Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Er macht sich in letzter Zeit ja ziemlich rar im board und reagiert grad auch nicht auf BM. Wer ihn ein bisschen kennt weiß ja, dass Börsi sicher nicht zu den usern gehört die ein Problem mit persönlichen Befindlichkeiten haben. Auch kann man mMn sicher ausschließen, dass Börsi‘s „Nicht-Reaktion“ auf BM bewusst seine Gleichgültigkeit o.ä. demonstrieren wollen, wie das ja auch hin und wieder zu beobachten ist...
Auf alle Fälle wünsche ich Börsi vorsichtshalber schon mal Gute Besserung von den OGNM. Komm ggfs. möglichst bald wieder auf die Beine, Börsi...:-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 14022 Neuinfektionen und 839 neue Todesfälle
RKI: Rund 238 200 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 238 200 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 14 022 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 192 850 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 55 752 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 839 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 898 900 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 15 200 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
der Tag fängt schlecht an... ich habe 20 Purzelbäume geschlagen (gemacht?) gedreht, weil skaribu das so schrieb. Erst nachdem ich wieder klar sehen konnte, las ich, daß da nicht Purzel sondern Puzzle stand. Jetzt ist mir schlecht.