meint ihr nicht, dass ihr versucht den Stein weiter zu werfen, als ihr müsst? Warum diese völlig unbeantwortbaren Frage(n) @Horscht? Darauf kann dir ein seriös agierender und/oder agitierender CEO keine Antwort(en) liefern, so lange das Produkt weder zugelassen noch vertrieben werden kann. Von daher sollte man fragen, wann der Zulassungsantrag in den USA gestellt wird, des weiteren, wann dieser in Japan folgt. Sollte einem die Antwort, ob des ewigen Zeithorizontees missfallen, könnte man fragen, worin die zeitlichen Verschiebungen begründet sein mögen.bDann könnte man auch fragen, wann es "endlich" den Rollout der Phase 3-Studie in der EU gibt.
Alles Andere sind doch Schönwetterfragen. Natürlich würde mich auch brennend interessieren, ob es Gespräche in Südamerika gibt. Schließlich auch ein großer Markt für Koloskopie sowie Anästhesien. u Das sind aber eher Fragen für die HV-Thermine ab 2020 und darüber. Ebenso Pädiatrie und Veterinärmedizin.
Also: Wenn ich eine Frage stellen würde, dann bezöge sie sich auf das weitere Vorgehen in der EU. In den USA und Japan ist Paion nicht mehr Herr des Geschehens. Aber wann gedient Paion die EU-Studie zu starten? Mit welchen Kosten und mit welcher Laufzeit bis zum Studienabschluss kalkuliert man? Ein weites Feld. |