Aktuelle Info bis vor kurzem war definitiv ein Übertrag entsprechend von Aktien wie notis global bzw Pennystocks noch möglich leider wird mir selbst aktuell mitgeteilt dass es nicht gehen würde ich habe um Konkretisierung gebeten es wird sich geweigert zu konkretisieren es heißt nur Entscheidung der Geschäftsleitung ich habe mehrmals mit einem Hotline Mitarbeiter telefoniert der allerdings kein Profi zu sein scheint er kommt bei seiner Erklärung ständigen stottern das ist grausam von der Übertragungs Abteilung die quasi für die depotüberträge zuständig sind bekommt man weder Rückruf noch wird man durchgestellt wir können über Lynx in Amerika ohne Probleme handeln leider lehnt es die Geschäftsleitung ab dass wir unsere Position mitnehmen dürfen was natürlich völliger Quatsch ist außerdem ist es nicht kundenfreundlich und unprofessionell ich hätte nicht gedacht dass dieser Broker sich aktuell Kunden gegenüber so unprofessionell verhält wenn man das Depot nicht innerhalb von 90 Tagen nutzt wird es automatisch gelöscht ich habe verlangt meine Angelegenheit an die Geschäftsleitung weiterzuleiten wenn sich die Geschäftsleitung so Kunden verprellen möchte bitte schön nur mit der Option der Möglichkeit des Übertragung der Aktien werde ich mein Depot bei Lynx völlig Nutzung nehmen sonst lasse ich es ruhen bis zur Schließung das habe ich an die Geschäftsleitung weiterleiten lassen wenn die keine neuen Kunden aufnehmen möchten sonst bleiben lassen sollten die doch noch dazu bereit sein können Sie jederzeit melden die haben 90 Tage Zeit aber vielleicht macht Lynx bereits so gute Umsätze dass die gar keine Neukunden brauchen kann ja sein aufgrund der aktuellen Handlungsweise bei denen habe ich die inbenutzungnahme meines neuen Lynx Depot gestoppt. leider habe ich keine positivere Nachricht. |