Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.19 10:09
eröffnet am: 04.08.19 17:59 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 05.08.19 10:09 von: Muhakl Leser gesamt: 1227
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

04.08.19 17:59
2

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.08.19 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

04.08.19 18:06
1

5750 Postings, 1868 Tage Gonzodererstewieder ein Missbrauch

eines öffentlichen Mediums, es ist ein Börsenforum und keine Plattform für politische Propaganda, vielfach habe ich Ariva aufgefordert das zu unterbinden, da Du hier immer noch propagandistisch tätig sein kannst wirft ein völlig neues Bild auf die Seite.

Nich nachzuvollziehen, aber die Medien werden wissen wie sie mit dem Thema umzugehen haben

 

04.08.19 18:19
1

5750 Postings, 1868 Tage Gonzoderersteah no id

der erste Sympathisant, werde Dich in meiner ZDF Reportage erwähnen  

04.08.19 18:23
2

350 Postings, 6848 Tage BolkoÄhm Gonzo...

vom Talk-Forum hast Du schon mal gehört, oder? Da muss es nicht um Börse gehen. Solange die Regeln nicht verletzt werden kannst Du den letzten Mist schreiben - schon mehrfach von vielen getestet.  

04.08.19 18:25
2

5750 Postings, 1868 Tage Gonzodererstees werden die Regeln verletzt

keine politische Propaganda, nur persönliche Themen, keine Werbung, kein kommerzielles Interesse, und wie schätzt Du die Sache hier ein? Smalltalk oder politisch brisant? Ich habe langsam keinen Bock mehr diesen Dreck zu lesen  

04.08.19 18:27
2

5750 Postings, 1868 Tage Gonzodererstelest die AGBs

aber es ist egal selbst wenn der Betreiber der Seite sich nicht drum kümmert  

04.08.19 18:28
3

1552 Postings, 8268 Tage promLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.19 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.08.19 18:43
4

2336 Postings, 2828 Tage VanHolmenolmendol.Der Hinweis auf

Wahlumfragen ist sicher keine politische Propaganda. So ein Quatsch! Ist das links-grüne Logik? Passen würde es ja.  

04.08.19 18:56

7522 Postings, 5196 Tage no IDHallo Gonzodererste...

vielen Dank für Deine freundliche Boardmail.

Hab die schon gesichert für alle Fälle.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spass bei dem Versuch von Ariva irgendwelche Userdaten zu bekommen.


no ID was Du Dir dabei gedacht hast. Kenne aber hier so einige, daher vermute ich .................................................................­..................................................  

04.08.19 18:59
1

5750 Postings, 1868 Tage Gonzodererstedas ist eure

Vorgehensweise schon klar  

04.08.19 18:59
1

350 Postings, 6848 Tage Bolko#6

Für mich gelten hier die Forenregeln, AGB habe ich keine unterzeichnet und kenne auch keine. Einen Vertrag mit Ariva bin ich jedenfalls nicht eingegangen. Allerdings bin ich kein Jurist und lasse mich gerne eines Besseren belehren, beispielsweise durch einen Link zu den AGB, die es hier angeblich gibt.  

04.08.19 19:42

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklGonzo,das wars

Auf Wiedersehen
Game Over  

05.08.19 08:17

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklMöchte wissen

Wo bitte ist da ein Regelverstoss?  

05.08.19 08:29

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNIch glaube die Linke hier&draußen fühlen sich wie:

Erich 1989



..............................& ich hoffe auch das die A  f  D  nach der Wende diejenigen vor Gericht stellen
                                        die Deutschland zu einen Land machten in den das eigene Volk von seinen
                                        Politikern verraten wurde was einige Bürger jeglichen alters & Geschlecht
                                        mit dem Leben bezahlen mussten . Für mich sind das innerdeutsche
                                        Mauertote !
                                         

05.08.19 08:39
1

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNUnd wenn mich etwas an der AfD stört dann das:

Die AfD müsste noch viel LAUTER auf die Misstände aufmerksam machen .

Ausländer Kriminalität
Wie Bürger die für uns da sind als Freiwild behandelt werden
Verschwendung von Steuergeldern
Unfähigkeit / Verrat von Politikern am Volk
Der skandalöse Umgang  mit den Alten in unseren Land
Der skandalöse Umgang mit der Schulbildung in unseren Land


........................es gibt soviel zu tun !     DER DEUTSCHE MUSS AUS SEINER KOMATÖSEN
                                                                             GLEICHGÜLTIGKEIT GEHOLT WERDEN !!!!!!!!!!!!!

                                                                     A    f   D    für ein Land ohne Rot Grüne Daumenschrauben !  

05.08.19 09:57
1

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklWir(AFD)

sind auf gutem Wege
Wir werden demnächst den ersten MP stellen
und hoffentlich bald den ersten Bundeskanzler  

05.08.19 10:09

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklNoch einen wunderschönen Tag

   Antwort einfügen - nach oben