Moin roteZora, Kryptomane, Major, Goldik, Youmake, Weckmann, Duda666, Biocura, Hech, Skaribu, Heluise und Naturgenießer!
Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir jetzt die warmen Tagestemperaturen haben. Morgens ist es um diese Jahreszeit schön kühl, so dass der Luftaustausch gut funktioniert. Ab 16 Uhr allerdings wird es fast unerträglich stickig mit der Computerluft.
Das Eichhörnchen vergräbt schon seine Nahrung für den Winter Goldik? Na hoffentlich findet es alles wieder, sonst haste bald einen Wald statt Garten ;-)
Morgen werde ich wohl doch mal versuchen, meine Strelitzie zu teilen und umzutopfen. Heißt erst Platz schaffen und aus dem Topf ausbrechen. Bin schon gespannt, ob ich dann zwei riesige Töpfe wie jetzt auch brauche oder eine Nummer kleiner nehmen kann. Die 60 Klio sind schon immer recht unhandlich. Wochenende bleiben wir mal an der Küste, mein Schwager hat seiner Schwester mal frei gegeben. Da das Wetter sich halten soll, ist bestimmt der eine oder andere Ausflug in die Natur drin. Kryptomane noch an die Ostsee gekommen?
Wünsche euch allen einen schönen, sommerlichen Frühherbsttag!
Der Raps blüht wieder am Plöner See |
Angehängte Grafik:
20240903_102207.jpg (verkleinert auf 39%)