Tiny Houses

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:47
eröffnet am: 02.08.19 08:36 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 09:47 von: Vanessaavln. Leser gesamt: 1133
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

02.08.19 08:36
2

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteTiny Houses

seit einiger Zeit in aller Munde,

auch ich denke über die Anschuffung so eines kleinen schnuckeligen Hauses nach, 2 Zimmer, Kamin rein und irgendwo in eine schöne Lage gebaut, Super.

Jeder mit dem ich spreche kann sich vorstellen darin zu wohnen und alle wünschen sich eins , also ein Wachstumsmarkt mit riesigen Chancen.

Ich denke das da viel Potential für die Zukunft drin liegt, wer kennt Unternehmen und gibt es auch schon an der Börse gelistete?  

02.08.19 09:17
1

3931 Postings, 1868 Tage Salat19Der Mensch passt sich an. Einerseits brauchen

wir zwar letztlich nur ein Bett, ein Dach, einen Tisch, Schrank , Spüle, WC und Fernseher um irgendwo zu "wohnen".  Aber im Gefängnis gibt es auch nicht viel mehr- aber dort nennt man es "Bestrafung"?!  

   Antwort einfügen - nach oben