Zur GWB Immobilien-Aktie (WKN A0JKHG):
Im Spätherbst 2017 gab es seit langer Zeit in der GWB-Aktie einen deutlichen Volumen- bzw. Umsatzanstieg und der Kurs der Aktie stieg im Hoch auf 8,3 cents. Danach ist der Kurs (fast ohne Umsätze!!) wieder leicht auf eine Taxe von 3,2 zu 6 cents abgebröckelt, eine Konsolidierung, bei der aber kaum jemand bereit war Aktien abzugeben - siehe Umsatzverlauf! Ein sehr positives Zeichen.
Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass man die GWB Immobilien-Aktie absolut im Blick behalten sollte! Wer sich die Kursentwicklung einer MÜHL AG anschaut, der weiß, warum solche Aktien oft jahrelang noch gehandelt werden - es gibt oft Chancen, auch wenn manche "Trader" die nicht mehr sehen oder sehen wollen!
Bei der GWB gibt es zahlreiche interessante Aspekte (kein Schlusstermin, kein Delisting, außergewöhnlicher Chart, offene Fragen im Insolvenzverfahren, möglicher Insolvenzplan, äußerst niedrige Bewertung, null Abgabedruck, interessante Umsätze bei steigendem Kurs etc.), so dass man durchaus gespannt sein darf, was hier noch zu erwarten ist! Auch wenn keiner mehr dran glaubt: Ich rechne weiter fest damit, dass wir hier mehr als nur eine kleine Rallye sehen werden :)
Alles nur meine unverbindliche Meinung! :) |