Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.09.18 09:03
eröffnet am: 17.09.18 07:28 von: flumi4 Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 21.09.18 09:03 von: flumi4 Leser gesamt: 4612
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.09.18 07:28
4

3816 Postings, 7082 Tage flumi4Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.18 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

19.09.18 19:59

7447 Postings, 2282 Tage Fernbedienung#22

"einfach die Fernbedienung auf AUS drücken"

Habe versucht meine Fernbedienung auf AUS zudrücken. Klappt nicht. Wie machst du das?  

19.09.18 20:02
1

7447 Postings, 2282 Tage Fernbedienung#20 und reich ist echt witzig

Merkel hat er jetzt im Thread untergebracht. Fehlt jetzt nur noch Linksradikale.  

19.09.18 20:04

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungJetzt habe ich es

Flüchtlinge! Das Wort Flüchtlinge und Grenze fehlt noch. Kommt aber bestimmt noch. Ist doch immer die selbe Masche. Immer schön ablenken von den Lügengeschichten der AFD.  

19.09.18 20:23
1

6657 Postings, 2422 Tage clever und reich#25 FB Vermeintliche "Nazis", Satire, lügende AfD

etc. passen Deiner Meinung schon irgendwie zum Threadthema oder? Linksradikale demnach scheinbar nicht? Eigentlich kenne ich die Antwort schon, wollte es nur noch einmal von Dir persönlich hören. (-: So einfach ist die Welt also für manche. Was man nicht mag passt halt nicht zum Threadthema...Verstehe. (-:  

19.09.18 20:25

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichFB Jo mach am schön weiter.

Ich gehe in´s Bett, muss morgen früh raus. Schönen Abend noch (-:  

19.09.18 20:42
3

12377 Postings, 7507 Tage .Juergen"kommt noch besser"

RBB24  ÖR Zwangs - Bezahlsender meldet heute mit großer Schlagzeile:

"Satiriker bekommt Morddrohungen nach AfD-Hausbesuch"

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/09/...lett-satire-dreh.html

Der unbedarfte Leser könnte  und sollte? daraus Schlussfolgern das ein  AFD Hausbesuch im direkten Zusammenhang  mit  Morddrohungen stehen könnte.

Solch ein  manipulativer Agitations-Journalismus kommt von ÖR !!!
und zeigt deutlich wo wir stehen in unserer "demokratischen Gesellschaft"  > "die es für die herrschende Kaste gilt zu wahren und zu verteidigen".

Gelingt ja bisher auch recht erfolgreich wenn man sich  u.a. die 12% für AFD bei der letzten BW heranzieht und dann mit den EU und Asyl kritischen Parteien in anderen EU Länden vergleicht.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.09.18 21:17
1

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

19.09.18 23:30
2

12377 Postings, 7507 Tage .JuergenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.09.18 23:58
1

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.09.18 08:47
3

3816 Postings, 7082 Tage flumi4@Fernbedienung

Ich bitte dich die Fakten nicht zu verdrehen. Gelbe Karte!!! Beim nächsten Versuch sperre ich dich für meine Threads.  

20.09.18 08:53
4

3816 Postings, 7082 Tage flumi4@#23

bedanke dich bei Frau Merkel. Es gibt keine Mitte mehr. Entweder man ist "dafür" oder man ist "Nazi".  

20.09.18 08:57
4

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungFlumi

Sperre mich doch einfach, dann kannst du ungestört deine alternativen Fakten verbreiten. Und das die AFD, in diesem Fall, die Fakten verdreht, sollte selbst jemanden auffallen, der in der AFD-Scheinwelt gefangen ist.  

20.09.18 09:22
2

3816 Postings, 7082 Tage flumi4@24

"Habe versucht meine Fernbedienung auf AUS zudrücken. Klappt nicht. Wie machst du das?"

Bei mir hat es eben problemlos funktioniert.  

20.09.18 16:11

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_Wild#35 die Mitte gibt es ...

aber das sind nicht die vom linken und vom rechten Rand … da kannst Du Dir jetzt aussuchen wer gemeint ist.  

20.09.18 16:46

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichNöö - entweder man hat Glück und ist für

DIESEN Euro, für DIESE EU, für DIESE Zuwanderungspolitik, für DIESE Energiepolitik, für offene Grenzen und ungezügelte "Solidarität" gegenüber allen Ländern/ Menschen dieser Welt oder man ist dagegen und damit läuft man Gefahr als vermeintlicher "Nazi" deklariert zu werden, zumindest ist das mein Eindruck. "Rechter Rand" ist Quatsch.  

20.09.18 18:19
2

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichDas war heute der "rechte Rand" sein soll,

war vor 10 Jahren noch die Mitte. Jeder kann sich die entsprechenden Reden unserer Bundeskanzlerin vor noch nicht einmal 10 Jahren ansehen.  Merkel 2010 :"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!"...
Da gibt es aber noch "bessere" Reden von A.M. zum Thema Zuwanderung und Integration, diese würden sie heute, aus meiner Sicht,  für eine AfD Karriere qualifizieren. Aber zu diesem Argument kommt von den Linken NIE etwas, lieber wird da sinnfrei uns spalterisch über den pööööösen "rechten Rand" fabuliert...Damit wird der Zorn gesät der die AfD von einem Wahlerfolg zum nächsten trägt. Eure "Nazis" sind zumeist die Mitte der Gesellschaft von vor 10 Jahren, ganz klar. Diese Sache fliegt euch jetzt um die Ohren. Würden sich einige den Schaum vom Mund wischen, dann würden sie die Lage auch klar erkennen. Kapiert ja inzwischen jeder Taxifahrer, aber einige Linksbunte haben damit natürlich ein Problem. Auch jetzt wird da nichts kommen, außer Ablenkung und mimimi.

