, wenn man denn SPD, Die Grünen und Die Linke als "links" bezeichnen wollte. Würde ich bei zweieinhalb von drei genannten Parteien zugegebenermassen eher nicht.  

02.09.19 20:08
2

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekDas mit Wagenknecht war/ist wirklich ein Dilemma

...und ich hätte ihrer "Aufstehen" Bewegung tatsächlich mehr Erfolg gegönnt.

Aber der Versuch, linke Realpolitik zu forcieren hatte gegen die ideologische Verbohrtheit
der Restgenossen offensichtlich leider keine Chance. Mit nun angemesserer Konsequenz a la Sozen.  

Glückwunsch nach links.    Selbst schuld!!!

Die Grünen haben mit links übrigens genauso wenig zu tun wie die Liberalen.  

   Antwort einfügen - nach oben