Zertifikat Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 10.04.17 00:12 von: Peter45 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Stefanietrqoa Leser gesamt: 9601
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.04.17 00:12

1 Posting, 2567 Tage Peter45Zertifikat Handel

Hallo,
Ich bin neu an der Börse und will mir ein Index-Basket-Zertifikat kaufen. Jetzt hab ich folgende Fragen..
Wie setze ich ein Order am besten? Wie hoch sollte ich das Limit setzten? Wie lange sollte der Oder gehen.. 1Tag oder länger? Was bedeutet es wenn in der Tabelle "Gehandelte Stücke" 52W/4W/1W/Aktuell.. Überall 0 steht? Bedeutet es das die Zertifikate seit über 52Wochen nicht mehr gehandelt wurden oder hat das eine andere Bedeutung? Ich habe bis jetzt ein paar Order in Auftrag gegeben, aber bis jetzt wurde keine ausgeführt. Wie ihr seht hab ich null Erfahrung was die Börse angeht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
Peter
 

23.04.21 03:20

1 Posting, 1092 Tage AngelikaqkixaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben