Schuld sind immer die Anderen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:51
eröffnet am: 02.09.19 07:22 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 09:51 von: Mariapgdca Leser gesamt: 1574
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

02.09.19 07:22
6

Clubmitglied, 50045 Postings, 8625 Tage vega2000Schuld sind immer die Anderen

Etwas anderes habe ich von AfD-Politikern & deren Wählern nicht gehört.  

02.09.19 07:44
7

3816 Postings, 7085 Tage flumi4Die AfD war ja noch nie in Regierungsverantwortung

wie will die AfD dann Schuld an den Zuständen sein?  

02.09.19 07:46
2

17327 Postings, 1859 Tage Laufpass.comdenen in Berlin drückt der Schuh

02.09.19 07:52
4

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklDenen geht der Stift

Den Politikern geht es doch schon längst nicht mehr um das Wohle u.Sicherheit der Bürger (siehe Freiburg Berlin und Hamburg und Kandel Offenburg Wiesbaden Köln AMBERG USW )
Da zählt nur noch die Wahlperiode zu überstehen um weiter Pensionsansprüche geltend zu machen  

02.09.19 08:18
3

10955 Postings, 5115 Tage mannilueIch bin schuld

das der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.....

ok.. da hab ich zwar noch nicht gelebt.... aber ich bin schuld.....
wie bzw warum...keine Ahnung.....aber Vega2000  wird sich wohl was bei #1 gedacht haben....


aber als SPD Wähler bin ich da wohl doch "etwas" aussen vor.....#1 gilt ja nur für AfD Wähler.

Als CDU Spitzenkandidat im Osten würde ich aber denken....
wenn es die AfD nicht geben würde.... würden mich auch viel mehr wählen.
( Mangels Alternative)

Ja...die AfD ist Schuld......das so viele Menschen hier mit mir unzufrieden sind.....
zeigen die doch auf.. das es auch anders gehen könnte.....
das geht ja nun gar nicht...weil...da wo ich mit meiner Partei sind... da ist RICHTIG.

Und sonst nirgends !

Der Wähler ist nur zu blxd das zu kapieren....

stammel stammel stammel.....  

02.09.19 08:26
1

14542 Postings, 6491 Tage gogoldie Linke ist Schuld

taugt im Osten nicht mal mehr als Protestpartei.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.09.19 08:30
3

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklKlar-die AFD ist schuld

an all die Gewalttaten-die von Schutzsuchenden ausgeübt wurden
Klar-die AFD ist auch schuld-das Feste oder Weihnachtsmärkte mit Betonpollern abgesichert werden
Klar-die AFD ist schuld-das unsere Innenstätte immer mehr von Merkels Gäste überfüllt werden-
Klar-die Afd ist an allem Schuld  

02.09.19 08:41
4

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasser#1 = peinliches Eigentor

hat jemand was anderes erwartet?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.09.19 10:55
2

4562 Postings, 5867 Tage heisan#2 bis #8


habt ihr die #1 überhaupt gelesen und verstanden ?

flumi zum beispiel antwortet was ganz anderes als was in #1 steht !

der blaue dunst hat schon alles total vernebelt !


-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

08.09.19 11:19

12377 Postings, 7510 Tage .Juergen#9, der blaue dunst hat schon alles total vernebe

wieder mal typisch, > Anstatt inhaltliche Argumente oder konstruktiven Austausch von unterschiedlichen Ansichten, nur hohle diskreditierende/polemische Bemerkungen.
und
Versuch vielleicht erst einmal Andersdenkende zu verstehen bevor du selber diese Frage stellst.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

   Antwort einfügen - nach oben