Liest sich wie ein Krimi - mit Google übersetzt:
"AbbVies Allergan und Evolus sind in einen jahrelangen Kampf um Geschäftsgeheimnisse verwickelt, an dem die südkoreanischen Partner der beiden Arzneimittelhersteller und der Blockbuster Botox beteiligt waren. Trotz eines frühen Versprechens für Evolus hat ein US-Handelsrichter das Drehbuch des Außenseiters Botox-Herausforderer des kalifornischen Drogenherstellers umgedreht.
Und wenn die Entscheidung dieses Richters zutrifft, könnte Jeoleau von Evolus und Daewoong aus Südkorea, ein Rivale von Botox, für 10 Jahre in den USA verboten werden.
Am Montag entschied Richter David Shaw von der International Trade Commission (USITC) vorläufig zugunsten von AbbVies Allergan und seinem Partner, dem südkoreanischen Arzneimittelhersteller Medytox, dass Jeuveau unter Verwendung von Geschäftsgeheimnissen entwickelt wurde, die von einem ehemaligen Medytox-Mitarbeiter gestohlen wurden, berichtete Bloomberg.
Shaws ursprüngliche Entscheidung ist unverbindlich und eine vollständige Entscheidung der Kommission ist für November geplant."
https://www.fiercepharma.com/marketing/...allergan-s-botox-and-evolus
|