Phunware Inc - Rebound ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.07.21 20:36
eröffnet am: 12.04.19 09:48 von: raller Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 28.07.21 20:36 von: body_fan Leser gesamt: 5197
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.04.19 09:48

78 Postings, 1614 Tage rallerPhunware Inc - Rebound ?

https://www.phunware.com

Phunware Inc. bietet zusammen mit seinen Tochtergesellschaften die Multiscreen-as-a-Service-Plattform (Maas) und Data-as-a-Service-Plattform (DaaS) für mobile Geräte an. Seine Plattform ermöglicht es Marken, ihre mobilen Anwendungsportfolios einzubinden, zu verwalten und zu monetarisieren. Das Unternehmen bietet Cloud-basierte Mobile Software Development Kits (SDKs) an, zu denen standortbasierte Dienste, Mobile Engagement, Content Management, Messaging, Werbung und Analysen gehören. und mobiles Anwendungs-Framework für vorintegrierte iOS- und Android-Softwaremodule für den Aufbau von eigenen oder kanalbasierten mobilen Anwendungslösungen. Es bietet auch Cloud-basierte vertikale Lösungen von vorintegrierten iOS- und Android-Portfolios für mobile Anwendungen für Gesundheitswesen, Einzelhandel, Medien, Immobilien und Gastgewerbe, Sport, Luftfahrt und andere Sektoren. und Wissensgraphik und Datenlösungen, die Echtzeit-Targeting, Reichweite, Einbindung und Monetisierung mobiler Zielgruppen für 1: 1-Einblicke und Interaktionen ermöglichen. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas.  
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

16.02.21 10:01

3667 Postings, 3661 Tage body_fanWichtigste Prämisse der kommenden Tage/Wochen

Das wird eine super heiße Woche, Europa und Asien haben sehr stark gestartet, USA wird heute nachziehen

Aktien halten, nicht für kleines Geld per Stop loss oder min Gewinnmitnahmen auf den Markt werfen

Extrem gute Spikes werden kommen

Lasst PHUN fliegen, stellt ihr keine Barrieren in den Weg

AUf geht´s ... stellar flight



 

16.02.21 11:00

3667 Postings, 3661 Tage body_fanStarker USA pre market Start kurz $3 angekratzt

16.02.21 11:54

3667 Postings, 3661 Tage body_fanNa bitte, lege definitiv heute noch nach

Das lasse ich mir nicht entgehen

Overview Präsentation anschauen, das wird was

https://www.youtube.com/watch?v=up-otoOTtdo&feature=share  
Angehängte Grafik:
original_289899626.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
original_289899626.jpg

11.03.21 17:21

13 Postings, 186 Tage Mein Name ist Has.Achtung Achtung

Was ist hier los?  

11.03.21 18:12

3667 Postings, 3661 Tage body_fanShort Sellers lachen sich wegen der

weak hands gerade ins Fäustchen...leichtes Spiel, hier wieder zu shorten

Schade, viel gute PHUN news, mein long term play

 

11.03.21 18:46

13 Postings, 186 Tage Mein Name ist Has.Mal ne frage

Was ist denn eigentlich dieses Maas hat das phunware erfunden? Ich halte die Aktie einfach Mal bis Juni Juli und schaue was passiert. Ich hab eigentlich keine Ahnung was das ist 😂  

24.04.21 02:13

10 Postings, 100 Tage LisafyijaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 13:34

10 Postings, 100 Tage SabineghvuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 03:47

9 Postings, 99 Tage FranziskaxlqzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:09

10 Postings, 99 Tage SusannefuraaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10.06.21 18:25

20 Postings, 158 Tage Dee DeeBin long

wenn sie fallen sollte, würde ich einen Nachkauf erwägen.
@bodyfan Wie stark ist deiner Meinung nach der Bitcoin Impact auf phun?
 

