Über den Volkssport Volksverhetzung

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 21.02.16 19:12
eröffnet am: 09.02.16 16:55 von: Talisker Anzahl Beiträge: 162
neuester Beitrag: 21.02.16 19:12 von: Talisker Leser gesamt: 9833
davon Heute: 2
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

09.02.16 18:32
2

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#8 rüganer

es fehlen noch die Schweizer. Gegen die auf üble Weise gehetzt wurde. Stimmt's Grinch?

 

09.02.16 18:34
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeDu hast das echt verstanden, Grinch?

Reschpeckt!
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

09.02.16 18:35
6

15025 Postings, 5677 Tage Karlchen_VIrgendwie drehste dich um die eigene Achse.

Was ist denn nun mit dem "befördert"? Ist es Volksverhetzung, wenn hier bei Ariva über irgendwelche kriminellen Machenschaften von Flüchtlingen berichtet wird? Nö - ist es nicht.

Und was soll der ganze Thread? Talisker soll mal lieber - bevor er hier in die Posaune bläst - nen paar Beispiele bei Ariva von Volksverhetzung bringen. Aber vermutlich geht es garnicht darum, sondern darum, in aller eingebildeten Oberlehrerweisheit nen paar andere Meinungen madig zu machen.  

09.02.16 18:36

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeJetzt kommt der Elferrat der Humorlosen,

die eh nix verstehen. Schon gar nicht, warum einer bildlich "auf Schweizer scheißt"...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

09.02.16 18:38
6

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeDas musst du Grinch gerade schreiben




wer oder was behauptet hat er soll deutschstämmig sein. Pack dich ersteinmal an deine eigene Nase, bevor du dich zu Behauptungen von anderen äusserst.  

09.02.16 18:43
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchNa die Russen die hier mit Bescheinigungen

über Ihre Abstammung anrückten, welche mit dem adressstempel von hühnerzuchtkombinaten abgestempelt. Ja es hat gedauert bis die alle überprüft waren, aber dann gings wieder nachhause.  

09.02.16 18:45
2

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeHä, Karlchen?

Schon wieder daneben. Wer redet denn davon, dass es um das Publizieren krimineller Machenschaften von Flüchtlingen geht? (Sofern es nicht erfunden ist, was jua auch immer häufiger passiert!)
In dem Artikel geht es um solche Dinger:

"Er hatte auf Facebook angekündigt, eine Flüchtlingsunterkunft in Brand zu setzen, und wünschte den Flüchtlingen, sie sollten „bei lebendigem Leib verbrennen“ oder im Mittelmeer „ersaufen“."
Und Ähnliches.
Und um die dramatische Ausbreitung SOLCHER Scheiße im Netz.

Wer bestreitet, dass sich so eine Grütze etwa auf Facebook auf dramatische Weise ausbreitet, hat offenbar irgendwelche Gründe, dieses Offensichtliche zu bestreiten.
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

09.02.16 18:46
1

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#30 so ähnlich wollte ich es auch beschreiben

hatte es mich aber nicht getraut, wegen "Userhetze".    

09.02.16 18:48

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#32 Bitte Nachweis erbringen oder einstellen

so könnte der Mod-Kommentar lauten.  

09.02.16 18:50
3

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünDer linke Volkssport

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...-Gewalt-zu-relativieren.html
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

09.02.16 18:57
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCoderg: Hättest du

gesagt: Das ist genauso spacko, wie Flüchtlingsheime anzuzünden, dann wäre die Empörung glaubwürdiger rübergekommen. Weil: so ist es.
Wenn man allerdings, wenn es um Rechtsradikalismus geht, sofort die Volte richtung linksradikal dreht, hat das immer was Eigenartiges...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

09.02.16 18:59
1

40576 Postings, 7806 Tage rotgrün@ Bar code

das Thema oben war ein anderes. Dein Problem wenn du damit nicht zurecht kommst. http://www.mdr.de/brisant/...licher-krawall-mitten-in-berlin-100.html
Bekennerschreiben im Internet

Inzwischen wurde im Internet ein Bekennerschreiben veröffentlicht. Auf einer linksgerichteten Seite Indymedia hieß es, in den frühen Morgenstunden habe "das 4. sozialdemokratische Volksfarräderkommando 'Noske und Ebert' die Flottwellstraße besucht und dort Luxuskarren entglast und warm verschrottet". Die SPD müsse den Klassenkampf wieder auf die Straße tragen, so die Forderung. In dem Text wandten sich die Autoren auch explizit gegen den Innenexperten der Berliner SPD, Tom Schreiber. Man fühle sich verpflichtet, "die Stimmung anzuheizen, damit der Volksgenosse Tom Schreiber was zum Hetzen hat", hieß es.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

09.02.16 19:00

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#35 sehr gut, aber nur eines von vielen Beispielen

man kann ja auch wieder mal die HH-Rote Flora ins Gedächtnis rufen.    

09.02.16 19:00
1

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünJa ja die SPD

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

09.02.16 19:01
5

45706 Postings, 7604 Tage joker67Tja exquisit...


Eigentlich dürftest du bei konsequenter Anwendung der Forumregeln hier gar nicht mehr schreiben.

Von daher immer schön den Ball flach halten.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.02.16 19:03

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünAlle auf dem linken Auge blind

Reine Zerstörungswut. Die Leute die sowas machen suchen die Schuld für Ihr eigenes Versagen bei anderen. Mit dem Fahrrad rumfahren und Autos anzünden. OMG
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

09.02.16 19:05
1

35553 Postings, 5813 Tage DacapoIch finde bigfreddy äußerst sympathisch....

gelle Joker
lol  

09.02.16 19:08
4

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#40 was soll das ?

ich bin schon einmal hier beschuldigt worden, irgendein ex-User zu sein. Musste mich  aufwändig per SMS identifizieren. Weder vom Melder, noch von ariva kam eine Entschuldigung. Also, lass diese infamen Verdächtigungen.    

09.02.16 19:11

45706 Postings, 7604 Tage joker67Sprach ich von bigfreddy?

lol lol lol

Husch,husch,husch DC, die Bürgerwehr Jungs warten auf Nachschub...der Alk geht zur neige.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.02.16 19:17

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#44 nee Joker an dein Oettinger geht keiner ran

09.02.16 19:22
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeDas Bekennerschreiben

ist zwar inhaltlich ziemlicher schlonz, aber man muss ihm immerhin einen gewissen Humor bescheinigen. Was in Bekennerschreiben, die ja meist eher grauenvoll verbiestert daherkommen (wie ja auch die Taten, zu denen man sich bekennt), eher selten vorkommt.

Die Aktion dazu ist in Form und Inhalt auch eher gruselig. Und mein Vergleich mit dem Anzünden von Flüchtlingsheimen daher nicht allzu weit hergeholt.
Da ist es im Prinzip grundsätzlich wurscht, ob links- oder rechtsextrem motiviert.
Aber komischerweise gibt es immer einen, der, wenn es um eher rechtsextremtypische Honks geht, der meint, er müsse unbedingt jetzt "links" in den Ring werfen. Geradezu zwanghaft. So als wäre es typisch und ausschließlich links, sich gegen rechtsextreme Umtriebe zu äußern.

Das hat was Reflexhaftes und letztlich was Anrüchiges. (Ist andersrum übrigens ähnlich!) Weil es für mich ausdrückt: ich kann es nicht ertragen, dass man nur über Rechtsspacken (respektive Linksspacken) redet! Womöglich meinen die gar mich...
Ist doch irgendwie auch ne Art "Bekennerschreiben". Nur auf wenig lustige Art...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

09.02.16 19:32
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67Oooh, bigfreddy hat einen

exquisiten Biergeschmack.

Na dann weisst du auch bestimmt,welche Brauereien die Discounter und Supermärkte beliefern?

Brauereien kämpfen um ihre Existenz. Aus diesem Grund verscherbeln viele ihr Qualitätsbier an Handelsmarken und Discounter - und verkaufen damit ein Stück ihrer Ideale.

Aus Angst, das Image der Marke könnte leiden, wenn sie in Zusammenhang mit Billig-Discountern steht, bewahren fast alle namhaften Brauereien Stillschweigen über das Geschäft mit der Zweitverwertung.

*zwinker*

Aber das nur so nebenbei...,weil du soooooo ein "Ex...pedde" bist.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.02.16 19:39
1

35553 Postings, 5813 Tage DacapoWer ist Joker67 ??

09.02.16 19:41
2

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasser@bigfreddy, einmal

bist du ein "ex-user", einmal ich ... dann noch ein anderer ... und dann wieder wir noch einmal... aber dann sind wir wieder ein anderer ... usw. usf ...
:-)))


@grinch, zu #31
http://www.ariva.de/forum/...-Volksverhetzung-534308?page=1#jumppos31
-würde man wie von dir oben genannte Bevölkerungsgruppe, hier die deutschstämmigen Russen gemeint - gegen eine andere eintauschen, z.B. gegen Tartaren oder S&R oder sonst eine andere, und im gleichen herablassenden Ton wie du es tust erwähnen ... das würde dir sicher viel Freude bereiten, nicht Wahr?! ... oder doch nicht?!


:-(  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben