erstmal danke für das feedback zu den analysen.
meine antwort wird vermutlich nicht gefallen. aber meinen mund lasse ich mir nicht verbieten. mag sein, dass diese "nur nichts sagen, was kontrovers diskutierbar ist" - haltung immer mehr einzug in deutschland findet. nur ich bin immer noch ein freier mensch. politische "news" gehören leider kurzfristig zum marktgeschehen und als day trader sollte man da auch gelegentlich ein Auge drauf haben.
interessant woher die Korrelation öffentlich rechtliche Fernsehsender kommt, aber ich kann dann davon ausgehen, dass Du auch zu den Konsumenten zählst? Ob und was alle nun verstanden haben, mhm sehr pauschal für alle nun formuliert.
letztendlich passt mir auch nicht alles, was ich so hier und woanders lese. aber es ist eine frage der haltung. schließlich bestimmt jeder selbst noch was er denn lesen mag und welche beiträge man überspringen mag. könnte hier auch ein funktionierendes modell sein.
mein fazit ist aber, es macht wenig sinn sich hier groß einzubringen. die meisten gehen auf tauchstation wenn es gegen sie läuft, manche kommen im monatstakt mit einem halbsatz um die ecke wonach es riechen mag und andere legen den fokus wiederum anders.
|