Sozial Trading

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16
eröffnet am: 24.08.19 17:57 von: bewegungsm. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 von: Manuelasnbs. Leser gesamt: 767
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.08.19 17:57

1 Posting, 702 Tage bewegungsmusterSozial Trading

Das wikifolio Bewegungsmuster existiert seit 2019 und handelt Aktien, ETFs, Fonds und Derivate. Informieren Sie sich hier über Bewegungsmuster!
Hallo,

mein Sohn ist der Meinung ich soll mehr Aufmerksamkeit für mein wikifolio Musterdepot machen, daher möchte ich gerne zu einer Diskussion anregen.

www.wikifolio.com/de/de/w/wf00heblbw

Grüße

Axel  

07.08.20 18:38

12 Postings, 443 Tage StockScreenerTrader Auswahl

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Wochen mit Social Trading und speziell mit wikifolio beschäftigt. Nun frage ich mich an hand welcher Kriterien ich die besten wikifolio trader finden könnte.


wikifolio selbst erstellt ja die wikifolio rangliste und hat zu den Kriterien, diesen Artikel veröffentlicht:https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/...nden/top-wikifolio-rangliste

Nur bin ich etwas skeptisch, ob ich dadurch wirklich die besten Trader finden kann, sprich ob der beste Trader wirklich oben auf der Liste steht.

In verschiedenen Beiträgen wurde bereits diskutiert auf was man sonst noch achten sollte. In diesem Beitrag werden auch einige Kriterien genannt wie aktive Betreuung durch den Trader und regelmäßige Kommentare. https://www.kagels-trading.de/wikifolio/...assenden-wikifolios-finden

Dieser Autor nennt konkrete Auswahlkriterien wie track record, Anzahl von wikifolios und Performance in der Vergangenheit https://finanzfreiheit.eu/wikifolio-funktionsweise/

IN diesem Beitrag wird auch die Besicherung der wikifolio Zertifikate beschrieben, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Siehe Lehman Pleite... https://www.abzocktest.com/social-trading/wikifolio

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit wikifolio gemacht habt, ob ihr schon investiert habe und wie ihr das wikifolio ausgewählt habt... Freue mich auf interessante Diskussionen... :-)

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln