Islam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutsc

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.04.16 17:14
eröffnet am: 26.04.16 16:54 von: Triloner Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 27.04.16 17:14 von: oli25 Leser gesamt: 4536
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite:
| 2  

26.04.16 16:54
5

9149 Postings, 6540 Tage TrilonerIslam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutsc


http://www.welt.de/politik/deutschland/...eligion-in-Deutschland.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

26.04.16 17:02
7

11516 Postings, 8233 Tage der boardaufpasserman spürt es auch hier.

26.04.16 17:03
3

4942 Postings, 6356 Tage Ike_BroflovskiWas geht uns der Islam an?

Hat nichts mit Deutschland zu tun.  

26.04.16 17:07

14559 Postings, 6475 Tage Nurmalso#1 Judentum als "große Religion" in Deutschland?

"Neben Christentum und Judentum hat sich mit dem Islam eine dritte große Religion etabliert."

In Deutschland gibt es rund 100.000 Juden, 100.000 Hindus und rund 250.000 Buddhisten.

Da scheint mir das Judentum tatsächlich eine der ganz wichtigen und großen Religionen in Deutschland zu sein.  

26.04.16 17:22
7

10955 Postings, 5132 Tage mannilueWir sollten lieber sagen:

der Atheismus gehört zu D und sollte zur Staatsform erhoben werden.  

26.04.16 17:50
5

9149 Postings, 6540 Tage Trilonerdas hilft alles

nichts mehr, da das Kind hier bereits schon in den Brunnen gefallen ist und die Frau Mutti sich hier über alles hinwegsetzte.
Die von der Türkei aus gesteuerten Islamverbände wie die Ditip werden die weitere Islamisierung extrem vorantreiben sodass wir demnächst spätestens bis 2025 mehr Moscheen haben als Kirchen haben.Damit einhergehend scheint das auch so mit der Bevölkerungsentwicklung sich so gleichlaufend darzustellen und sich anzupassen.Alles andere wäre ein Wunder.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

26.04.16 18:03
1

36845 Postings, 7540 Tage TaliskerKannste nochmal kurz näher

erläutern, wie du auf "sodass wir demnächst spätestens bis 2025 mehr Moscheen haben als Kirchen haben" kommst?
Ich frag lieber nochmal nach, bevor ich ein herzhaftes "was schreibst du da nur für einen hetzerischen Scheiß zusammen?" raushaue.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.04.16 18:25
4

9149 Postings, 6540 Tage TrilonerTali

ich brauche hier nichts zu erläutern.

Ein Fakt ist, das wir  demnächst noch mit immensen Familienzuzügen zu rechnen haben und somit sich die Entwicklung weiter verändert.Was solchen Fakten mit Hetze zu tun haben soll kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.Man sieht ja wohin das alles führt, insbesondere jetzt in Österreich ,welches den Rechten und Populisten weiter Auftrieb gibt.Eine besorgniserregende Entwicklung die auch hier sich weiter fortsetzt,leider.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

26.04.16 18:35
1

36845 Postings, 7540 Tage TaliskerIs völlig korrekt

Du brauchst den Schwachfug nicht weiter erläutern, du kannst einfach weiter dir Schwachfug aus den Fingern saugen und hier posten. Hey, kannste machen solche Sachen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.04.16 18:56
6

15027 Postings, 5691 Tage Karlchen_VDas mit dem Familiennachzug: Bin nicht sicher, ob

das tatsächlich zurifft.


Ich denke eher, dass die vielen jungen Männer, die gekommen sind, gar keine Familie haben. Ich habe mich mal mit jemand von Al Jazeera unterhalten. Das Problem in den arabischen Staaten ist das starke Bevölkerungswachstum und nicht dazu passende Wirtschaftsbasis. Da haben eben viele keinen Job bzw. keinen Job mit hinreichendem Einkommen - und wenn kein Job: keine Frau und keine Familie. Da sind die potentiellen Schwiegerväter sehr streng.

 

26.04.16 19:05
1

54906 Postings, 6666 Tage Radelfan#10 Eine ganz böse Behauptung, die sehr vielen

Usern hier ihre hetzerischen Aktivitäten versauen könnten. Ich hoffe doch, dass du das aus der Lügenpresse entnommen hast und es somit mal wieder erstunken und erlogen ist! ;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

26.04.16 19:47
5

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeWir werden also

in den nächsten Jahren damit rechnen müssen, dass der muslimische Bevölkerungsanteil sich den 10% annähert - inklusive erwartbarem Nachzug.
Die werden dann sicher alles beherrschen, für jeden eine Moschee bauen und die Zahl der Kirchen bei weitem in den Schatten stellen...
Weil: die restlichen 90% werden sich als "gefühlte" Minderheit zweifellos unterwerfen müssen. Und nicht in der Lage sein, die Freiheitsrechte zu verteidigen, weil sie ja nur noch 90% ausmachen.

Kauft Windeln!

