Wann wachen die Parteien auf ?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:54
eröffnet am: 29.08.18 16:18 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 74
neuester Beitrag: 25.04.21 03:54 von: Jessicacdeja Leser gesamt: 12108
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

02.08.19 11:39

13011 Postings, 6995 Tage WoodstoreDie Frage ist, was machen wir nicht?

So wie mit der Sicherheit in Deutschland umgegangen wird, das gibt es in Europa kein zweites Mal.

Sicherheitskontrollen am Bahnsteig: Überall üblich, in Deutschland obsolet.

Wir haben kein Problem mit mordenden Ausländern.
Wir haben ein Problem mit unserer Sicherheitsstruktur!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

05.08.19 13:15
1

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserwer nach mehr Sicherheitsstruktur ruft,

der hat nichts verstanden.

Ich brauche hier kein China - mir reicht Duetschland wie vor der "Welle"
- oder ausländer, die sich kulturell wie wir Deutschen zu benehmen wissen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

05.08.19 13:55
1

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativWas du brauchst, ist für D

uninteressant. Und das ist auch gut so.  

08.12.19 12:05
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNDie MUTTER aller Fragen :



                                                            Wann wachen die Parteien auf ?


                      Auseinandersetzung in Augsburg: Gruppe schlägt Feuerwehrmann tot

Nach dem Christkindelsmarkt  in den Tod ...................
Nach Streit mit Gruppe – Mann stirbt vor den Augen seiner Frau
Am Freitagabend laufen zwei Paare durch die Augsburger Innenstadt. Sie treffen auf eine Gruppe junger Männer und geraten mit ihr in Streit. Die Lage eskaliert. Ein Feuerwehrmann stirbt.

Etwa 100 bis 150 Feuerwehrleute gedachten am Sonntag in Augsburg ihres getöteten Kollegen gedacht.



https://www.t-online.de/tv/news/panorama/...gt-feuerwehrmann-tot.html

https://www.welt.de/vermischtes/article204123520/...-seiner-Frau.html

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...iff-id227853779.html

Nein...........ich komme nicht mit Campino Fisch Sahne und Politikern . Wo zu auch .
Ich komme auch nicht mit stellt euch vor Glatzen und der totgeschlagene ist Flüchtling .Wo zu auch .
Eine Sondersendung wegen eines totgeschlagenen Feuerwehrmann..............................           "


............................................  Jeder hat es in der Hand das dieses nicht ein weiter Fall wird
                                                         der vergessen wird , wo ein deutscher  Feuerwehrmann
                                                         totgeschlagen wurde .




Ps.

„Zur Täterbeschreibung und zu den Zeugenaussagen nennen wir aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Details“, teilte die Polizei mit. Die 20-köpfige Ermittlungsgruppe setzt auf die Auswertung von Bild- und Videomaterial.

 

08.12.19 20:44
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat italienische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen weiter, wie es von Seiten der Behörden hieß. Zu den weiteren vier Festgenommenen sind noch keine Details bekannt.


https://www.focus.de/panorama/welt/...sburg-getoetet_id_11434928.html



..................................wie konnte ich wissen das es eben halt keine deutschen Bio Kartoffeln waren ?
Ihr kennt doch den Spruch der Linksfaschisten , Gutmenshen , Kirchenfaschoss :

                                                     - DAS MACHEN DEUTSCHE AUCH -


.............. und ich sage , nein deutsche rennen eben halt nicht in der Gruppe rum sind 17 und schlagen Feuerwehrleute tot ..........................

2019 ,2ter Advent ............................ ein weiterer einzellfall ...............................  

25.01.21 18:55

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNDas hat nichts zu tun mit Protesten

Das sei "kriminelle Gewalt"
"Das ist absolut unzulässig,

Hier ist keiner gekommen, um zu demonstrieren. Die Leute sind gekommen, um Krawall zu machen und die Polizei zu attackieren. Und wenn wir so weiter machen, sind wir auf dem Weg zu einem Bürgerkrieg."


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::  Worum Geht's ?   Um BÜRGER die die Schnauze voll haben !
                                               Die Diffamierung ist die ÜBLICHE .
 
Ach hier : Der niederländische Premier Rutte hat die Ausschreitungen bei Protesten gegen verschärfte Corona-Auflagen verurteilt.
https://www.tagesschau.de/ausland/...de-sperrstunde-krawalle-103.html

Ps.
Warum sind --ALLE-- Politiker immer so ruhig wenn LINKSFASCHISTEN :
Das hat nichts zu tun mit Protesten
Das sei "kriminelle Gewalt"
"Das ist absolut unzulässig,

                             



                                                                                 

25.01.21 18:58

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNPs.

Schön das auch die Niederländer merken :

     Operation gelungen Patient ToT !

Oder : nach der 2 Welle kommt die 3 , dann die vierte .....5,6,7,8,9 ??????

                                                                           UND DANN ?

                                                      Operation gelungen Patient ToT !  

25.01.21 19:07

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNPs.

Mal was zum Nachdenken :

In der EU stockt der Impf-Zeitplan, da es bei den Herstellern Lieferengpässe gibt. Israel hat hingegen keine Probleme - obwohl es auch aus der EU versorgt wird.
Doch ein Land merkt von diesen Problemen überhaupt nichts - obwohl es ebenfalls aus Europa beliefert wird: Israel hat aktuell sogar mehr Impfstoff zur Verfügung, als verimpft werden kann.

Die Lager in Israel sind voll mit Impfstoff
Israel werde größtenteils mit Impfstoff aus den Werken in Deutschland und Belgien versorgt, sagte ein BioNTech-Kenner dem ARD-Studio Brüssel. Das Mainzer Unternehmen selbst will das nicht bestätigen: Dazu gebe es "keine Antwort", teilte BioNTech auf Anfrage von tagesschau.de mit.

Nachschubschwierigkeiten gibt es in Israel bisher nicht. Im Gegenteil: Aktuell sind die Lager in Israel mit BioNTech-Impfstoff so voll, dass der Impfstoff von Moderna noch gar nicht verimpft wird, obwohl er schon seit dem 5. Januar zugelassen ist, berichtet ARD-Korrespondent Tim Aßmann.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...f-israel-biontech-101.html

Als eines der ersten Länder weltweit hat Israel mit der Impfung von Teenagern gegen das Coronavirus begonnen. Die ersten Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren wurden am Samstag geimpft, wie israelische Medien am Sonntag berichteten.

https://www.nordbayern.de/politik/...ungen-fur-jugendliche-1.10780192

Am Freitag und Samstag – dem Wochenende in Israel – wurden 195.000 Menschen geimpft, teilte Ge­sund­heitsminister Juli Edelstein gestern auf Twitter mit. Von den etwa neun Millionen Einwohnern er­hiel­ten in­zwischen 2,5 Millionen die erste Dosis und fast eine Million bereits die zweite Dosis.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120452/...ung-von-Jugendlichen

                                                            - - -   Die Lager in Israel sind voll mit Impfstoff   - - -



Na das nenne ich doch echte Solidarität !
In einem Land sterben evt. Alte ...... kein Impfstoff vorhanden
In einem andern Land :   Die Lager in sind voll mit Impfstoff

Und das ist in Ordnung ?
 

26.01.21 09:15

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

Hunderte, zum Teil gewaltbereite Jugendliche randalierten nach Polizeiangaben bis zum späten Montagabend in mehreren Städten und griffen die Polizei an.
In großen Gruppen zogen sie plündernd und randalierend durch die Straßen.
"Auf der gesamten Strecke wurden Plünderungen begangen, Feuer gelegt, Autos zerstört, Geschäfte geplündert"
Angriffe auf die Polizei
In Brabant und Den Bosch versuchten Randalierer nach Medienberichten zudem, in Krankenhäuser einzudringen.

                        https://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-corona-krawalle-101.html


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::  Klar machen Bio Niederländer auch so wie auch die junge Deutsche Bio Kartoffel dafür bekannt ist zu Beispiel "  versuchten Randalierer nach Medienberichten zudem, in Krankenhäuser einzudringen. "
Auch wenn es völlige Blasphemie ist würde mich trotzdem brennend intarsieren wie viele von diesen
"AKTIVISTEN" einen   Migrationshintergrund haben .....................


