Nun, wo sollte es hingehen? Schon die zuletzt veröffentlichten Ergebnisse zur Lagerstätte Coppergold zeigte, daß die vorhandenen Resourcen und schon der zu erwartende Kapitalfluß daraus ein Vielfaches der aktuellen MK ausmachen. Der Chefgeologe der Gesellschaft ist seit 35 Jahren in dem Gebiet, war zuvor schon für die mit größten Förderer in der Branche tätig und hat mit seinen Explorationen deren Wert zu einem Vielfachen geführt. Ich habe dazu und zu den von ihm zu Keystone überlieferten Aussagen schon hier im Forum ausgeührt. Einfach mal nachlesen, sind ja gerade mal 5 Seiten. Ich sehe hier auch keine echte Verwässerung, denn das vereinnahmte Geld soll ja nicht etwa Strafzahlungen abdecken (Beisp. DeuBa), sondern offenbar will man damit nun konzentriert die Lagerstätten voranbringen. Um es kurz zu machen: Ich sehe, kommt nun die Tage die Meldung zu Keystone, mit Blick auf die Aussagen des Chefgeologen, hier mindestens eine Verdoppelung als gerechtfertigt. Langfristig werden hier wohl Ziele erreicht werden, die zu spekulieren man wohl als verrückt betitelt würde. Ist aber nur meine einfache Meinung, aber zu dergleichen Austausch sind solche Foren ja da. Es sollte aber insoweit jeder selbst prüfen. |