-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

26.04.16 19:52
3

117 Postings, 5954 Tage SnakePlisskenDas warten wir mal ab ob nicht die AFD in ein

paar jahren den Kanzler stellt.Und wenn Donald Präsident wird und
der Front National die Regierung stellt Wilders gibt es ja auch noch,
Die Ösis und die FPÖ und noch ein paar andere.Da müssen
sich die Muslime warm anziehen.Aber ganz warm...  

26.04.16 19:53
3

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeUnd, erregt dich der Gedanke?

-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

26.04.16 19:57
7

117 Postings, 5954 Tage SnakePlisskenNa ja was mich zufrieden macht ist

die Hoffnung dass die Blinden,die die immer weggeschaut haben mal aufwachen.
Aber leider ist das nur eine Hoffnung weil nicht sein kann was nicht
sein darf.
Und den Schuh des aufkeimenden Faschismuss,dürfen die Wegschauer sich
anziehen.  

26.04.16 20:02
7

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeFaschismus

machen die Faschisten selbst. Da gibt es kein Drumrum-Gelabere, das sie entlasten könnte, oder irgendwelche anderen, die man dafür verantwortlich machen könnte, dass jemand zum Faschist wird. Niemand wird dazu gezwungen, ein rechtsextremes Arschloch zu werden.
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

26.04.16 20:09
7

117 Postings, 5954 Tage SnakePlisskenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.16 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Religionshetze.

 

 

26.04.16 20:12
8

1628 Postings, 3312 Tage Frans Ganz# 7 Talisker, dein Problem ist, dass du

dir noch nie etwas vorstellen konntest, bis dich die Realität eingeholt hat, seien  es die terroristischen Anschläge durch deine geliebten Muselmänner in Europas Städten oder die Geschehnisse an Silvester noch das Verhalten deines geliebten Führers Erdogan, den du gegen jegliche Kritik verteidigt hast.  

26.04.16 20:55
12

1628 Postings, 3312 Tage Frans Ganz"Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte

"Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Hätte jemand in einer Talkshow der öffentlich-rechtlichen Blinden so etwas gesagt, wäre er als Nazi  aus der Sendung gejagt worden. Merkel hätte sofort ein Strafverfahren eingeleitet und sich beim zweitgrößten derzeitigen  Despoten, Erdogan auf Knien entschuldigt.  So aber stammt er vom Gründer der Türkei, Kemal Atatürk.

Wer hätte das gedacht.  

26.04.16 22:00
2

1628 Postings, 3312 Tage Frans Ganz# 16 Barcode

"Niemand wird dazu gezwungen, ein rechtsextremes Arschloch zu werden."

Bist du etwa gezwungen worden ein linksextremes (na ja nennen wir es mal verschrobene Ansichten zu haben) oder ist es halt deine Weltanschauung?  

26.04.16 22:50
7

117 Postings, 5954 Tage SnakePlisskenLinksextrem?Lachhaft Die meisten

zb Türken sind Anhänger der AKP,dagegen ist die AFD ein ganz kleines
Licht.Deswegen wie heißt der Barcode?
Verteidigt hier die Rechtsradikalen von der AKP.  

27.04.16 12:54

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeOkok.

Ich bin also die linksradikale Arschlochfraktion in der AKP. Weitere Angebote?
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

27.04.16 13:04

59475 Postings, 3637 Tage Lucky79Snake hat den Durchblick...

die AKP ist ein ganz anderes Kaliber als die AfD...
die AfD ist erst am reifen!

**********
Sie wird sich in Zukunft als Partei Deutschlands etablieren müssen,
und gegen Parteien wie z.B. die "Islamisch Demokratische Union"
"Muslimische Partei Deutschlands" und die "IslamBündnis2016/Grünen"
durchsetzen...
**********
Dieser Text ist reine Fiktion...  

27.04.16 13:07
2

11942 Postings, 6307 Tage rightwinghehehe

also man kann ja gerne darüber diskutieren ob junge mädels im minirock besser aussehen als in 'ner burka (das ist definitiv so) und man kann auch konstatieren, dass der islam im vergleich zum christentum archaische züge trägt (tut er - zumindest in teilen) und man kann absolut etwas gegen kopftuchzwang haben (geht nicht), zudem gegen den machismo mancher muslimischer halbwüchslinge (geht gar nicht).
aber was überhaupt ganz und gar nicht geht, ist die pauschaliererei und diese depperte fatalisierung a la "das abendland geht unter". es ist einfach unwürdig, ungerecht und zudem wirklich dumm so zu tun, als wenn "wir" unbedingt, schicksalhaft, logisch, ganz klar ein problem mit "denen" bekommen werden. wer sagt das denn? ich war in zig ländern und behandle prinzipiell alle menschen mit achtung. meine erfahrung ist die, dass das tausendmal mehr bringt, als irgendwelches stammtisch-dampfgeplauder und angst vor dem eigenen schatten.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben