Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.19 16:09
eröffnet am: 31.03.19 13:42 von: tatz1 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 31.03.19 16:09 von: tatz1 Leser gesamt: 1359
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

31.03.19 13:42
4

188 Postings, 1862 Tage tatz1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge ID

 

 

31.03.19 13:54

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comUnd dein Name ist Hase

und du weißt von nichts.

Du spuckst nur das aus, was ein namenloser Tichy-Schreiberling dir zugesteckt hat.
Das liegt dann auf dem Bürgersteig wie zerkauter Kaugummi und man muss aufpassen, dass man nicht drauftritt.

Nein. So was unterstütze ich nicht. Lies lieber die Taz, die ist immer noch besser als Ticky.
https://meedia.de/wp-content/uploads/2019/02/...blick-rnd-630x353.jpg  

31.03.19 15:13

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comGuten Taz.

Sorry.
Deine kreative Grußformel im Profil hat mich zu einer Fehleinschätzung des Umfangs deiner gelegentlichen Presseschau geführt.

Was die Statistik zu (tödlicher) Messer-Gewalt betrifft, so halte ich mich bis auf Weiteres an das Dictum von Tichy in der  Subline: "Eine Statistik gibt es nicht."
Das hält mich auch davon ab, mir ausgerechnet die Tabellen, Quellen und Auswertungen zum Thema, die Tichy verhökert,  andrehen zu lassen.

Und denk mal an - am meißten kann ich nach der Begutachtung deines Postings mit der Textstelle anfangen, die als speckige, dreckige Invektive sich zeigt. Da glaube ich dich ganz gut zu verstehen.

Schönen Tatz noch.    

31.03.19 15:54

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungEine 39-jährige Frau ist in Burg bei Magdeburg

Eine 39-jährige Frau ist in Burg bei Magdeburg überfallen und niedergestochen worden. Sie war mit ihrem Hund auf Gassirunde.
https://www.volksstimme.de/lokal/burg/...gerin-brutal-niedergestochen  

   Antwort einfügen - nach oben