Ps.
                                Fünf Gründe gegen das Wort „Migrationshintergrund“


https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=491346

                                                                           

27.01.21 12:09

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#33 ODER : Ps. Teil II

Israel: Impfung hat bereits zum Rückgang von COVID-19 bei Senioren geführt
Tel Aviv – In Israel, wo bereits in der Woche vor Weihnachten mit den Impfungen begonnen wurde, zeichnet sich ein deutlicher Rückgang der Erkrankungen in der besonders vulnerablen Bevölkerungs­gruppe der Senioren ab. Dies teilten die beiden größten Krankenversicherer des Landes mit.

UND DEUTSCHLAND ?   :  

https://www.ariva.de/forum/...-s-t-a-g-e-s-558571?page=0#jump28760235


-------------------------------
                                            Hey Kartoffel !  Merkst du wie Du verarscht wirst !
              Die einen Alten  werden geimpft andere Alten  bekommen Handschellen

 

29.01.21 08:50

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#33#35 ODER : Ps. Teil III

Wer sich im Berliner Regierungsviertel umhört, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Strategen den Überblick über die Lage an der Impffront verlieren. Wie viele Dosen können von welchen Herstellern bis wann an welche Bundesländer geliefert werden?
       
                                                                                                 Unklar.


Welche anderen Pharmafirmen können helfen, die Impfstoffe der Hersteller zu produzieren?

                                                                                                Unklar.
Wer kann den föderalen Wirrwarr aus 16 verschiedenen Impfabläufen lichten, wieso organisieren das überhaupt die Bundesländer statt der Bund, und warum gibt es keine zentrale Website, auf der jeder Bürger einen Termin beantragen und transparent erfahren kann, wann er bitteschön drankommt?

                                                                              Unklar, unklar, unklar.

Wer unter 60 ist, wird eh noch lange warten müssen. Aber auch viele impfberechtigte Senioren aus den Risikogruppen scheitern am föderalen Tohuwabohu. In welches Labyrinth man da gerät, schildert mir eine Tagesanbruch-Leserin: "Es hieß, ab 8 Uhr könne man sich unter der Nummer 116117 für das Impfen anmelden. Ich habe es ab Punkt acht im Minutentakt versucht, kam aber nicht durch. Irgendwann meldete sich ein Herr, der mir riet, lieber später anzurufen, da sei die Leitung nicht mehr überlaufen. Ich versuchte es trotzdem weiter. Dreieinhalb Stunden später hatte ich eine Dame dran, die mir mitteilte, die Impfdosen seien nun alle weg.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_89370624/...usa-alarmiert.html

Warum gelingt es dem mächtigsten Staatenbund und dem viertgrößten Industrieland der Welt nicht, die Massenimpfung ebenso schnell und stringent zu organisieren wie den Behörden in Israel, Großbritannien, den USA? Warum gibt es in Berlin keinen zentralen Verantwortlichen für die Impfkampagne, der sich Tag und Nacht um nichts, aber auch wirklich gar nichts anderes kümmert?

 

14.02.21 09:01

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#32 oder es war so extrem von Klar :

Es geht los :



                                                                   Dritte Welle ist kaum noch zu stoppen

Mutanten stecken viele Kinder an
In rasendem Tempo verbreiten sich die Mutanten in Deutschland. Sie geben den Forschern Rätsel auf: Was macht sie so hochinfektiös? Und warum befällt B.1.1.7 in Israel so viele Jüngere?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...0001-0000-000175304211


Und jetzt ?  Lockdown bis unser Land platt ist???

                             WACHT AUF ! WIE JEDE GRIPPE SO HAT AUCH CORONA KEIN ENDE !

Ps.
Kostenlose Schnelltests für alle und nie wieder Lockdown – bislang ist das Wunschdenken. Doch ein schwäbischer Apotheker zeigt, was möglich ist: Das „Böblinger Modell“ überspringt die langsame Bürokratie und hat die Lokalpolitik überzeugt. Doch taugt die Strategie für das ganze Land?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus226248757/...Lockdown-beenden.html

Na ja ............... zum GLÜCK gibt es JA einen KRISENSTAB in der BUNDESREGIERUNG der sich nur mit CORONA beschäftigt !
Ob Masken oder Impfen ........................  FrankyBoy S singt :




 

08.03.21 13:21

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNVerbale Frauenverachtung schlägt uns überall

                                                                                                                                   entgegen

Sexistische Anmachen auf der Straße, frauenfeindlicher Hass gegenüber Politikerinnen: Die Gleichberechtigung ist in Deutschland noch immer weit entfernt. Wir müssen diese Missstände auch dann beim Namen nennen, wenn sie in anderen Kulturen ihre Wurzeln haben.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...tml?source=k291_autocurated

Jo Jo Jo ........ frauenfeindlicher Hass gegenüber Politikerinnen da fällt mir ganz spontan zu ein :

                                               ---         Kemmerichs Frau auf offener Straße angespuckt      ---

aber das war wahrscheinlich ok weil ja selbst Angy M. sagte das die Wahl rückgängig gemacht werden muss und also ERGO Frau Kemmerich einfach nur den falschen Mann geheiratet hat . Keine AfD /FDP/ demokratisch gewonnene Wahl / mit den meisten Stimmen =  Keine Rotze im Gesicht !

Nun ich sehe es so : "  Herr Wirt ! Das Essen schmeckt echt schei....ECKELIG ! "
Wirt zum Gast          : " Ich weiß aber ich musste eine Frau anstellen ..... ich MUSSTE "



Ps.
Nun ein Schelm der jetzt laut Denkt & Sagt : Aber in den Kulturen einiger zugezogener & deren Religion
ist eine Frau...... nun........ weniger Wert !

 

11.03.21 09:44

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde

Zum Start ein Video das den typischen Linksfaschistaaaa in freier Wildbahn zeigt .

Ein Lob , mega fettes LOB ,an die Polizei die sich nicht von diesen Faschoooomob provozieren lässt .


.........................   und Lautsprecher auf    :   M  A   X     !    den sonst kommt der --NAZI--- nicht so gut rüber !

 

20.03.21 07:59
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#32 ODER : Die Fulminante dritte Welle

„Noch viele harte Wochen“ stehen Deutschland in der Coronavirus-Pandemie bevor. Darin waren sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), das Robert-Koch-Institut (RKI) und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach auf der Bundespressekonferenz an diesem Freitag (18. März) einig.
Lauterbach schimpft über Reiseanbieter und redet Urlaubern ins Gewissen: „Mallorca könnte neues Ischgl werden“
Coronavirus-Pandemie in Deutschland: Karl Lauterbach fordert sofortige Rückkehr in harten Lockdown
https://www.merkur.de/welt/...i-regeln-impfen-forderung-90253996.html

                        usw usw usw ...................

                                    Operation  gelungen DEUTSCHLAND        T   O   T    !!!

Wann werden die  covidioten  19 verstehen das eine Grippe :

A
Sich nicht ausrotten lässt
B
Das beste Mitte gegen eine Grippe IMPFEN ist
C
Das man ganz einfach der Natur ihren Lauf lassen muss
D
Das dieses Politiker ganz offensichtlich, im Anbetracht der Kompetenz die sie an den Tag legen,  singen & klatschen als Hauptfächer in der Waldorfschule  hatten und jetzt  dabei sind das nächste Deutschland zu vernichten !
E
....... und es ---kommt----- eine vierte Welle , dann die fünste ........6.....7..8,9.10
F
EINE GRIPPE LÄSST SICH NICHT AUSROTTEN !

                                         SCHLUSS JETZT MIT DIESER GENERELLEN  GEISELHAFT

Das Volk kann nicht wegen der Unfähigkeit der Politiker dazu gezwungen werden das Leben
aufzugeben .
NOCHMAL :    
                                                                                   COVID-19
Der Krankheitsverlauf ist unspezifisch und kann stark variieren. Laut Schätzung des RKI haben 55–85 % der Infizierten spürbare Beschwerden und/oder zeigen erkennbare Anzeichen einer Erkrankung (Symptome) oder typische Symptomkombinationen (Syndrom) einer COVID-19-Erkrankung (Manifestationsindex); die übrigen Infizierten sind beschwerdefrei und zeigen keine Symptome, sind also asymptomatisch erkrankt. Bei rund 81 % der registrierten Erkrankungen ist ein leichter Verlauf mit Fieber oder einer leichten Lungenentzündung und weniger schwerwiegenden Symptomen wie Fieber, trockener Husten und Müdigkeit zu beobachten. Weniger häufig sind Schmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, Halsschmerzen, Durchfall, Geschmacks- oder Geruchsverlust oder Hautausschlag oder Verfärbung von Fingern oder Zehen. Bei etwa 14 % der Fälle ist der Verlauf schwerer, und in etwa 5 % so schwer, dass eine intensivstationäre Betreuung der Patienten erfolgen muss.

                                                                                  5 %

                                             https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19




Ps

Na KOPF H O C H!  Mit Musik lässt sich alles besser ertragen :

 

20.03.21 08:23
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNPs.

Eine Wette !

Ich wette mit Euch das wir die LINKSFASCHISTEN der ANTIFA ---HEUTE --- sehen werden :

Gericht erlaubt Corona-Protest in Kassel
Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen wollen am Samstag in Kassel demonstrieren.
https://www.rnd.de/politik/...uflagen-VSPZXNNI6Q65AZBADVFFIEKKLU.html

Ihr werdet sehen wie friedliche Demonstranten von vermummten , feigen , nur aus der Gruppe agierend Linksfaschooooos angegriffen werden .

Denn DENKE :  Demonstrationsrecht ist für LINKSFASCHISTEN unerträglich wenn es nicht in Ihren sinne ist .

                    Ihr werdet sehen wie die Faschisten der  LINKEN sich aufführen werden .  

                                                                                    WETTEN ?  

20.03.21 08:40

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNCorona ist wie das Plastik im Meer :



                                              WIE KOMMT DAS PLASTIK IN DAS MEER ?????


Sehe ich Flüsse , die alle irgendwann in ein Meer fließen , in Deutschland :  Kein Plastik !
Ich glaube das gilt auch für die Meisten Flüsse in Europa & den USA .

Also.......................  WOHER ????


Aber lasst mich Raten ..... es ist wie in Deutschland mit der Ausländerpolitik  . Es wird nicht die verbrecherische Quelle gesucht  sondern die Folgen davon bejammert & beklagt  .
Und wer diese Metapher nicht versteht der soll sich mal über Clan Kriminalität schlau machen .

                                                   


Ps.

Bye the way  KlimaSpacken   &  ÖkoScharia warum ist die Strafe für Illegale Müllentsorgung
nicht drastisch ? BRUTAL HART !!!
Wer zum Beispiel meint er kann sein Müll im Wald entsorgen ..... dem wird sein Auto was er für den
Transport des Mülls benutzt BESCHLAGNAHMT !!!
Wer meint Pappe neben den Container zu legen weil dieser voll ist :  375 Euro STRAFE !!!
Bei Sondermüll die Strafe mit dem Faktor  XXX !!!!!!!!!

............... Warum fordern nicht das die Politiker und grade die :  KlimaSpacken   &  ÖkoScharia  ?????

Ps.
Und wer diese Metapher nicht versteht :

Ärzte berichten, dass auf den Intensivstationen überdurchschnittlich viele Menschen mit Migrationshintergrund landen.
Hat ein großer Teil der Covid-Patientinnen und -Patienten, die auf den Intensivstationen in Deutschland behandelt werden, einen Migrationshintergrund? So berichten es mehrere Medien. Das Thema sei ein "Tabu", titelt die "Bild"-Zeitung. Die Politik traue sich nicht, offen darüber zu sprechen, aus "Angst vor einer Rassismus-Debatte".

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...ationshintergrund-100.html

"In Telefonaten haben mir einige befreundete Intensivmediziner und Lungenärzte berichtet, dass Menschen mit Migrationshintergrund auf ihren Intensivstationen überrepräsentiert sind. Die Zahlen waren sehr unterschiedlich, etwa zwischen 50 und 90 Prozent. So was schwankt aber auch natürlich entsprechend den Ausbrüchen in Clustern." Auch in seiner Klinik habe er diese Situation beobachtet.


                         So So ..... bis zu 90% Prozent bei einen Bevölkerungsanteil von ??? %

ERGO :
                                  Es ist wie mit dem Plastik im Meer ....... der Deutsche kann nichts dafür
                                  aber er soll dafür zahlen ! Zu Not auch unbegrenzt bis zum jüngsten Tag

 

20.03.21 11:47

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNMutti , Mutti ,Mutti und jetzt ALLE : M U T T I


                                                            Starke dritte Welle


20.03.2021, 08:25 Uhr
Deutlicher könnten die Zahlen kaum sein: Die dritte Corona-Welle rollt – und baut sich immer höher auf. Bund und Länder wollen zwar erst am Montag beraten, wie es weitergehen soll. Die Kanzlerin macht aber schon mal eine Ansage.
Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) sagte: "Ich befürchte, dass sich die Lage weiter verschlechtert. Wir sind in einer starken dritten Welle." In der Hansestadt sollen ab diesem Samstag wieder die Regeln von vor dem 8. März gelten. Private Kontakte müssen sich damit auf eine Person außerhalb des eigenen Hausstandes beschränken. Kinder bis 14 Jahre sollen nicht mitgezählt werden.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...nen-sich-an-30443130.html

                                                                              YES !   Lets Surf to the Exodus !


.................................................    und nach der dritten kommt ?  RICHTIG :  Die vierte Welle



Ps.
Gehe direkt zu Posting #32 gehe nicht über Selbstbestimmtes Leben ...........  

20.03.21 12:08

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#41 es geht los :

Die Gegendemonstration in Kassel wird vom „Bündnis gegen Rechts“ veranstaltet, welches ein Zeichen für Solidarität und gegen die sogenannten „Querdenker“ setzen will, so Organisator und Linken-Landtagsabgeordneter Torsten Felstehausen.

https://www.hna.de/kassel/...nkern-telegram-hna-news-zr-90254954.html


...........................  WETTEN !  Ihr werdet sehen was diese Faschisten von dem Recht des Bürgers
                                                         halten frei & friedlich zu demonstrieren wenn es dem LINKSFASCHIST
                                                         nicht passt !  

20.03.21 12:08

9658 Postings, 1351 Tage 123pAltparteien sind Marionetten


Die "Politik" im Lande macht das Ausland  

20.03.21 12:11

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN#41 es geht los :

+++ 11.50 Uhr: In Kassel findet am Samstagvormittag (20.03.2021) eine Corona-Demo statt. Die Stadt Kassel hatte bis zuletzt versucht, die Demonstration zu verhindern. Ein Verfahren am Bundesverfassungsgericht läuft derzeit noch.

Auch Gegendemonstrationen haben sich angemeldet und sind bereits vor Ort. Die Polizei ist verstärkt im Einsatz. Ein Hubschrauber überfliegt die Schwanenwiese und ihre Zugänge. Wir berichten live über die Corona-Demo in Kassel.

https://www.hna.de/kassel/...ngen-lockdown-impfung-news-90248142.html  

20.03.21 12:18
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLive: Demo Kassel 20.03.2021

20.03.21 14:47

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLive: Demo Kassel 20.03.2021

Ja wo sind sie ?

Brennende Auto
Vermummte  Steinerwerfer
Geplünderte Lägen
Geschlagene Polizisten
ARGROO HOCH 10
Zerstörte Bushaltestellen
                                                             ...............................   WO ?

                                                                  *stirnbatsch*

Es sind keine LINKSFASCHISTEN !  Es sind Bürger !

Schaut selber :

                                                                                       

 

20.03.21 15:12

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLive: Demo Kassel 20.03.2021

Tolle Bilder !

Friedliche Demonstranten die Ihre Meinung kundtun !


Und das geilste : Die Linksfascisten der ANTIFA platzen vor Wut ! Super Job von der Polizei !

                                                SCHAUT SELBER SCHAUT LIVE

 

20.03.21 15:14

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLive: Demo Kassel 20.03.2021

Was wohl die   systentreuen Medien berichten werden ?


                                                       *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*



 

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben