finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1050 von 1086
neuester Beitrag: 20.05.19 11:06
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27136
neuester Beitrag: 20.05.19 11:06 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2416220
davon Heute: 1210
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 1048 | 1049 |
| 1051 | 1052 | ... | 1086   

19.04.19 07:38

1035 Postings, 442 Tage LausiiHardy, bitte...

Soll ich dich in 'nem Jahr mal ständig an deine Posts hier erinnern? Egal wo du bist? Mit link?
DAS wird peinlich werden!  

19.04.19 07:40

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2Welcome Lausii ..

Na was denn nu?

Deine Auslassungen über Netcents reichen von Top über Fake/Briefkasten wieder zu Top!? Bezeichnend für deinen Irrweg, die dir diese Vancouver-Connection vorgibt!

Ja, das machen sie wirklich raffiniert, das muss man ihnen zugestehen. Einfältige aber doch subtile und geschickt dosierte Promotion, keinerlei Einblicke hinter die Fassade zulassen.

Glaube mir Lausii - falls du jetzt tatsächlich wieder zu „Top“ tendieren solltest, was ich nicht glaube, würdest du gefährlich falsch liegen. Das Spiel auf Zeit bringt mit jedem Tag mehr Gefahren für den Kleinanleger und vermutlich doch noch das ein oder andere MiniPP für die Initiatoren.

Das Spiel auf Zeit ist ein wesentlicher Faktor dieses Modells. Es wird IMMER etwas im Raum stehen gelassen , dass den Kleinanleger von einem Verkauf seiner Papiere abhalten soll.

Umso mehr Papiere „draußen sind“ umso leichter kannst du nach kanadischem Recht die jeweilige AG für dich nützen.

Aktuell „wartet und hält“ der Kleinanleger eben wegen der Cryptocard. (Wo ist sie? Wie laufen die Phasen? :-) Wie sich dieses Projekt entwickeln wird, wissen netcents Kenner und Realisten bereits heute.

Mit deinem Schwenk Lausii, auch wenn er nur geschmacklos von dir inszeniert war, lagst du richtig.

Mit den von Drüben suggestierten Träumereien liegst du gefährlich daneben. Obwohl ich dir dein Großinvest hier auch nicht abnehme. Wäre ja auch irre ..

Jessop/Bougie/Moore!  Time will tell. Nirgendwo mehr als hier!

Welcome Lausii!      :-)  

19.04.19 07:44

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2Verzeihung betreffend der RS Fehler

19.04.19 08:06

1035 Postings, 442 Tage LausiiLieber Herrscher,

da habe ich dir echt ne Breitseite geliefert. Das war ein Wutausbruch, sonst gar nix. Da bin ich einfach ausgeflippt und ein Tag später hat Clayton uns seinen Letter from the President geschrieben, weißt du ja alles. Ich will gar nicht wissen, wieviele Shares du von NC mittlerweile hältst. So kann man auch mit kleinem Geld, nach zuvor grossen Verlusten ordentlich einsammeln, ne? Wenn ich überlege, was ich durch euch alles gelernt habe, danke dafür. Meine ich ernst. Extrem raffiniert seid ihr, aber auch sehr bewandert. Ich denke, ich habe mein Wissen durch euch verdoppeln können, bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, wie ihr es seid...  :)))
Ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose und der Zug wirklich unstoppable rollt, du dich auch outest.
Viele werden entsetzt sein, wieviele Shares du ihnen abgeluchst hast. Ich bin ein Fuchs. Füchse und Adler, wer frisst wen? Ich habe Schwäche gezeigt, gefährlich für mich... Schlägst deine Klauen schon ins Fleisch, aber täusche dich nicht, was für eine Power in alten Füchsen steckt. Zäh wie Juchte...
Ich hoffe, dass du hier genug Kohle ziehst und wir mal bei einer anderen Aktie gemeinsam analysieren. Würde mir echt gefallen, mal dein wahres Gesicht zu sehen. Ich denke, du musst dieses Spiel hier einfach spielen und wenn nicht, dann hör einfach auf dein Gewissen. Ich habe bei drei anderen Hotstocks auch sehr viele Shares und war echt in Versuchung dort zu shorten und zu deckeln und mich extremst satt zu ziehen... Mach ich nicht!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Goethes Worte sind für mich die Quintessenz der 10 Gebote, da sind sie alle mit abgedeckt. Könnte man an einem Karfreitag ja mal drüber nachdenken.
Kannst du an Ostern den Ball ein wenig flach halten? Ich denke, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist, ich merke das, wen ich mit jemandem direkt spreche....  

19.04.19 08:11

1035 Postings, 442 Tage Lausiiaaaah, RS und fehlende Worte..

Bin ich auch nicht vor gefeit..  ;))))
Grüß dich auch, Herrscher :)))  

19.04.19 08:28
1

1035 Postings, 442 Tage LausiiAuch euch ein frohes Osterfest, Jungs und Mädels

19.04.19 08:46
2

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2Das ist mein wahres Gesicht!

Sollte ich von dieser Firma aktuell auch nur 1 Aktie halten, sollte ich meine Worte nicht inbrünstig ernst meinen, sollten die billigen Verleumdungen über mich wahr sein - bezahlter Basher usw. - soll mich heute am Karfreitag auf der Stelle der Allmächtige bestrafen.

Schönes Osterfest Lausii!  

19.04.19 09:00

1035 Postings, 442 Tage LausiiDanke Herrscher :)))

Aber warum hast du dann damals geschrieben, dass du mit deinem Auftritt hier Geld verdienen würdest,
also das haben wir wirklich alle gelesen, von alleine kamen wir da nicht drauf und komm, so herzensgut biste auch wieder nicht, hier den althruistischen Menschenfreund in Dauerschleife zu geben. Wir beide kennen uns doch wirklich nun schon lange... Aber ein guter Kern steckt in dir, das merke ich...
Solltest du wirklich voll auf die Nase gefallen sein und dadurch mega-hotstock-verbittert, dann mache ich dir ein Angebot. Sobald NC richtig angelaufen ist, eröffne ich ein Depot und trade deine Tipps. Du bekommst den halben Gewinn ohne selbst einen Pfennig eingesetzt zu haben, das könnten wir auch vertraglich regeln. Fällt mir gerade so spontan ein.. Also nur, wenn du echt bankrott bist...vielleicht holst du ja hier nach, was du bei deinem Explorer damals nicht getan hast...vermeintlich gründlich recherchieren? Nur jetzt wäre das natürlich genau der andere Weg der Beleuchtung eines Invests.
Damals rosarote, jetzt schwarze Brille...  

19.04.19 09:41

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2.

Lass gut sein Lausii.

Die Bashergeschichte habe ich doch wenige Tage danach ordnungsgemäß revidiert. Das war ein Scherz.

Da habe ich das gleiche Spiel gespielt wie  ....... du weißt schon wen ich meine! Ab da war mir bewusst, dass hier tatsächlich einige deren Promotion als bare Münze nehmen.

Das ist für mich das eigentlich Schockierende. Man erfindet Konstrukte und Verflechtungen, die überhaupt nicht existieren. Auch ohne Zutun aus Vancouver, obwohl die, wie gesagt, gezielt Köder legen.

Jenny mit Nasdaq Logo usw. - billigst eben. Durch eben dieses Verhalten haben sie sich frühzeitig verraten. Noch bevor ich diese Gruppe junger Wilder aus Wien zufällig kennengelernt habe ..  

19.04.19 10:07

177 Postings, 66 Tage AktienbennyIch glaube

gar nicht das dies ein Scherz war, da Donna das damals auch bestätigt hat. Ich habe dazu mal ein Foto gepostet. Wurde aber wieder raus genommen. Jedenfalls hatten es viele gesehen.  

19.04.19 10:13
1

1035 Postings, 442 Tage LausiiHerrscher,

euer Auftreten hier ist bei eurem Aufwand, den ihr betreibt eben nicht einfach zu verstehen. Althruismus?
Beschäftige dich mal mit ihm. Eigentlich ist es psychologisch fast undenkbar, dass hier gleich so viele solcher wirklich edlen Menschen auftauchen...hmmmm... Ist die eigentliche Triebfeder, sich vom echten Leben abzugrenzen und hier als Spezialist aufzutreten? Oder die Sehnsucht nach sozialen Kontakten?
Ich weiß es nicht, aber einen Antrieb muß es geben, das weiß man doch...nun?  

19.04.19 10:25

526 Postings, 413 Tage BlediiiiFrohe Ostertage

Bevor ihr euch das Osterwochenende fetzt. Mein Vorschlag: Waffenstillstand. Einfach zu NC hier nichts scheiben.
Mir ist inzwischen bewusst, dass hier viele den argumentativen Austausch nicht wollen und hier nur entsprechend schreiben, weil sie die Aktie im Depot haben oder über dass Missverhältnis Unternehmensumsatz zu Einnahmen des Vorstandes fasziniert bzw. angewidert sind.
Da jeder falsch liegen kann, hat es in meinen Augen Infomatec als Börsianer es bestens gelöst. Seine Lösung: Ich bin weiter von NC überzeugt, ich kaufe aber erst wieder NC Aktien, wenn ich eine klare Umsatzsteigerung in den Zahlen sehe finde ich richtig gut.
Man sollte als Börsianer immer einen Plan B für den Fall haben mit seiner Meinung falsch zu liegen. Bei NC kann dieser Plan B ein mentales Stopplos, eine vernünftige Risikostreuung im Depot oder Infomatec's Lösung sein.
H2 wird sich jetzt denken: Ich habe aber recht. Ja, ich denke auch dass NC langfristig nichts wird. Aber auch wenn man shortet (Ich weiss, dies ist für die allerwenigsten hier möglich, inzwischen für mich auch nicht mehr. RBC bietet seinen Privatkunden keine Leerverkaufsmöglichkeiten bei einem Kurs unter 1 CAD ) ist ein klares Ausstiegsszenario und Risikobegrenzung absolut notwendig.
Frohe, friedliche und entspannte Osterfeiertag.
Liebe Grüße
Lisa

19.04.19 10:32

1035 Postings, 442 Tage Lausiieinen muß ich noch raushauen Herrscher,

dann bin ich mal wieder weg. Wenn man in deinem Profil 10 Seiten zurückblättert sieht man, dass du nur, und zwar ausschliesslich, zu NC schreibst. Früher sogar genauso oft bei w:o, wie ich mich gut erinnere...hmmm...Hast du bei deinem Fachwissen kein anderes Invest??? Eines, wo du Geld verdienst.
Tust du ja hier nicht...ich schmunzele...Bei Hardy denke ich, kenne ich seine Triebfeder, aber egal. Ist nämlich eigentlich auch ein ganz netter. Aber du?
Für mich gibt es nur die von mir oben schon beschriebene Erklärung. Du spielst mit gezinkten Karten und sammelst fleissig peu a peu ein. Schätze, dass du mehr Shares als ich hast !
So, genug gestritten, es ist Ostern.  

19.04.19 10:41

1035 Postings, 442 Tage LausiiOh, hi Lieschen.

Shorten kannst du mit genügend Shares in dem marktengen Teil auch. Muß ich dir ja nicht sagen.
Und bei einem Hotstock muß man seine Risikoabwägung sicher noch besser einschätzen, wie es bei 'normalen' Aktien eh schon Usus ist. Nach all der langen Zeit sind wir Investierten so oft gesiebt worden, da sind nur noch die wirklich Überzeugten im Boot. Hab ich schon geschrieben, dass meine Eier mittlerweile 65 Rockwell haben? Also die bunten Eier im Nest meinte ich natürlich, sollte keine Anzüglichkeit sein... Ich frage mich immer, wer du eigentlich bist. Wirklich die Beamtin, die du immer vorgibst zu sein...? Nein, keine Unterstellung, eine frei geäussrte Vermutung, die schon im Grundgesetz verankert ist !  

19.04.19 14:03
1

2043 Postings, 340 Tage PhönixxDie Mär vom Einsammeln billiger Aktien

Ich glaube nicht daran!
Zum einen ist der Kurs bereits viele Monate unten. Fürs Sammeln war bei 0,4x genügend Zeit. Auch der jetzige Kurs macht Anstalten eines Bodens. Zu viel Aufwand für eine handvoll Aktien mMn

Zum anderen finden sich bei diversen Hotstocks nahezu stündlich Kaufgelegenheiten. Traum - Hotstock-Volatilität hätte ich doch täglich oder stündlich, würde ich über den NC- Tellerrand mit einer Handvoll gehandelter Aktien schauen.

Für mich sieht es so aus, dass sich alles um Feedbacks und Aufrechterhaltung von Konversationen dreht mit den  damit einhergehenden Belohnungen und Süßigkeiten...

19.04.19 14:32

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2Phönixx ..

Es geht einfach nur darum, die Initiatoren von netcents nicht nach Belieben walten und schalten zu lassen. Ehrensache! Da sich diese "Firma" lediglich auf Börsenbriefchen, twitterblogs und vorallem diese beiden Finanzforen beschränkt, ist es richtig und gut hier den Gegenpart zu spielen.

Nicht auszudenken, wenn wir erfahrenen, besonnenen Realisten den Spielplatz dem jugendlichen Leichtsinn des Parallelforums überlassen hätten.

Claytons & Co hätten schon die Puppen tanzen lassen - natürlich zum Schaden der Kleinanleger. Fortwährend, ohne irgendeine nachweisliche Substanz. Soeben wird ihr "Geschäftsmodell" immer durchsichtiger und der Zeitfaktor wird zum eigenen Feind ..

Der Sumpf wird trocken gelegt!  

19.04.19 14:55

1035 Postings, 442 Tage LausiiHerrscher..

Alter Althruist. Vielleicht wäre Mönch was für dich, hmm?
Neulesern kann man viel erzählen, aber uns halt nicht mehr.

Und Phönix, das war keine Mär, so laufen die Spiele. Kurs antreiben, fallen lassen, einsteigen, fallen lassen.... Haben sie ja perfekt gemacht. In der Seitwärtsbewegung sind sie voll investiert, haben nur bissl cash und kaufen immer nochmal günstig zu. Vielleicht auch für Freunde,Verwandte,etc., die auf ihr Monatsgehalt warten müssen, um wieder ein bissl Asche zu haben. Warte es ab, wenn wir bei drei, vier
angekommen sind. Wie gesagt, wenn sie dann einen Arsch in der Hose haben werden sie sich outen, wahrscheinlich ist eher, dass sie weiterziehen. Pennystocks gibt es all über all.

Und Bleedi aka Lisa, jetzt auch noch im Bitcoinforum zu intrigieren, das ist schon dreist. Schreib dort über Strategien der Wale, das wollen sie lesen und das gehört auch zum Thema. Ich hatte heute morgen nur reagiert und sie dezent auf NC hingewiesen, weil sie das Thema bezahlen und langsame Blockchain hatten. Wahnsinn, was ihr abzieht, echt wahr. Kein Gewissen und immer schön nett schreiben. Lisa, Bleedi, dieses hübsche Bild, welch Maskerade, um des lieben Profits willen...krass.
Warum euch bei einem solch offensichtlichen Tun von den Mods nicht entgültig der Hahn abgedreht wird, das verstehe ich bis heute nicht. Eines der Geheimnisse der Börse...  

19.04.19 15:17

1035 Postings, 442 Tage Lausiiund Phönix

noch was. Es kann auch sein, dass wir es hier mit millionenschweren Herrschaften zu tun haben. Da dauert es eben eine sehr, sehr große Position unbemerkt aufzubauen. Ich selbst habe meine letzten 30k
shares nur stückweise zugekauft. Wäre ja verrückt gewesen sie auf einen Schlag zu kaufen, viel zu teuer und dreimal kannst du raten, wer den dann ansteigenden Kurs genutzt hätte, um ein bissl Kohle zu machen und alles wieder zu drücken.  

19.04.19 16:39

526 Postings, 413 Tage BlediiiiLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.04.19 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

19.04.19 17:20
1

1035 Postings, 442 Tage LausiiAch Lieschen,

was rababerst du den jetzt darum, ich lach mich schief. Deinen Link muß ich melden, dürfte dir doch klar sein. Dass du sehr bewandert bist merkt doch ein blinder mit Krückstock,  aber das in dem Link von einem asozialen Dummschwätzer auf mich gemünzt wird, nun...ist dein Post denn dann nicht eigentlich asoziale? Und schön, dass du dein Studium so in den Vordergrund stellst, suggeriert natürlich enormes Wissen, ob wahr, oder auch nicht, das wage ich nicht zu beurteilen, man merkt nur, dass du das Geschäft von der Pike auf beherrschst... Einzig die Herzensbildung, da mangelt es massiv.
Und was die Juristerei angeht. Da warte ich nur bis Clayton aus dem Gröbsten heraus ist, ist ja alles sauber dokumentiert...
Mal schauen, ob dir dann dein juristisches Fachwissen weiterhilft. Ich an seiner Stelle würde euch dermaßen festnageln...festnageln, nicht nageln, dass mir da keine Missverständnisse aufkommen.
Ja Lisa, dass war es in Zukunft mit nett bei dir. Hatte übrigens nichts mit dir zu tun, selbst Donna, der ja ebenfalls ein recht maskuliner Genosse ist ( hat er zugegeben, wusste man bei seinem Avatar ja auch lange nicht) wollte schon mal ein Bier trinken gehen. Nein Lisa, hat nix mit weißt schon zu tun. Nein, ich bin eben nett und lange Nachsichtig mit meinen Miteseln, hehehe.
Hast du schon den Satz: Ich weiß, dass ich nichts weiß innerlich begriffen...fassen können?
Ich habe ihn mit Anfang 20 kapiert, nun diese Demut wirst du wohl nie erlangen. So und jetzt is Schluß mit lustig, ich weiß aber dass du genau darauf lauerst... Ich weiß, dass du die Sperrerin vor dem Herren bist.... Nun denn, Gottes mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Da kommen harte Zeiten auf dich zu, Herr oder Frau Bleedi

19.04.19 17:40
1

177 Postings, 66 Tage AktienbennyZumindest sagt

es viel über den Charakter Donna aus, wenn man gleich mal fünf Tage gesperrt wird. Augen auf bei der Forumswahl.  

19.04.19 17:47

6155 Postings, 2872 Tage herrscher2??

iCrowdNewswire - Apr 18, 2019

Auszug:

Before such a replacement can possibly take place, a rise in transactions and usage is needed. This push grows with each new merchant that accepts payment from new crypto-friendly payment platforms such as the Cash App from Square, Inc. (NYSE: SQ), or NetCents from NetCents Technology Inc. (CSE:NC) (OTC:NTTCF) — NetCents alone currently supports 55 countries, 36 fiat currencies, and services over 3 million merchants.
--------------------------------------------------

Weißt du jetzt endlich Lausii, warum die in der Realität trotzdem keine Umsätze haben??   ;-))  

19.04.19 18:02

1035 Postings, 442 Tage LausiiWie oft denn noch Schatzi?

Das haben wir schon sooft erklärt, heute habe ich genug geschrieben. Blätter doch einfach zurück, deine Demenz nervt mich gerade ein bissl, oky?  

19.04.19 18:28

177 Postings, 66 Tage AktienbennyOh meine Güte Herrscher

19.04.19 20:06
2

281 Postings, 1354 Tage A28887004Das ist ne ganz interessante Übersicht

Angehängte Grafik:
netcents.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
netcents.png

Seite: 1 | ... | 1048 | 1049 |
| 1051 | 1052 | ... | 1086   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000