ob man den zuständigen Behörden einfach die geballte Ladung der gesammelten " Informationen" zu mailt mit dem Kommentar, dass u.a. AN und Co. "Anlegerbetrüger" sind, was sich durch die einsehbare "History" ( die gesammelten Informationen und Zusammenhänge ) von Stockholm IT bis STRATEVIC zieht mit allen Ankündigungen, Versprechungen, Versäumnissen usw. und die sollen gefälligst jetzt daraus ermitteln und vor allem mal einen Fokus auf den aktuellen Börsen-Status von Stratevic legen und die Zuständigkeit, nebst Verantwortung dafür bei den entsprechenden "Managern" die zuletzt rechtlich eingetragen sind ...und derweil wieder derartige Geschäfte mit anderen Firmennamen durchziehen !?
Ich weiß nicht, ob man die Behörden mit der Nase auf ganz bestimmte Zusammenhänge drücken muss, bzw. offensichtliche "Betrügereien", die durch die ganzen Informationen von @AMOKA aufzeigt werden !?
Hier muss es Jemanden geben, der genau diese "Passagen" findet und kennt, wo die offensichtlichen Betrügereien einen Ansatz für die Behörden bieten,- wenn sie schon selber nicht drauf kommen als Aufsichtsbehörde und die Akteure fleißig weitermachen in anderen Unternehmungen und sich einen Sche...Dreck um Stratevic und die Aktionäre kümmern. Das wäre ja so, als wenn man einfach von heute auf morgen eine Mietwohnung mit hohen Mietschulden verlässt und sich nicht mehr meldet und kümmert und eine andere Wohnung bewohnt und sich dort wieder Mietschulden aufhäufen...und keine Behörde interessiert es, wobei das ja noch Zivilrecht ist...und wir bewegen uns mit Stratevic im Strafrecht, was eine behördliche Sache ist.
Wenn ich die notwendigen "Zusammenhänge des Betruges" im Detail kennen würde und durch die Unterlagen hinweisen könnte, bin ich gerne bereit das weiterzuleiten. Aber ich brauche da mehr Detail-Kenntnisse die ich den Behörden in Schweden dann so mitteilen könnte...wobei,- das kann dann auch @ AMOKA direkt selber machen, ohne das jetzt auf Jemanden abzuschieben.
Nur sollte da wirklich mal was passieren! Diese Typen einfach so davon kommen lassen, nur weil man sein Invest abgeschrieben hat, dass kann es auch nicht sein. Die Behörden müssen denen mächtig auf die Füße treten wegen der Stockholm / Stratevic-Nummer ! |