Eigentlich wollte ich mich momentan nicht einbringen, hab genug um die Ohren mit dem Umzug und den Aktien, mit denen man tagtäglich, wenn man aufmerksam ist, ein wenig Taschengeld verdienen kann. Zwischendurch lese ich dann hier und da und schlage die Hände überm Kopf zusammen, weil die Schwachköpfe unter uns so viel dummes Zeug schreiben...
@Mr. Anonym: Bekommst du während deiner seit Tagen immer gleich lautenden Postings überhaupt mit, dass sich rechts und links (im Umfeld) tagtäglich Chancen ergeben, Geld zu verdienen??? Oder vertust du ernsthaft deine Zeit mit unseeligen Beiträgen gegen alle, die anders ticken als du? Das bringt doch auf die Dauer nichts!? Ich sehe die momentane Zeit eindeutig als Chance, wenn man sich drauf konzentiert. Habe heute bei dem niedrigen Kurs der Jinko z. B. zugeschlagen und gerade, als der Gewinn mir reichte, vorerst realisiert. Nur so scheint mir das Ganze im Moment lukrativ zu sein, in diesen stürmischen wirtschaftlichen und politischen Zeiten. Auch gerade, weil es im Moment nichts bringt, dem täglichen Kurs der Aeterna hinterher zu trauern, wenn man dort wie ich seit langem investiert ist.
Und mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, wir sitzen hier von morgens bis abends vor den Threads und vor den Aeterna-Kursen und heulen? Wir sind allesamt anderswo aktiv und versuchen unser Bestes. Also lass deine nervigen, anfeindenden, überflüssigen Beiträge oder bring dich wieder ein wie früher... es ist mal gut ;-(
|