"Wir können wirklich von Glück reden, dass die Kri

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 03.08.19 00:57 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Laurakvgva Leser gesamt: 2033
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

03.08.19 00:57
3

3947 Postings, 1897 Tage Salat19"Wir können wirklich von Glück reden, dass die Kri

.minalitätsrate in der Bevölkerung nicht annähernd so hoch ist
wie in der AfD.."
(von André Hahn, die Linke)  

03.08.19 08:48
3

179550 Postings, 8242 Tage GrinchJa da hat sich wirklich der Bodensatz

eingefunden... Wahnsinn!
-----------
Grinch die Boardlegende!

03.08.19 09:17
2

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Bei den ganzen feigen Scherzkeksen mal nen Gentest

03.08.19 09:19
3

14931 Postings, 5901 Tage objekt tiefna ja wenn's einer von

der Mauerschützenpartei sagt muss es ja wohl stimmen. (Nachfolgepartei)  

03.08.19 09:21
3

179550 Postings, 8242 Tage GrinchSchau dir Bystron an...

als Asylant hier her gekommen, dann von unserem Staat profitiert... nach dem Fall des eisernen Vorhangs einfach nicht zurückgegangen und will jetzt anderen Leuten sagen, dass sie nicht kommen dürfen.

Unterste Schublade.
-----------
Grinch die Boardlegende!

03.08.19 09:59

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#4 Weiß nicht. Ich glaube nicht, dass DIE LINKE

mehr DDR ist, als jeder andere, der da geboren und aufgewachsen ist..   Wenn man in diesen Kategorien denkt, akzeptiert man am Ende  vermutlich unterschwellig alle aus dem Osten nicht...  Es gab auch im Westen Sozis und die sind schließlich auch dort gelandet, weil sie HEUTE eine gemeinsame Agenda haben.... Sie schauen nach vorne und nicht nach hinten... Egal was man nun von der Partei hält  

03.08.19 10:09
2

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Saulustig ist ja der Kalbitz von der AfD

Er schönte seinen Lebenslauf auf und schrieb, dass er ageblich Informatik in Brandenburg an der Havel STUDIERT hat. Als der Schwindel auffliegt und man ihn darauf anspricht... Jetzt kommt´s:  Seine Antwort: "„Ich war aber mal dort und habe auch mit einer Professorin gesprochen“.


 

03.08.19 10:10
1

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Übrigens noch: Hier die Quelle zu #7

Der AfD-Landesvorsitzende Andreas Kalbitz nimmt es mit seinen biografischen Angaben nicht so genau. Kleiner Schwindel: Sein angebliches Informatik-Studium in Brandenburg an der Havel hat es nie gegeben. Er gibt zu, dort nie wirklich studiert zu haben. „Ich war aber mal dort und habe auch mit einer Pr ...
 

03.08.19 10:11

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Und hier

Nicht jeder nimmt es mit seinem Lebenslauf allzu genau. Dazu gehört wohl auch Brandenburgs AfD-Vorsitzender Andreas Kalbitz. Einem Medienbericht zufolge soll er sich mit einem Studium schmücken, das nie stattgefunden hat.
 

03.08.19 12:41
2

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeIch glaube

das das Verfälschen bzw. "Aufhübschen" des Lebenslaufes ein generelles Thema in der Gesellschaft ist und bei Politikern im Besonderen.

Würde man alle Politiker aller Parteien durchleuchten - ich tippe mal es würde da keine nennenswerten Unterschiede geben. Die AfD Lügen fliegen nur deshalb auf, weil gezielt danach gesucht wird und sie in der Presse breitgetreten werden.

Dabei gibt es das überall. Folgende SPD-Politiker flogen allein in den letzten 3 Jahren durch gefälschte Lebensläufe auf:

Die SPD BT Abgeordnete aus NRW Petra Hinz musste 2016 ihr BT-Mandat niederlegen aufgrund eines in weiten Teilen gefälschten Lebenslaufs.

Ebenfalls 2016 flog der SPD LT Abgeordnete in Rheinland-Pfalz Thorsten Wehner auf - er hatte ein Diplom angegeben, dass er nicht besass.

2018 stellte man bei der Berliner SPD Senatsabgeordneten Claudia Sünder massive Falschangaben im Lebenslauf fest.

Das ist nur ein kleiner Auszug.....

Und? Hat man sich darüber aufgeregt? Nein! Es waren allenfalls Randnotizen, welche die Öffentlichkeit kaum wahrgenommen hat. Aber wehe die 3 wären in der AfD gewesen......

 

03.08.19 13:31
1

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeMan muss

nur mal den Namen "Petra Hinz" in google eingeben.

Die Geschichte ist unglaublich! Diese Frau sass 11 Jahre (!) von 2005 - 2016 für die SPD im BT mit einer komplett gefälschten Vita. Sie hatte weder Abitur und ein abgeschlossenes Jura-Studium folglich erst recht nicht!

Wie konnte das so lange gut gehen? Zumindest in der SPD Essen, ihrem Heimatverband, sollen mehrere Genossen bereits in den 90igern gewusst haben, dass Hinz nie Jura studiert hat. Aber man hielt dicht - die SPD Essen ist eine uralte, eng verdrahtete Seilschaft, wo keiner dem anderen weh tut. Im SPD Landesverband NRW hinterfragte man ihren Werdegang nicht weiter, so dass sie es schliesslich bis in den BT schaffte.

Als der Schwindel 2016 aufflog war die SPD so clever Hinz ganz schnell fallen zu lassen, um so Schaden von der Partei abzuwenden. Da merkt man halt das die SPD schon etwas länger im Geschäft ist als die AfD....  

03.08.19 13:45
1

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeIm Vergleich

zu Petra Hinz ist der Schwindel von Herrn Kalbitz relativ harmlos.

Er hatte angegeben, dass er von 2005-07 Informatik studiert habe. Nun weiss jeder halbwegs gebildete Mensch, das auch die schlauesten Köpfe innerhalb von 2 Jahren niemals ein Informatikstudium beenden können!

Wer Lebensläufe lesen kann, erkennt daraus sofort "er hat versucht Informatik zu studieren - aber nie beendet". Ob er in den 2 Jahren tatsächlich Vorlesungen besucht hat oder nur formal eingeschrieben war - unwichtig. Fakt bleibt er ist kein studierter Informatiker. Das hat er auch nie behauptet.

Im Gegensatz dazu hat Frau Hinz über 25 Jahre die Lüge aufrecht erhalten promovierte Juristin zu sein obwohl sie nicht mal Abitur hatte!  

04.08.19 12:16

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Wahlprogramm

04.08.19 12:39
3

5257 Postings, 7899 Tage DingWar das auch mal Wahlprogramm?

04.08.19 12:42

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#14 Ganz schwach: 2002 war vor Syrienkrieg etc...

und bevor 80 Mio Menschen weltweit auf der Flucht waren...  Damals übten sogar die Ex-DDR-ler noch das Bananen-schälen....  Ich spreche von AKTUELLER POLITIK.....  

04.08.19 12:53
1

5257 Postings, 7899 Tage Ding? Der Syrienkrieg in Afrika ??

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal