Interessante Co - Bald an der Nasdaq?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12
eröffnet am: 04.04.16 18:40 von: biotech1x1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 von: Jessikarmoua Leser gesamt: 2103
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.04.16 18:40

519 Postings, 2860 Tage biotech1x1Interessante Co - Bald an der Nasdaq?

Wollte eigentlich nie wieder auf OTC-Werte zeigen, aber hier ist doch eine Ausnahme fällig. CTIX könnte bald zur Nasdaq. Jedenfalls scheint mir das Management eifrig genug, um aus den Fehlern in der Vergangenheit zu lernen. Und die Pipeline schaut für einen OTC-Wert ziemlich gut gefüllt aus.
Aber schaut am besten selbst:
http://cellceutix.com/#sthash.Z3QYQDsZ.dpbs
In Kürze erscheint hierzu auch ein Beitrag auf meinem Blog (www.biotechguru.net) ...
LG, biotech

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln