Jetzt wo du es sagst, das mit dem Antippen der Zeile viel weiter unten, hab ich auch und auch erst seit kurzem - kann sein, dass das erst nach dem Update gekommen ist Ich kann allerdings momentan oft einfach gar nichts mehr schreiben oder korrigieren, weil die 'Tastatur' quasi nicht oder gerade nicht mehr reagiert, ebenso beim Bewerten, dann muss ich das Bild so 'runterklicken' und wieder öffnen, dann geht's meist für kurze Zeit wieder Und Links im Text kann ich manchmal anklicken und manchmal erst nach einem refresh der Arivaseite ...
Link einfügen ist das einzige was noch recht gut geht und die Vorschau funktioniert bei mir noch
Das ist echt nervig
Deshalb hattest du dein Tablet nicht im Urlaub dabei gehabt ;-) hatte mich schon gewundert Mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr so oft nur mal schnell zwischendurch reinschaust, ich dachte allerdings das sei arbeitstechnisch bedingt
Ich vermeide Updates wo es und solange es geht, weil zu oft was kaputt geht, was vorher richtig gut lief
So eine Nachtwächter-Wanderung wollten wir hier bei uns auch schon lange mal machen, aber leider immer vergessen oder verschoben bis jetzt Schöne Bilder, vor allem das Haus, das könnte mir auch gefallen ;-) Das Licht reicht vollkommen aus - und auf dem einen war auch ein schönes 'Bankerl' zu sehen ;-)))
Gestern hat sich das Wetter einen Ruck gegeben, die Wolken haben sich aufgelöst und man konnte draußen sitzen bis nachts Heute soll's auch wieder schön werden, aktuell 21 Grad und Sonne pur und momentan noch wolkenloser Himmel
Dir und allen anderen einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Samstag |
Angehängte Grafik:
kleine_mucke_q.jpg (verkleinert auf 34%)