Black Pope
: Das Thema war hier von Anfang an Grundsteuer
die deine Mutter bei ihren Vermieter abliefert, desweiteren war hier das Thema Person, und dann kamst du mit deinen Google Kenntnissen ohne auch nur einen kleinen Schimmer vom eigentlichen Thema zu haben.
Black Pope
: Ein beherzter Griff in die Hose könnte Abhilfe
verschaffen um festzustellen, ob du Genitalien hast, auch da gibst es ein Unterschied der eine kann stechen und hat ein Stachel und der andere hat eine Aufnahme für den Stachen, jetzt musst du behutsam prüfen welcher dieser beiden Varianten auf dich zutrifft, es könnte sich als äußerst schwer erweisen das eindeutig festzustellen, bei Personen also bei Rechtssubjekten ist da Beides nicht vorhanden.
ich lach mich schrott, wenn ich die unterschied nicht kennen würde, würde ich durch Bremen Fahrrad fahren und alles deshalb weil meiner Person, also den Subjekt, die Fahrerlaubnisbehörde den Führerschein entzogen hat.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, also gehört der Mensch zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland oder nur seine Rolle als Rechtssubjekt?