finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.17 11:21
eröffnet am: 02.12.17 22:11 von: jessyK Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 06.12.17 11:21 von: waschlappen Leser gesamt: 1960
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

02.12.17 22:11
8

594 Postings, 761 Tage jessyKLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 06.12.17 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

05.12.17 21:27
2

65942 Postings, 3175 Tage GeldbertNa na na

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, hokai, Radelfan
 

05.12.17 21:28
3

65942 Postings, 3175 Tage GeldbertAb mit dem Deutschenhasser...

05.12.17 21:37
7

1795 Postings, 1155 Tage SackfalterAngesichts solcher Sprüche

sollte der Herr robust genug sein für so ein bisschen türkischen Kerker.
Wenig regrets ...  

05.12.17 21:50
4

435 Postings, 957 Tage Happyzockerein paar

jahre darf er dort gerne schmoren, er hasst die deutschen, also braucht er auch nicht zurück kommen  

05.12.17 22:00
1

2875 Postings, 7122 Tage HillManche Deutsche

sind es wert
sie nicht zu mögen.  

05.12.17 22:45
4

594 Postings, 761 Tage jessyKYücels Geistesergüsse :

Die deutsche Bundesregierung setzt sich geschlossen für die Haftentlassung von diesem Deutschenhasser ein ! Dies sagt eigentlich schon alles über unsere Regierenden aus. Yücel sitzt in der Türkei in Haft weil dem  43-Jährigen vorgeworfen wird für eine terroristische Vereinigung Werbung gemacht zu haben. Bei PKK Terroristen / Symphatisanten greifen die türkischen Behörden sehr hart ducrh und lassen sich auch von keinem anderen Staat in ihre Innenpolitik reinreden !




Yücel schrieb vor einiger Zeit einen interessanten Text in der TAZ mit der Überschrift: Super, Deutschland schafft sich ab !

Hier mal ein paar Zitate aus diesem Text:


In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird !


Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite !


Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen ? Parzellieren und auf eBay versteigern ? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken ? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen ? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln ?


Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal !





 

05.12.17 22:55
3

34389 Postings, 1940 Tage Lucky79Warum ist die Elite hier von der Diskussion

ausgeschlossen... ?
Finde ich persönlich als NICHT nötig... ;)

Wolle mer se reilasse?

 

05.12.17 22:56
5

3722 Postings, 3676 Tage Versucher1jaaa ... ist ein übler Bursche der Typ. Kann nicht

verstehen, was für ein Trara um ihn gemacht wird. Ich sehe nicht, dass der einer ist der die Würde, Rechte und Leben der Deutschen zu achten bereit ist.  Man stelle sich vor, jemand sagte das was er über die Deutschen/Deutschland sagt über diese oder jene andere Nation.  Uiuiui ...    

05.12.17 22:58
7

34389 Postings, 1940 Tage Lucky79Was mir am Gebaren

von Hr. Yücel nicht gefallen hat, war seine Äußerung bzgl.
des Schlaganfalls von Hr. Sarrazin..

Dieser Vorfall wurde Höchstrichterlich behandelt, und die TAZ auf
Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt.
Zudem stellten die Richter in Yücels Texten schwere, menschenverachtende
Äußerungen fest, die schlussendlich die Urteilsfindung erleichterten.
 

05.12.17 23:01
5

4598 Postings, 1659 Tage manchaVerdeIch hatte vor

seiner Verhaftung noch nie von Yücel gehört.....erst dadurch ist er wirklich bekannt geworden.  

05.12.17 23:04
4

34389 Postings, 1940 Tage Lucky79#9 Ich würde mal sagen...

so heilig sind nicht mal die Kühe in Indien... ;)
Ommmm!

Er dürfte aufgrund seiner Äußerungen, in Linken Kreisen in
Deutschland eine Art Ikone geworden sein und dort hohes Ansehen genießen.

Sogar der Bundespräsident macht sich für die Freilassung eines in der Türkei
in Haft sitzenden türkischen Staatsbürgers stark.

Erdogan wird schon Gründe haben, warum er ihn einsperren ließ...

 

05.12.17 23:16
6

594 Postings, 761 Tage jessyK#1 ist gemeldet !



Kombiniere, auch bei ariva gibts genügend DEUTSCHENHASSER die diesen Yücel Typ Klasse finden.
Ich versteh ja manchen Ausländer der sich hier nicht heimisch fühlt, einfach mit uns nicht warm wird weil in anderer Kultur aufgewachsen und andere Religion dazu....aber wenn man deutsche Elternteile hat, hier geboren wurde und sein eigenes Blut hasst, alles andere lieber als deutsch wäre, dann stimmt was im Kopf nicht und der Staat sollte sich um diese Menschen "kümmern".
Auch diese linksautonomen Aufmärsche wo Leute dann  mit Bannern  "Deutschland verrecke, Deutschland halts Maul und Bomber Harris do it again " drauf steht ungestraft durch deutsche Strassen laufen, sollte sich unsere Polizei/Staatsanwaltschaften endlich kümmern und sowas auch verbieten. Wenn man nur redet/deeskalierend sich zurück zieht, nehmen diese Terroristen, denn eine Art Terror verbreiten sie ja damit wenn sie Autos anzünden, Schaufensterscheiben einwerfen und Polizisten mit Steinen und Zwillen attackieren nämlich als Schwäche der Staatsmacht auf und benehmen sich dann zukünftig nur noch schlimmer.
Auch sehr beschämend daß sich Parteien wie SPD, GRÜNE und LINKE nicht von diesen gewaltbereiten Vermummten Linkschaoten distanzieren, sondern bei Kundgebungen und Aufmärschen sie bei sich mitmarschieren lassen.

Ein Grund mit warum ich nach 15 Jahren Gewerkschaft meine Mitgliedschaft gekündigt habe !
Solche radikalen Aktivitäten unterstütze ich nicht weiter mit meinem Mitgliedsbeitrag lieber DGB !





 

05.12.17 23:29
2

34389 Postings, 1940 Tage Lucky79War doch klar...

denk an Indien... ;)  

06.12.17 00:07
4

3490 Postings, 851 Tage Sawitzki#13. Nichts ist klar.

Hier kann man beobachten, wozu ein Entgegenkommen seitens der Aufsichtsbehörde gegenüber notorisch aufmüpfiger Kundschaft führt.
Vor ein paar Monaten stand die Seite der männerbewegten Wikimännchen noch auf dem Index. Verlinkung zog eine sofortige automatische Löschung nach sich.

Nachdem inzwischen die Zügel für jedermann ersichtlich gelockert worden sind - was ist die Folge ?  Wüste, verbale Ausschreitungen wie gehabt, nichts sonst, was Grund genug wäre, von einem undankbaren Pack zu sprechen, was mir jedoch fernliegt.
(Wenn einer  jedoch meint, er kann mich jetzt volldeutschen, wie es gegenüber dem weiß Gott genug gestraften Yücel  hier ausgiebig vorexerziert worden ist, der soll das ruhig probieren...

Ihr seid mir schon die (r)echten Kerle !
 
Angehängte Grafik:
ra_fitted_v_neck_x1000_101010_01c5ca27c6_....jpg
ra_fitted_v_neck_x1000_101010_01c5ca27c6_....jpg

06.12.17 00:31
5

8173 Postings, 6536 Tage der boardaufpasserDemokratie ist nun mal Links und Rechts. Im Gleich

gewicht sollte es sich befinden. Nur rechts ist shit - genauso wie nur links shit ist.

Wer ausschließlich eine der zwei Richtungen für gut erklären will, der hat sie nicht mehr alle - oder ist ihm an einer friedlichen Lösung nicht gelegen, Ungleichgewichte sind übrigens nirgends gut.

Ich bin in meiner Demokratie rechts der Mitte - also ja, ein Rechter Kerl. Ich finde es gut ... und viel besser als links zu sein. Mein Vorposter ist da der anderen Meinung ... UND SO haben wir das Gleichgewicht = ein gesundes System!



öch-öch-öch ....
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.12.17 00:34
9

594 Postings, 761 Tage jessyK?

Ja erzähl mal wo du wüßte verbale Ausschreitungen liest ?

Soll ich als Deutsche diesen Yücel unterstützen ?
Diesen Typ der MICH hasst ? Denn ich bin DEUTSCHE !

Anscheinend willst du was lesen was garnicht da steht !

Und JA, DEUTSCHE die ihr eigenes Land...ihr eigenes Volk hassen sind mir zuwider !
Sollen doch einfach auswandern wenn sie meinen daß es wo anderst so viel besser ist und nicht den Menschen hier das AUSSTERBEN wünschen :(

Aber noch besser sind Leute die von außen hier rein kommen und am Liebsten alles zerstören würden wofür wir / unsere Vorfahren Jahrhunderte brauchten um es aufzubauen. Und ich meine jetzt keine Häuser damit, wenn du mir folgen kannst.
Solche Leute brauchen wir echt nicht auch keine Linken die meinen alles toll finden zu müßen solange es gegen Deutschland / Deutsche geht.

Denk mal drüber nach lieber Sawitzki für wen du dich da einsetzt !  

06.12.17 07:51

22055 Postings, 2425 Tage waschlappenIch frage mich, wie kommt man ..

.. als zart besaitetes Mädchen zu solch einem Aufdruck!? Liegt wohl in der Natur zum Bessertum hin!

 

06.12.17 07:57
2

22055 Postings, 2425 Tage waschlappenLagerfeld legt nach

Nächste Attacke

Doch eine weitere Attacke auf die deutsche Bundeskanzlerin konnte er sich bei seiner Erklärung nicht verkneifen: "Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns doch heute noch für. Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land."

http://www.oe24.at/welt/...ckiert-Jetzt-legt-Lagerfeld-nach/311863143

 

06.12.17 08:19
1

14454 Postings, 5792 Tage inmotionIch bin stolz Deutscher zu sein

das ist so.....

Der Rest ist PAL (Problem anderer Leute) !!!  

06.12.17 09:10

34389 Postings, 1940 Tage Lucky79Yücel wird mit einem

blauen Auge aus der Sache davon kommen. Erdogan wird an ihm ein Exempel statuieren und ihn noch einige Zeit eingekerkert lassen.
Öczalan darbt auch noch immer in Erdogans Knast... darüber regt sich keiner auf...  

06.12.17 11:13
2

22055 Postings, 2425 Tage waschlappenFarbbeutelattacke auf Landesgeschäftsstelle der Af

Farbbeutelattacke auf Landesgeschäftsstelle der AfD

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte mit Farbbeuteln die Geschäftsstelle der niedersächsischen AfD attackiert. Der Landesvorsitzende Paul Hampel fordert die Polizei zu konsequentem Eingreifen auf.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...schaeftsstelle-der-AfD.html


... wie groß muß der Hass in Deutschland nur sein ...?

 

06.12.17 11:21

22055 Postings, 2425 Tage waschlappenWas die CDU noch zu sagen hat

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-CDU-noch-zu-sagen-hat.html


.. dieser Thomas Schmid, hat wohl die ganze Zeit geschlafen! hihihi

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Infineon AG623100
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
BayerBAY001
Lufthansa AG823212