10.06.21 19:22

3667 Postings, 3661 Tage body_fanDie neuesten Phun Bekanntmachungen

PhunWallet Mobile App

Dazu das hier

PhunPhunware closes 1Q with a record $23.5M in cash

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...cash-949515.html

Mmn müsste Phunware noch aktiver im Social media Bereich sein und die errungenschaften öffentlich machen

Sind ja auf twitter, schreiben auch bei Ihub auf dem $PHUN Board die News rein

Bin momentan doch recht stark im Minus, daher auf jeden Fall long und auch sehr guter Dinge, das das Baby noch richtig Flügel bekommen wird

Ich lese PHUN auf stocktwits immer hohem interesse, im Moment das Discussion Board #1  

11.06.21 22:30

20 Postings, 158 Tage Dee Dee@body_fan Danke für den Link zu stockwits

Interessantes Board!
SL Habe ich auch nicht gesetzt, bin halt ein Longi. Denke hier ist Potential vorhanden. Hatte die Aktie mal unter dem Thema E-Learning gefunden. Aber wie es aussieht, können sie viel mehr.
Die Idee mit den phun-coin und wallet etc finde ich sehr charmant, obwohl in D eher unbekannt.
Hatte nur Sorge wegen der Bindung an Bitcoin, wenn Elon mal wieder nen Tweet raushaut, dass auch phun nach unten gehen könnte.
Aber ich bleibe optimistisch :) Grüße  

11.06.21 22:43

20 Postings, 158 Tage Dee Dee@body_fan stockwits board

Hej was geht denn da auf dem Board ab? Planen die was, up and down, ich checke das nicht ganz.
Und was bedeutet little pps?  ..
 

29.06.21 17:17

20 Postings, 158 Tage Dee Deephun stockwits

Wie es aussieht wurde dort gestern/heute eine Aktion gestartet. Nasdaq nach Start bei 1,49$
Ist das nur ein P&D oder um die Shorties rauszukegeln, weiß hier jemand mehr?  

29.06.21 18:58

3667 Postings, 3661 Tage body_fanSieht so aus, als ob man den Shorts

die Leviten lesen möchte ... lasst sie bluten !!!!!

Stocktwits ist on fire

Ihub leider lau

Heutige News on top

https://stockstelegraph.com/2021/06/29/...n-sweepstakes-announcement/  

29.06.21 19:15

20 Postings, 158 Tage Dee DeeJa die News ist gut

Ist das board bei stockwits eher US lastig? Frage nur wegen der Trading Zeiten. Hier pennen sie alle schon und bei den Amis gehts ab.
 

29.06.21 22:25

3667 Postings, 3661 Tage body_fanStocktwits schon sehr US lastig

Im Gegensatz zu Ihub gratis, zudem anscheinend keine Mods, die mit den fckn bashers kooperieren

Aber mit Sicherheit auch anderweitige Nationalitäten zu finden ...

Sehr informativ on top  

30.06.21 20:19

20 Postings, 158 Tage Dee DeeSchau dir mal

XELA an, was reddit und stocktwits usw zusammen gepumpt haben. Ist schon net schlecht. Ich war aber nicht drin, bin nicht mehr so jung und iwie zu langsam für den shit ;)
Hoffe die phun longis sind in der Mehrzahl und der Effekt bleibt.
Das Haupt Problem bei phun soll ja das Management sein. Bißchen lame die Truppe.
Wie siehst Du das?
 

30.06.21 21:16

3667 Postings, 3661 Tage body_fanPhun heute leider rot

Hatte mir doch einen weiteren grünen Tag erhofft

Ob das Management lahmt, gute Frage...der Newsflow ist ja nicht so schlecht...um meinen break even zu erreichen, musß das Ding noch gut steigen...deshlab bin ich einem reddit ride nicht abgeneigt

Unverhofft kommt oft...bin auf jeden Fall long dabei  

09.07.21 15:49

20 Postings, 158 Tage Dee Deephun heute grün

und auch auf stockwits steigt die Aktivität wieder.
Sieht doch gut aus!  

09.07.21 18:44

3667 Postings, 3661 Tage body_fanSo viele Nachrichten in den letzten Tagen

und ein kurzes grünes Zucken hält trotzdem nur für einen Wimpernschlag

Seit vielen vieloen tagen leider nur eine Richtung

Bis zum Erreichen meins break Even müssen hier Wunder geschehen

Bin dennoch voll dabei und hoffe auf den Turnaround  

28.07.21 20:36

3667 Postings, 3661 Tage body_fanViele neue News

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln