Top oder Flop?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:10
eröffnet am: 15.02.19 19:45 von: Depotfuchs Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:10 von: Katjaybuea Leser gesamt: 11214
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.19 19:45

21 Postings, 2682 Tage DepotfuchsTop oder Flop?

Kennt jemand die Founder hinter dem Fonds? Was ich über sie gefunden habe, scheint ein sehr aussichtsreiches Management vorzuliegen. Die Stabilität und schnelle Erholung im Tech-Markt scheinen den Foundern recht zu geben. Ich denke... investierenswert für etwas Risiko-Diversifizierung.  

22.02.19 23:52
1

1683 Postings, 2933 Tage SpasskyKennst

Du diese Seite?

https://thedlf.de

Falls nicht, bitte unbedingt lesen
 

18.10.20 21:59

11 Postings, 459 Tage tomgroßleider nicht...

hört sich aber interessant an. Habe auch nicht viel über sie gefunden... Weißt du mittlerweile mehr?
LG  

10.02.21 12:49

6 Postings, 346 Tage LucaFondsNichts gefunden

Würde auch gerne wissen, ob er neues heruasgefunden hat.. Habe bei meiner Recherche auch fast nichts gedunden.

Gruß
Luca Zimermann
-----------
Wer die Nacht sucht, muß die Sterne in Kauf nehmen.

11.02.21 16:37

47 Postings, 1729 Tage SmariaBaki Irmak und

Stefan Waldhauser, er hat auch ein Wikifolio, High-Tech Stock Picking,  war selbst Unternehmer im Silicon Valley, soweit ich weiß.
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0stwtech  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln