Trump: Dann gibt es einen Dritten Weltkrieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.16 17:06
eröffnet am: 25.10.16 23:29 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 03.11.16 17:06 von: die Maschine Leser gesamt: 2168
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

25.10.16 23:29
5

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Trump: Dann gibt es einen Dritten Weltkrieg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...lary-clintons-a-1118254.html

Trump appellierte in dem Interview, sich auf die Bekämpfung des "Islamischen Staats" zu fokussieren und nicht gegen den syrischen Diktator Baschar al-Assad vorzugehen. Sonst kämpfe man nicht mehr nur gegen Syrien, sondern gegen Iran und Russland. "Russland ist eine Nuklearmacht, aber eine, in der die Bomben funktionieren, anders als in anderen Ländern, die nur reden."
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

26.10.16 00:04

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannHm, ich glaube die frühere Außenministerin Clinton

ist international erfahren genug, um zu wissen, wie weit sie gehen kann.  

26.10.16 00:15
4

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ich glaube und ich hoffe

sind ziemlich dünne Berater. Der gesunde Menschenverstand, mit Blick auf das Elend der Welt, dazu die Ansprüche der Großmächte, lässt nichts Gutes erahnen.
Wenn niemand nachgibt, erreichen wir zwangsläufig: The Point of no Return
Clinton ist eindeutig eine gekaufte Lobbytussy, mir macht diese Frau Angst. Der Trump beruhigt mich auch nicht. Aber er ist Häuserbauer, er baut lieber auf als zu zerstören.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

26.10.16 00:17

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtClinton könnte eine Puppe der

1 % Globalisierungs-Junkies sein, die allein von den jahrzehntelangen US-Kriegen
profitieren, die von der US-Bevölkerung bezahlt werden. Niemand sonst hat etwas
von diesen sinnlosen Kriegen im Irak und anderswo. Clinton hat übrigens für diesen
Irak-Krieg gestimmt. Natürlich könnte Clinton wissen, dass ein Atomkrieg in Europa
erst dann sinnvoll ist, wenn der Abwehrschirm über der USA funktioniert, sodass nur
der Kollateralschaden europäische Bevölkerung zu beklagen ist. Aber wissen es
auch die 1 % Globalisierungs-Junkies? Warum mit dem Feuer spielen, wenn es
nur um die Profitmaximierung der 1 % geht?  

26.10.16 00:28
5

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannAlso ein US-Präsident Trump mag zwar zuhause

Häuser und Brücken, aber mindestens eine große Mauer hat er auch schon geplant.

Und die Clinton hat auch schon angekündigt, in den USA bauen zu wollen, nämlich in der Infrastruktur.

Trump hat übrigens keinerlei politische Erfahrung. Dafür mag er aber Waffen. Das ist bedenklich. Sogar sehr bedenklich.  

26.10.16 00:50

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#4: Häh? Der Raketenabwehrschirm soll doch über

Europa entstehen und nicht über den USA. Wie soll denn ein eventueller Atomkrieg auf Europa begrenzt sein? Und was hätten die USA von einem zertörten und verstrahlten Europa? Die radioaktive Strahlung macht auch bestimmt nicht vor den USA halt. Und auch nicht vor deren Stützpunkten in anderen Ländern.
Übrigens bringt ein Krieg den wenigsten Firmen etwas.  

26.10.16 18:13

10 Postings, 2739 Tage HerrenwilliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte ID.

 

 

27.10.16 16:34

6 Postings, 2738 Tage NotdurftLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte ID.

 

 

27.10.16 16:51

2211 Postings, 3014 Tage Stuff_WildSach mal Rubensrembr .....

28.10.16 16:11

10 Postings, 2737 Tage HurziLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.16 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte ID.

 

 

29.10.16 01:48

10 Postings, 2736 Tage HurzinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.16 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte ID.

 

 

03.11.16 17:06

10 Postings, 2731 Tage die MaschineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.16 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: mehrfach gesperrte ID.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben