Hi Pleitegeier, schön von Dir zu hören, so kommt etwas Aktivität hier ins Forum! Ja der Kurs hat ja schön reagiert (übrigens trotz deutlicher Verkäufe von Dirk Markus.. Aufsichtsrat und Gründer von Aurelius). Sehe seine Verkäufe nicht negativ, was viele bei Insider Verkäufen ja tun, ich in diesem Fall jdf. nicht. Im Interview sagt der CFO doch ebenfalls, dass man locker noch 50-60m für weitere Akquisitionen ausgeben kann, die Pipeline ist immernoch gut gefüllt. Dazu kommt sicher eine weitere KE bald, zuletzt hat man ja schon eine angekündigt, dann aber wieder zurück gezogen. Ich sehe hier auf 1-2 Jahressicht die Chance, dass man in den S Dax aufsteigt, dann kommt auch nochmal mehr Insti Interesse. Die Aktie ist zzt ja extrem illiquide mit nur € 100k Handelvolumen pro Tag. Da hilft der Verkauf von Dirk Markus auch (zumindest ein wenig). Meines Erachtens macht Elgeti hier TAG 2.0 wobei ich lieber auf die Dt. Konsum als die Dt Industrie setze. Die Unterbewertung der Aktie steigt ja m.E. im übrigen immer mit neuen Akquisitionen, weiss nicht, ob Du das auch so siehst. Also hier lecker zurücklegen und bei der nächsten KE mitziehen! Grüße, Fel |