3. Zitterattacke Merkels

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
eröffnet am: 11.07.19 07:27 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Yvonnezbdva Leser gesamt: 1973
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.07.19 07:27
1

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt3. Zitterattacke Merkels

Theo Koll von der ARD gibt schon mal die Parole aus, dass Merkels Krankheit ihre Privatsache sei.
Ganz so einfach ist das jedoch nicht. Da von Merkel bzw. von ihrer Umgebung keine überzeugende
Erklärung gegeben wird, könnten die Spekulationen ins Kraut schießen und weltweit könnte
auf die nächste Attacke gewartet werden. Beunruhigend ist zudem, dass diese Attacken vermut-
lich trotz medizinischer Maßnahmen weiterhin auftreten. Eines ist vermutlich ebenfalls sicher,
die Art der Erkrankung wird sich nicht ewig vertuschen lassen. Sollte es sich allerdings um
Parkinson handeln, so ist zu bedenken, dass sich auch Auswirkungen auf das Gehirn ergeben
können. Die Interessen des Landes sollten dabei höher eingeschätzt werden als eventuelle
Größenphantasien einer einzelnen Person (z. B. besonders lange Regierungszeit).  

11.07.19 07:30

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtParkinson?

Das ist die schlimmste Möglichkeit, die ich keinem wünsche.

www.netdoktor.de/krankheiten/parkinson/

Bei Morbus Parkinson sterben bestimmte Nervenzellen im Gehirn ab. Patienten können sich nur noch verlangsamt bewegen, die Muskeln werden steif. Arme und Beine beginnen in Ruhe zu zittern. Viele Patienten bekommen auch Probleme beim Denken und werden dement.  

11.07.19 07:49

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAuch Bild beschäftigt sich mit 3. Zitterattacke

Die Ansicht, dass die 3. Attacke nicht so stark gewesen sein soll wie die vorherigen, kann ich
nicht teilen. Aber jeder kann sich ja selbst das Bild-Video ansehen. Bemerkenswert ist, dass
sich die Zitterattacke wieder beim Abspielen der Nationalhymnen ereignete.

https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/...3204028.bild.html

Dritter Zitteranfall der Kanzlerin!

Beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne mit militärischen Ehren hat Kanzlerin Angela Merkel (64, CDU) erneut einen Zitteranfall erlitten.
Wie Augenzeugen berichten, passierte der Anfall im Ehrenhof vor dem Kanzleramt – wieder beim Abspielen der Nationalhymnen auf dem Podium.  

11.07.19 09:06
1

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtMerkel: "Mir geht es gut."

Aber Deutschland geht es unter Merkel immer schlechter: z. B. zunehmender Extremismus,
zunehmende Spaltung, zunehmender Antisemitismus, abnehmende wirtschaftliche
Konkurrenzfähigkeit, zunehmende Verschwendung (siehe RR Stelter)  

11.07.19 09:32
4

5283 Postings, 2122 Tage Muhakl@Rubens,mir egal

Ich werde mich zu Merkels Gesundheitsstatus nicht mehr äußern,
mir brachte das zuletzt 8 Tage Sperre ein...
und das ist mir Frau Merkel wirklich nicht wert...

Ich mache mir mehr Sorgen,
wenn in China Reissäcke umfallen  

11.07.19 09:54

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.compruust

11.07.19 10:02

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannIch bin stolz auf Rubens!

Trotz seiner eifrigen Posterei hier hat er dieses immerhin mit nur einem Tag Verspätung entdeckt.

Wir hatten es gestern wohl einfach zu wenig hier diskutiert? Entschuldigung.

Aber: Ein neuer Thread dazu ist viel zu wenig! Denn das wird der Sache ja nun nicht gerecht. Vor allem, da die Zitteranfälle nur bei ruhigem Stehen auftraten und mittlerweile sogar schwächer sind! Da müssen natürlich weitere Spekulationen angestellt werden!  

11.07.19 10:08

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comdas wird weitergehen

11.07.19 10:10
1

790 Postings, 2376 Tage NansenDafür,

dass die mächtigste Frau vonne Welt nun reihenweise Zitteranfälle erleidet, wird das noch viel zu wenig diskutiert. Hier mangelt datt noch gewaltig in Sachen Gleichstellung.  

11.07.19 13:25
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklDer Mörder von Susanna

beklagt sich
weil er in der Haftanstalt nur 23 Fernehprogramme sehen darf

Naja ,Vergleiche mit dem angeblichen Gold von M.Schulz sind nicht mehr erlaubt
Schlimm das so Objekte überhaupt in unser Land durften..In Ungarn undenkbar. O Obergrenze  

11.07.19 13:40
1

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeImmerhin.....

mal ein Beitrag von RR, der in der Überschrift kein ? enthält und nicht auf eine obskure Theorie oder Verschwörung hinaus läuft.

