SIMPLY GOOD FOODS - Shakes, Snacks und mehr....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:12
eröffnet am: 15.07.19 20:53 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.04.21 23:12 von: Annettnksoa Leser gesamt: 1156
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.07.19 20:53

280 Postings, 1299 Tage DigitalOneSIMPLY GOOD FOODS - Shakes, Snacks und mehr....

http://www.thesimplygoodfoodscompany.com/

Die Simply Good Foods Company (SMPL) mit Hauptsitz in Denver, Colorado, ist ein stark fokussiertes Lebensmittelunternehmen mit einem Produktportfolio, das hauptsächlich aus Nahrungsriegeln, trinkfertigen Shakes, Snacks und Süßwaren besteht.  

10.10.19 17:39

280 Postings, 1299 Tage DigitalOneNachtrag - Unternehmensprofil

Die Simply Good Foods Company ist eine Holdinggesellschaft. Das Unternehmen ist über seine Tochtergesellschaften in der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von Markennahrung und Snackprodukten tätig. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Produkten wie Nährwertriegel, Ready to Drink (RTD) Shakes, Snacks und Süßwaren an. Diese Produkte werden unter den Markennamen Atkins, SimplyProtein, Atkins Harvest Trail, Atkins Endulge und Atkins Lift vertrieben. Die Atkins Ernte-Riegel enthalten acht Gramm Protein und 9 bis 10 Gramm Ballaststoffe und sind in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Heidelbeer-Vanille und Mandeln, dunkler Schokolade Meersalz-Karamell sowie Vanille-Früchte und Nüsse. Mit 2 bis 4 Gramm Netto-Vergaser enthalten Atkins Mahlzeiten-Riegel 13 bis 17 Gramm Protein und sind in 13 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. (Quelle: MarketScreener)  

22.10.20 13:35

81 Postings, 1696 Tage KatakunaKleiner Corona-Gewinner?

Hi,

ist jemand hier investiert? Könnte meiner Meinung nach nicht uninteressant sein. Nehme den Wert einmal auf die Watchlist - gesunde Snacks und ein gutes Wachstum. KGV ist mir noch etwas zu hoch, auch wenn die Chance besteht, ein nicht-zyklischen Konsumwert zu schnappen.

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln