Unfassbar! Bei Ariva gibt es User, welche nur

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:32
eröffnet am: 02.01.18 12:17 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 von: Leoniefpzaa Leser gesamt: 3594
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

02.01.18 12:17
16

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserUnfassbar! Bei Ariva gibt es User, welche nur

noch der Einheitlich/öffentlichen-Medien ihr glauben schenken, das auch zu 100%


Mei ... und das nach zwei Weltkriegen - und dazu noch: in der heutigen Zeit des "einundzwanzigsten Jahrhunderts" - ich glaubs ned!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
0 Postings ausgeblendet.

02.01.18 12:31
2

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzaha

und wem glaubst du was zu schenken ???  

02.01.18 12:40
4

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserIch warte jetzt auf das "stätmänt" von User joker.

der hat zu solchen Themen immer seine Meinung kundgetan.

ok, ich freu mich schon druf :)



Übrigens, wo ist der kibuz hergeblieben? Der könnte sich schon endlich kenntlich machen (so von sich alleine). Irgendwie duftet hier nach ihm - so ab und zu mal weniger und mal mehr ....

öchl ...
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.01.18 12:56
8

11407 Postings, 3614 Tage Pankgraf@Aupasser

In der DDR war es genauso.
Ein Teil der Bevölkerung glaubte an das,was das Fernsehn der DDR
an Wahrheiten ihren Bürgern lieferte.
Dass "Sudel-Ede" (Karl Eduard von Schnitzler) wieder auferstanden ist
und seine Päsents grösser als je zuvor in in allen Medien zu spüren ist,
ist wohl ein posthumer Sieg der DDR und ein Faustschlag ins Gesicht
aller demokratischen und freiheitsliebenden Menschen in Deutschland !  

01.02.18 15:19
2

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserEtwas mehr Realität? Die Kommentare der Deutschen


zu politischen Themen werden immer eindeutiger und deutlicher! Aber klar, nur dort wo diese nicht versperrt werden - und das werden zum Glück immer mehr. Dabei interessant was ... und voralem wie die Bürger des Landes kommentieren.

Sehr aussagekräftig sind die immer öfters vorhandenen Zeichen, wie: "Daumen nach oben/unten" - also die Zahlen, welche die Bürger hinterlassen, wie sie was einschätzen.

Mir kommt es vor, als ob nirgends mehr andere Meinungen gäbe
(außer Öffentlich TV und sonstige MSM).

Außer hier bei Ariva ein Paar User - und/oder die eigeladenen Talk-Gäste bei ARD/ZDF - irgendwie jeder liebt die AFD

Demo:

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 13:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 15:26
7

19640 Postings, 7299 Tage cumanaSagen wir mal so..

 
Angehängte Grafik:
838b68fb28932ca6da7efd5ff4a3f8c3.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
838b68fb28932ca6da7efd5ff4a3f8c3.jpg

01.02.18 15:42

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasser#5 denunziert. Will kiwi wieder mal Belege?

da frage ich mich, wie sollen all die Beitragsschreiber bei all Diskussionen und eigenen Schilderungen sowie Darstellungen einer eigenen Meinung ...
(allg. Austausch, Fachsimpeln, etc.)
... wartet, Belege dazu?



Ziemlich unwirkliche Forderung
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 15:43

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserwer hat es hinterrücks gemeldet? Gibst dich zu erk

ennen?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 16:00
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Der Denunziant geht um....!

01.02.18 16:00
3

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserAn den hinterlistigen Melder (f. gewöhnlich:

Denunziant)

ich habe kürzlich selbst mehrere meine Beiträge löschen lassen und selbst vorgeschlagen jeweils 7 Tage gesperrt zu werden. Es waren dann auch ein Schlag mehrere Wochen.