Merkel 2002: "Die Menschen im Lande wissen, dass Ihre Gesetze eben keine Begrenzung der Zuwanderung bieten. Und die Menschen im Lande wissen, dass der Herr Schily (…) gesagt hat: Das Maß des Zumutbaren ist überschritten. Und sie wissen, dass spätestens nach Pisa doch in Deutschland völlig klar ist: Bevor wir über neue Zuwanderung reden, müssen wir erst einmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...escheitert-a-723532.html
https://www.cicero.de/innenpolitik/cduparteitag-hetzerin-merkel
 

20.09.18 18:45
2

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_Wild#39 Das ist eben ...

die kurzsichtige Sicht derer die sich in der Mitte glauben … und es geht bei denen von Links und von Rechts immer um einen Verteilungskampf, der real gar nicht existiert!

Einer einzelne Person für alles verantwortlich zu machen, macht soviel Sinn wie dem Wald vorzuschreiben, das er in jedem Herbst die Blätter abwerfen muss.

Eure langen Text Passagen und Link-Sammlungen beindrucken mich nicht  …


 

20.09.18 18:53
4

6657 Postings, 2422 Tage clever und reich#39 Witzig, hast Du gesehen wer Angelas

Reden damals beklatscht hat? Sind das nicht die gleichen Leute die heute für ähnliche Reden die AfD verdammen? Deine Argumente beeindrucken niemanden der informiert ist. Du hast nichts in der Hand, dass kann jeder erkennen. Einfaches mimimi um abzulenken. Ihr habt schon verloren, denn die zukünftige Politik wird in der EU entschieden. Ob Dich Fakten beeindrucken ist mir egal, in der EU sind Leute wie Du in der absoluten Minderheit und demnächst auch in Deutschland.  

20.09.18 19:36

2211 Postings, 3008 Tage Stuff_Wild#42 ---

# 39 -- selbst zitiert  …. scheint irgendwie  nicht zu passen … willst Du eigentlich ernst genommen werden?  

21.09.18 06:52
1

6657 Postings, 2422 Tage clever und reich#43 Das ist alles was von Dir kommt?

Natürlich nichts argumentatives, war zu erwarten und hatte ich ja in #40 bereits prognostiziert. Vielleicht findest Du noch einen Rechtschreibfehler von mir, oh ja das würde den Inhalt meiner Aussage komplett verdrehen, zumindest wünschst Du Dir das scheinbar, vielleicht redest Du Dir tatsächlich ein das es so ist...LOL Bestimmte Leute kann ich nicht ernst nehmen, denn außer leeren Phrasen und versuchten Ablenkungen kommt da meistens nichts. Was hast Du hier im Thread schon beigetragen? Außer das ich einen Antwortpost falsch gekennzeichnet habe und das Dich Fakten nicht beeindrucken... Natürlich gehst Du auf Argumente nicht ein, was willst Du auch schon sagen...

AfD übrigens bei 18% und das gemessen durch Infratest...

"DeutschlandTrend
AfD erstmals zweitstärkste Partei"
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1381.html  

21.09.18 08:45
1

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerNicht zu glauben. Fake Video gegen AfD!

So einfachststrukturiert kann man doch nicht sein? Aus

so ein Theater zu machen? Das Schlimme dabei: es funktioniert.

"Wir waren nur die Folie für deren Propaganda"
Was tun, wenn die AfD Satire umdeutet und instrumentalisiert? Fragen an Florian Hager, Schlecky Silbersteins Programmchef bei der öffentlich-rechtlichen Plattform funk
https://www.zeit.de/kultur/film/2018-09/...funk-afd-rechtsextremismus

"Ich habe während meiner zweijährigen Zeit bei funk oft jüngeren Menschen über die Schulter geschaut, wie sie Medien konsumieren. Die meisten verwenden YouTube als Suchmaschine. Für viele zählt die reine Existenz eines Videos schon als Beweis für eine Behauptung, das hat mich überrascht. Da wird nicht mehr gefragt: Von wem stammt das, ist der Inhalt glaubwürdig? Mir selbst ist es aufgefallen, als ich vor einiger Zeit auf YouTube den Begriff Bundestag eingegeben habe: Da kamen erst mal nur Beiträge über die AfD. Russia Today (der staatliche russische Propagandasender kam 2014 auf den deutschen Markt, Anm. d. Red.) etwa hat es geschafft, den Markt vor allem mit Videoinhalten zu überschwemmen. Mit ungeschultem Auge kann ich kaum mehr erkennen, ob das, was dort gezeigt wird, der Realität entspricht oder gut gemachte Propaganda ist. Und bei vielen jungen Userinnen und Usern macht es halt nicht sofort klick, da hat ein Russia-Today-Video denselben Stellenwert wie eines von ARD, ZDF oder RTL. Diese Menschen haben eine Frage – und bekommen eine Antwort."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.09.18 08:50
3

139222 Postings, 8943 Tage seltsam#45 - sehr schön dargestellt

Zitat: "da hat ein Russia-Today-Video denselben Stellenwert wie eines von ARD, ZDF oder RTL. "
Genau der gleiche Stellenwert. Richtig erkannt.  

21.09.18 09:00
1

11400 Postings, 3610 Tage Pankgraf# 45 Eindeutig Anton-Saefkow-Platz

Berlin Lichtenberg !  

21.09.18 09:03

3816 Postings, 7082 Tage flumi4Das Anti-Fake-Gesetz von Heiko Maas

verlief offensichtlich ins Leere. War aber abzusehen.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben