finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.16 22:15
eröffnet am: 29.11.16 14:16 von: butzerle Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.11.16 22:15 von: butzerle Leser gesamt: 3110
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.11.16 14:16

6541 Postings, 4170 Tage butzerleLöschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 30.11.16 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen.

 

 

29.11.16 15:39

6541 Postings, 4170 Tage butzerlenegativer Bericht bei The Street

https://www.thestreet.com/story/13907339/1/...-drug-moves-to-fda.html

Die behaupten, Cytrx hätte die Ergebnisse geschönt :/  

29.11.16 16:52

21282 Postings, 4777 Tage Chalifmann3butz pass auf !

Adam Feuerstein spricht von "Hokuspokus",nachdem die Studie bereits mitte des Jahres gescheitert war,er sagt hier wird es keine Zulassung geben,und der Kurs lässt auch schon wieder ziemlich nach .....  

29.11.16 18:32

6541 Postings, 4170 Tage butzerlehabe ich ja geschrieben...

Da keine sofortige wütende Erwiderung der Company kommt, dass the Street in dem Artikel Dinge falsch darstellt, bin ich heute raus mit 15% Gewinn....

Mir zu unsicher, wer da nun die Wahrheit veröffentlicht  

29.11.16 22:15

6541 Postings, 4170 Tage butzerleDie Patienten in Nordamerika

alleine hätten die Zulassungskriterien wohl erfüllt.

Zudem haben von den 433 Patienten diejenigen, die mit leiomyosarcoma and liposarcoma diagnostiziert wurden, das sind 57% der STS Patienten - 38% der Probanden weniger Tumorprogression gezeigt als Vergleichspatienten mit Chemotherapeutica der Wahl durch Testdurchführer ("investigator", weiß nicht genau, wie ich das korrekt übersetzen soll).

Nun hängt es wohl von der FDA ab, ob die so eine handverlesene Detailauswahl für die Zulassung bereits durchwinken oder eine neue, eigene Studie III verlangen.

"Hokuspokus" allein, wie Feuerstein schreibt, ist es wohl nicht. Aber für mich klingt das auch nicht wie der klare Homerun zur FDA-Zulassung. Eher ein wenig wie Roulette...  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
TUITUAG00
Allianz840400
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
ITM Power plcA0B57L
TeslaA1CX3T
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
BayerBAY001
CommerzbankCBK100