Prinzipiell sollten alle Hobbymediziner sich mit Spekulationen zu Fr. Merkels Gesundheitszustand zurückhalten. Nur weil jmd. zittert hat er nicht gleich Parkinson! Es gibt  diverse andere Krankeitsbilder, wo Patienten ebenfalls zittern.

Es liegen viel zu wenig Informationen dazu vor als das man eine bestimmte Krankheit diagnostizieren könnte.  

11.07.19 13:58
1

138726 Postings, 8920 Tage seltsamaus Sympathie könnten ja die Minister mitzittern

könnte dann der neue Trend werden.  

11.07.19 13:58
1

790 Postings, 2376 Tage NansenIch sehe schon,

wenn ich mich in dieser Angelegenheit weiter informieren möchte, dann muss ich wohl in eines dieser Blätter für alte, weiße Frauen investieren. Da, wo neben den Royals, auch die Krankheiten, Gebrechen und Schicksalsschläge von Normalblütern die nötige Beachtung finden.  

11.07.19 14:10

227025 Postings, 4903 Tage ermlitzüberraschung

der Trend der ehemaligen Zukunftsrentner der DDR  haben oft Ihre Rente nicht in Anspruch genommen .
((aus Überzeugung ? eines plötzlichen Tod ?   es gab das Gefühl meinerseits  das kurz vor oder nach der Rente   ein Abschied zum Leben kam.    also  von DDR - Menschen und Früher also   nmM  

11.07.19 14:14

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.commit Südamerika ist wohl nichts mehr

11.07.19 18:24

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comnächste Bildschlagzeile

der Fenstersprung zu Berlin  

11.07.19 18:32

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comstellt euch mal vor Seehofer springt,

der ist sofort unten  

11.07.19 21:32

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtImmerhin gilt es zu vermuten,

dass die Erkrankung Merkels nicht so harmlos ist. Denn sonst würde sie diese doch angeben.
Was Merkel selbst erklärt, klingt wenig glaubhaft. Das wird dazu beitragen, dass Merkel
noch weniger in Zukunft geglaubt wird. Friedrich der Große sagte: Ich bin der erste Diener
meines Staates. Bei Merkel entsteht der Eindruck, dass der Staat einer Person mit einer
desaströsen Leistungsbilanz (# 4) dienen muss, um deren Größenphantasien (z. B.
lange Regierungszeit) zu verwirklichen. Vermutlich ist es auch ein Trugschluss zu glauben,
die Art der Erkrankung könnte lange geheim gehalten werden.  

11.07.19 21:37

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtNach Welt heute

soll es sich bereits um die 4. Zitterattacke gehandelt haben, da die erste Attacke bereits
in Mexiko stattgefunden haben soll.

 

11.07.19 21:59

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtUnd überhaupt:

Entwicklungen unter Merkel in Deutschland wie zunehmender Extremismus,
zunehmende Spaltung, zunehmender Antisemitismus, abnehmende wirtschaftliche
Konkurrenzfähigkeit, zunehmende Verschwendung (siehe RR Stelter) usw.
verlangen nach einer Erklärung. Diese Erklärung könnte beispielsweise auch im Vorliegen
einer ernsten Erkrankung Merkels liegen. Da reicht es nicht, dass Merkel meint, es gehe ihr
gut. Wenn es Merkel gut geht, bedeutet das noch lange nicht, dass es dem Land
und der Bevölkerung gut geht. Ludwig, dem Vierzehnten, wird die Wendung zugeschrieben:
Der Staat bin ich. Also wenn es ihm gut geht, dann geht es auch dem Staat gut.
Diese Denkweise ist bereits seit Jahrhunderten überholt, aber möglicherweise nicht
überall.

 

11.07.19 22:08

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeIch muss gestehen

auf einige User und ihre Kommentare kann ich gerne verzichten - aber ohne Rubens würde mir echt was fehlen!

Seine Beiträge haben schon was kultartiges! Zwar meist vollkommen absurde Theorien und zum Kopf schütteln  - aber ich bewundere seine Phantasie!

.....und vor allem habe ich immer was zum lachen -:)) So wie jetzt sein letzter Beitrag! Über Merkel einen Bogen zu Ludwig XIV zu schlagen ...echt Top!!!  

 

11.07.19 22:11

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtIch würde eher sagen:

Die massive Zunahme des Antisemitismus in D unter Merkel bietet überhaupt keinen Anlass
zum Lachen.

 

   Antwort einfügen - nach oben