Geile Klatsche für die Linke

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38
eröffnet am: 02.09.19 19:30 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38 von: Johannatabm. Leser gesamt: 495
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

02.09.19 19:30
2

46362 Postings, 4989 Tage RubensrembrandtGeile Klatsche für die Linke

Sarah Wagenknecht, die brillianteste Politikerin kalt gestellt, und schon folgt die geile Klatsche
mit horrenden Verlusten in Brandenburg und Sachsen. Scheinbar ist die Linke nun für viele
nun nicht mehr wählbar.  

02.09.19 19:59
1

1587 Postings, 4207 Tage 38downhillnaja, in Brandenburg haben 47% der WählerInnen

links gewählt, wenn man denn SPD, Die Grünen und Die Linke als "links" bezeichnen wollte. Würde ich bei zweieinhalb von drei genannten Parteien zugegebenermassen eher nicht.  

02.09.19 20:08
2

21775 Postings, 3534 Tage HMKaczmarekDas mit Wagenknecht war/ist wirklich ein Dilemma

...und ich hätte ihrer "Aufstehen" Bewegung tatsächlich mehr Erfolg gegönnt.

Aber der Versuch, linke Realpolitik zu forcieren hatte gegen die ideologische Verbohrtheit
der Restgenossen offensichtlich leider keine Chance. Mit nun angemesserer Konsequenz a la Sozen.  

Glückwunsch nach links.    Selbst schuld!!!

Die Grünen haben mit links übrigens genauso wenig zu tun wie die Liberalen.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln