Mehr als 11.500 Künstlerinnen und Künstler wehren sich gegen die ungenehmigte Nutzung ihrer Werke für Künstliche Intelligenz. Unter anderem ABBA-Sänger Björn Ulvaeus, die Schauspielerin Julianne Moore und der Komponist Max Richter unterzeichneten eine entsprechende Petition.
Staatsrechtler Ulrich Vosgerau hat erneut einen juristischen Sieg in der Auseinandersetzung um ein angebliches Potsdamer „Geheimtreffen“ davon getragen.
Führende Köpfe der Kritischen Theorie rufen im Rahmen der Initiative Wissenschaft wählt Die Linke zu einem entsprechenden Votum auf. Das ist erstaunlich, be...
Philipp Robert
: Nach wie vor fast ausschließlich Anzeigen i.e.S.
Die seien dem Blatt gegönnt. Keine Werbung somit ! Wollte nur den Buchtitel zitieren, den ich in der Tat molto bene finde. (Bestsellern gegenüber weiche ich übrigens eher spontan zurück.)
Am Sonntag wird ein neuer Bundestag gewählt. Damit geht auch ein Wahlkampf zu Ende, in dem das Klima kaum eine Rolle gespielt hat. Aber warum eigentlich nicht?
Seine "konservative Revolution" will Alexander Dobrindt (CSU) als Antwort auf die linken Eliten verstanden wissen. Das ist Bullshit. Damit will er die AfD rechts überholen.
https://www.youtube.com/watch?v=y9viK_baBhw -------------------------------------------------- Btw. : Kann mir jemand sagen, wann diese Sendung stattgefunden hat ? Ich komm einfach nicht dahinter...