der verk bei 12,6x war goldrichtig..wie versprochen kammen dann auch die 11.9040 im dax.... mmmmh ...was nur schlecht für mich gelaufen ist....der einkauf dann im 12,1x bereich und nachkauf...bei 11,96...ging nach hinten loss.und wurd mit einen pers sl.bei 11,8x mit nicht unerheblichen verlust verk...... gestrige ek mit 11,4x ebenso ein fehlkauf...wird aber noch gehalten......und im bereich 11.1x evt zugekauft...mit abstauber 10,8x ist noch zurechnenund max tief..zzt denke ich im bereich 10,5x-6x bereich---aber nicht desto trotz......obwohl ich die verluste aufgrund der fetten trader gewinne bei evotec verkraften kann...bin ich schon sehr entäuscht von meiner fehleinschätzung..den gap close....11.8x war zu erwarten....aber dies hier ist mal wieder ein fall von vertrauens verlust.erster klasse....---
bigtwin...es tut schon weh beim hinschauen..auch wenn mann die lage um die 12.6x richtig und perfekt eingeschätzt hat..(nicht so wie jürgen ek 12,6x..der kauft wenn andere verk,)..und alles abgestossen hat,und realtime gepostet hat....aber dann doch diesen herebn 1,40..zzt kursrückgang zusehen muss.denn zzt bin ich nur 50 cent davon im minus gefahren...
es ist nicht schön...aber ich vermutte nächstet jahr bzw jahreswende-wird es evo soo ähnlich gehen...nur meine einschätung....evt morgen früh zu 11.1x einkaufen und auf tx up wetten
bigtwin der ct ler |