...aber auf welcher Grundlage? Es gibt absolut gar nichts an Dokumentation oder Information auf deren Grundlage man irgendeine Art Neubewertung nachvollziehen könnte. Ich kapier's nicht, echt nicht. Ich habe solche Zock's schon ein paar mal gesehen. Immer ging es erst hoch und es wurde viel "geschwurbelt" von phantastischen Kursen und abenteuerlichen Gewinnen und Shortsqueeze und und...und dann kam ein Absturz, der sich gewaschen hatten und die ganze Kohle war pfutsch. Zuletzt gesehen habe ich persönlich das bei Meta Materials (MMAT). In 9 von 10 Fällen war es immer nur "anfüttern" und dann haben die Shorties abkassiert. Das hat mich extrem vorsichtig gemacht bei solchen Szenarien. Nächste Erfahrung von mir ist, das Firmen die Ihre Quartalsberichte verschieben - ebenfalls in 9 von 10 Fällen - in der Regel nichts gutes zu berichten haben - Ergo ist mein Resumee bisher immer "Finger weg". Dies scheint hier dann "Nr. 10" zu sein und hier ist alles anders...keine Ahnung. Faszinierend anzusehen, aber ich bin immer noch der Meinung das es ein absoluter Zock ist, bei dem es jeden Moment drehen kann. Gut, wenn man sich abgesichert hat und billige Einstiegskurse hatte, kann man es wohl machen. Wenn man gestern Abend wieder eingestiegen ist - wow, geiler Zock, aber den Schneid hatte ich nicht ;o) Dann bin ich jetzt echt mal gespannt wohin die Reise geht - ich stehe am "Bahnhof" und schaue zu und freue mich ehrlich für jeden der hier was mit nimmt. Ich hatte Mitte der Woche meinen kleinen Anteil für den ich schon über meinen Schatten gesprungen bin und mit dem ich zufrieden bin, aber mehr traue ich mich nicht. Good Luck :o) |