Kombiniere, auch bei ariva gibts genügend DEUTSCHENHASSER die diesen Yücel Typ Klasse finden. Ich versteh ja manchen Ausländer der sich hier nicht heimisch fühlt, einfach mit uns nicht warm wird weil in anderer Kultur aufgewachsen und andere Religion dazu....aber wenn man deutsche Elternteile hat, hier geboren wurde und sein eigenes Blut hasst, alles andere lieber als deutsch wäre, dann stimmt was im Kopf nicht und der Staat sollte sich um diese Menschen "kümmern". Auch diese linksautonomen Aufmärsche wo Leute dann mit Bannern "Deutschland verrecke, Deutschland halts Maul und Bomber Harris do it again " drauf steht ungestraft durch deutsche Strassen laufen, sollte sich unsere Polizei/Staatsanwaltschaften endlich kümmern und sowas auch verbieten. Wenn man nur redet/deeskalierend sich zurück zieht, nehmen diese Terroristen, denn eine Art Terror verbreiten sie ja damit wenn sie Autos anzünden, Schaufensterscheiben einwerfen und Polizisten mit Steinen und Zwillen attackieren nämlich als Schwäche der Staatsmacht auf und benehmen sich dann zukünftig nur noch schlimmer. Auch sehr beschämend daß sich Parteien wie SPD, GRÜNE und LINKE nicht von diesen gewaltbereiten Vermummten Linkschaoten distanzieren, sondern bei Kundgebungen und Aufmärschen sie bei sich mitmarschieren lassen.
Ein Grund mit warum ich nach 15 Jahren Gewerkschaft meine Mitgliedschaft gekündigt habe ! Solche radikalen Aktivitäten unterstütze ich nicht weiter mit meinem Mitgliedsbeitrag lieber DGB !
|