Sollte gut sein, weil der sich der Mond Ende Skorpion in das Trigon zu dem Planetenknubbel Ende Fisch stellen wird. ( trotz Skorpi ) bis Mi morgen Mond Sextil Venus. Merkur Konjunktion jetzt vorläufig verabschiedet sich von der Konjunktion mit Neptun, was mit geistiger Träumerei oder Betrug usw zu tun haben könnte. 18.4. dagegen Mond Qudrat Venus ,dann Qudrat zu Saturn , Trigon zu Sonne im Gegensatz dazu gut, aber Qudrat zu Merkur und Neptun schlecht. 22.4. gute Eröffnung ? Mitternacht zum 25.4. Wechsel ? Die Wirkung von Oppositionn Mars zu Plto , genau am 27.4., sollte jetzt spätestens mehr zu spüren sein, welche ich für gefährlich für Naturereignisse , in Poltik und Militär halte. Komme drauf zurück. Haben die Börsen schon ihr Tief gesehen ? Kann ich nicht beantworten, Ende Mai sehen wir Jupiter auf das Quadrat zu Saturn und Neptun zulaufen, was normalerweise für Erweiterung sehr hemmend ist. Danach denke ich mehr und mehr an das Trigon Pluos zu Uranus , mit Merkru, und die Sextile von Neptun und Saturn dazu. |