Ende mit lustig: Flüchtlingsbürgen müssen zahlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.18 20:21
eröffnet am: 17.07.18 15:56 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 17.07.18 20:21 von: boersalino Leser gesamt: 1705
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

17.07.18 15:56
7

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoEnde mit lustig: Flüchtlingsbürgen müssen zahlen

Erst laut: "Flüchtlinge willkommen!" brüllen, dann bürgen, damit diese wertvollen Menschen auch tatsächlich hier her kommen dürfen, aber jetzt nicht zahlen wollen. Beim Geld hört die Humanitätsduselei ganz offensichtlich auf:

  • Mindener, die für Flüchtlinge gebürgt haben, sollen jetzt zahlen
  • Behörden fordern bis zu 60.000 Euro zurück
  • Bürgen schließen sich zusammen und fordern politische Lösung

Quelle 

Die geforderte "politische Lösung" bedeutet natürlich dass jetzt andere zahlen sollen. 

 

17.07.18 15:58

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

17.07.18 16:05
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAha... du feierst das Leute für Ihre

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch "bestraft" werden?

Du hast nen tollen Charakter! Echt... da fällt einem nix mehr ein!
-----------
Grinch die Boardlegende!

17.07.18 16:34
6

16233 Postings, 6285 Tage noideaGrinch

wenn Du das wüsstest was Du nicht weist, dann wärst Du ein Genie.

Typisch für Dich. Einen auf Hilfsbereitschaft machen, aber die anderen sollen zahlen !

Das ist auch die Politik der Grünen !

WER BÜRGT DER BÜRGT und hat auch die Konsequenzen zu tragen !  

17.07.18 16:51
2

19609 Postings, 7272 Tage cumanaDa verstehen einige das Wort " Bürge" nicht.

Habe vor vielen Jahren öfters mal ne Bürgschaft unterschreiben müssen.
Die Belehrung von Seiten der Ausländerpolizei war umfassend und verständlich,auf was ich mich einlasse!
Da die Hienteras nach 3.Monaten das Land wieder verlassen haben war ich und die Polizei
glücklich mit großem Aktenvermerk. Die Strafen bei der Sache lagen damals im
4.-bis 5.stelligen bereich was zu D-Mark Zeiten auch viel Jeld war.  

17.07.18 17:55
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDu Noidea...

Wo mach ich einen auf hilfsbereit? Hör endlich auf mir irgendwelchen Blödsinn in den Mund zu legen. Du bist echt daneben!
-----------
Grinch die Boardlegende!

17.07.18 18:18
3

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklWenn jemand in guter Absicht

für einem bürgt
dem sollte schon.geholfen werden
Schreibt eine Petition an die Kanzlerin
Merkel Angela ist eine ehrenvolle Frau
Die weiss immer eine Lösung  

17.07.18 18:20
2

297 Postings, 8197 Tage keibelganz meine Meinung

"Einen auf Hilfsbereitschaft machen, aber die anderen sollen zahlen !

Das ist auch die Politik der Grünen !

WER BÜRGT DER BÜRGT und hat auch die Konsequenzen zu tragen !"

Und sollte jemand meinen, dass er falsch beraten wurde, dann muss er klagen. So ist das eben.  

17.07.18 18:28
3

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekInteressant, der Grinchi

...wenn ein Bürge bürgen muss, so ist dies also eine "Bestrafung"...

Man lernt halt nie aus...  

17.07.18 18:47
1

3941 Postings, 2212 Tage Monsieur TortueWie sind solche Bürgschaften überhaupt möglich?

Diese Leute sind ja anerkannte Flüchtlinge...  

17.07.18 18:52
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchInformier dich mal lieber über die Umstände

Kaczmarek... auch du wieder nur mit plattem Gelaber... die Haftung der Bürgen wurde ausgeweitet. AUSGEWEITET!!! Über den Zeitpunkt hinaus, der vorher besprochen war.

Ihr seid mir echt so Helden! Und das mit der Strafe stand deshalb auch in Anführungszeichen.


Eigentlich merkt man euch richtig an, dass ihr niemals wirklich kapiert um was es geht, ihr verdreht alles billigst!

-----------
Grinch die Boardlegende!

17.07.18 18:55
3

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekNa dann, Grinchi,

...sollte eine Klage ja durchaus erfolgversprechend sein. Und falls nicht, dann wird der
Bürge halt "bestraft".

Feddich aus.  

17.07.18 20:21
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoAuf jeden Fall gut angelegtes Lehrgeld

   Antwort einfügen - nach oben