Denkt sich jetzt vielleicht der Melder (Denunziant - aber dazu weiter unten), dass ich wg. einer bescheuerten Löschung (auch sperre?) depressionen kriege?

okey - ej du - ich kriege depressionen, mach es bitte rückgängig, verschone mich :((((

öchl ...
A

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
august-heinrich-hoffmann-von-fallersleben.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
august-heinrich-hoffmann-von-fallersleben.jpg

01.02.18 16:04

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpassermei, da verschießt gerade einer all sein Pulver

ok ok - sag mal, was du noch von den Ariva-Löschern beseitigt haben willst - da lasse ich es auch löschen ... und werde auch für jede löschung 7 Tage sperre beantragen (DA KANNST ABER GLAUBEN; DASS ES AUSGEFÜHRT WIRD)

;)))

das aber musst mir mitteilen, du "fallersleben"

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 16:42
1

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasseroing oing - ech "blöd" - ich habe bei #5 Fakten

dargestellt - also kürzlich Geschehenes und alles aus Berichten aus frei für alle zugänglichen Quellen.

Kein Wunder, dass das hier nicht bleiben soll. Öffentliche Berichte ... aber von bestimmten Postern - den AFD-Freundlichen haben hier ne kurze Verweildauer.

Unterdrückung der freien Meinung - da kannste michts machen.



öchl ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 16:46

371 Postings, 2288 Tage NebenBei#12

Man reiche ihn einen Eimer  

01.02.18 16:52

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasser(alles langsam gspoch'n) - jaaaaaaaa -

biiitteee, mach du das, nimm aber nen großen ...
... ich warte ....
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.02.18 16:56

371 Postings, 2288 Tage NebenBeiBei Dir ist

der schneller voll.

Kein Grund zu danken
 
Angehängte Grafik:
traeneneimer.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
traeneneimer.jpg

01.02.18 16:57
2

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoSüß, hier werden völlig banale Postings zensiert.

Ist die Schweinepest schon eingetroffen? Oder braucht hier jemand einen Seelsorger?  

21.07.19 21:34

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasser#1 - und die werden irgendwie immer mehr



typisch deutsch(?)!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.02.20 00:49

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Dauerbetrieb...

dann könnte es ja "heißlaufen"....
und uns um die Ohren fliegen...?

Da mach ich mal lieber die Glotze aus....  :-)

Wäre schade ums Wohnzimmer...  

06.02.20 21:42

582 Postings, 1889 Tage JustoxTest

12.01.21 23:23

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasser#1 rauf! - weil wieder sehr aktuell

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.03.21 17:11
1

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserDa haben ein Paar echt nen Humor :)

Uneingeschränkte Mainstream-Medien und Systemgläubige (s.g. linke Gutmenschen)
nennen die, die nicht mit dem MSM Strom mitschwimmen als ... OBACHT:

"schafsgläubigen Systemkritiker"

Ich habe mich selten so gut amüsieren können, die haben echt was drauf!
(hahahahahaha)

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

24.03.21 13:43

3 Postings, 1127 Tage Wuterzeuger45Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

24.03.21 15:24

24264 Postings, 2480 Tage goldik#21 Für diesen Ausdruck wurde noch kein

"Gebrauchsmusterschutz " angemeldet, folglich wird er auch von ALLEN Fraktionen gebraucht/ benutzt.
Wer da jeweils von wem "abschaut???
"schafsgläubigen Systemkritiker"

Die Bezeichnung/ Beleidigung : "Schlafschafe..".war bzw ist ja im Maba-Thread auch schon länger "in Gebrauch"...  

24.03.21 15:28

24264 Postings, 2480 Tage goldikNoch eine Anmerkung: Was dem einen sein

"Denunziant", ist den Anderen ihr "Whistleblower"...  

25.03.21 14:08

7 Postings, 1126 Tage Wuterzeuger47Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.21 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Spam

 

 

25.03.21 17:06

24264 Postings, 2480 Tage goldikWo ist denn Wuterz .46 geblieben??

   Antwort einfügen - nach oben