Hallo Zwergennase,

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.01.19 14:28
eröffnet am: 27.09.15 08:33 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 14.01.19 14:28 von: der boardauf. Leser gesamt: 3174
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.09.15 08:33
24

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Hallo Zwergennase,

guten Morgen, so viel Zeit muss sein.

Da du dich hier offensichtlich immer mehr zum Terminator entwickelst, müssen wir mal ein Paar Worte wechseln.
Ich kann durchaus verstehen, dass es Postings gibt, die dem einen oder anderen nicht gefallen, geht mir ja auch so, da sollte man aber drüber stehen und es aushalten können, ganz besonders als Moderator.
Ein Moderator sollte in allererster Linie streng neutral sein, kein Gefälligkeitswerkzeug von Userkumpel.
Wenn du schon unbedingt mit der Axt durch den Wald ziehen
musst, fälle alle faulen Bäume, nicht nur die krummen Birken.
Was du hier machst ist an Einseitigkeit kaum zu überbieten.
Als normal sterblicher User kannst du denken was immer du möchtest, auch alle die nicht deiner Meinung sind verfluchen und die Pest am Hals wünschen. Völlig legitim, mache ich auch.
Doch als Funktionsträger und Schiedsrichter hast du darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden, und nicht unliebsame
Meinungen und User zu eliminieren.
Mir fällt auch immer öfter auf, dass Beleidigungen nur einseitig geahndet werden, bzw mit völlig unterschiedlichen Sperren belegt werden.
Mach doch einfach eine Liste wer hier nicht erwünscht ist, vielleicht sperren sich die Leute ja selbst und du musst nicht selbst den Henker machen.
Einfach unglaublich was hier abgeht. Es sollte nicht mehr Talk-Forum
heißen, sondern Forum der angepassten Meinungen.
Seih mir nicht böse, es handelt sich lediglich um meine gefühlte Empfindung. Vielleicht hast du es noch gar nicht selbst gemerkt und bist sogar dankbar für meine warmen Worte
Einen schönen Tag noch.

Kleiner Verbesserungsvorschlag noch von meiner Seite. vielleicht sollte man das Forum teilen, damit sich die Gegner aus dem Weg gehen können. Jeder darf sich nur in einem Forum anmelden, entweder Talk eins oder Talk zwei. Macht bestimmt riesig Spaß, sich
den ganzen Tag gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und gegenseitig zu versichern wie toll die gemeinsame Meinung ist.  
Seite: 1 | 2  
19 Postings ausgeblendet.

27.09.15 10:50
2

1300 Postings, 3232 Tage ASTRLogisch, Heavy...

...immer die Rechten werden gesperrt...Alice hats auch schon gespürt.-)...ach ne, die war ja links....
Ja, ja...das Bauchgefühl.-)  

27.09.15 10:58
3

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.diese Sperren sind doch absolut überzogen

da ist doch der gesunde Maßstab inzwischen völlig verloren gegangen..

..wenn schon bitte dann für alle gleich. Ich hab nix gegen linke Meinungen hier am Board, aber wer entgegengesetzte Meinungen hier vertritt der wird gleich totgeschlagen.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.09.15 10:58

2739 Postings, 3498 Tage vikyDie war vernünftig. Und ist es wohl immer noch.

Leider hört man von ihr nichts mehr.

Weiß jemand, ob sie in einem anderen Forum schreibt?  

27.09.15 10:59
11

23557 Postings, 6633 Tage MaickelHallo Leute,

zu Vega seine Aussage stehe ich voll hinter und ich bemühe mich ja auch keinen persönlich anzugreifen.

Warum geht es bei vielen Usern nicht?

Warum kann man keine vernünftige Diskussion führen?

Es bringt doch keinem was sich hier nur zu betiteln oder privat zu werden, warum wird so ein Unterschied gemacht zwischen I-Net und reales Leben, will man sich hier nur auskotzen weil im realen Leben was nicht klappt.

Ich verstehe da beide Seiten nicht, wobei ich nicht gerne von Seiten spreche da teilweise die Seiten wiederum von anderen Leuten festgelegt wird je nach Meinung die geschrieben wurde.

Was ich auch nicht verstehe ist, die vielen Neuanmeldungen und wie gut die gleich alle hier kennen, selbst ich bin so manches Mal überrascht wer mich bewertet hat und sehe dann am gleichen Tag angemeldet.

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich verstehe nur nicht selbst bei einer Neuanmeldung kann ich doch zurück fahren und einfach mal vernünftig mit den anderen Usern umgehen, das gleiche natürlich auch von uns "Altusern"

Bin ich hier die große Ausnahme die nicht vollgelabert wird egal von wem? Ich habe letztens Ly angeschrieben zwecks eines Vorfalls den ich gemeldet habe und sie hat mir genau erklärt warum, wieso sie es so regeln mußte und für mich war es dann klar.
Dann kann ich es nicht ändern und muß es abhaken, was soll ich mich noch Tage damit beschäftigen.

Ich muß nicht irgend welche Threads eröffnen um wieder alles hoch zu holen.

Für mich ist wirklich so langsam der Punkt erreicht um einfach nicht mehr zu schreiben auch wenn ich persönlich nicht angegriffen werde, mir geht diese Respektlosigkeit gegenüber dem anderen total auf den Sender.
Jeder hat sein Rücksack im realen Leben zu tragen auch ich, aber man kann trotzdem anders miteinander umgehen.

Nur mal wieder so ein Gedankengang von mir, er wird zwar weitestgehend ignoriert werden aber mal wieder ein Versuch.

Ich glaube unser Leben ist zu kurz um nur zu meckern und zu streiten.  

27.09.15 11:04
2

2739 Postings, 3498 Tage viky#24: "Ich glaube unser Leben ist zu kurz um nur zu

meckern und zu streiten."

"Nur"?   Mitnichten.

Einige rauchen, saufen und/oder bereiten sich auf die Sprachschule vor, um dann den heiß ersehnten Beruf des Staatsanwalts angehen zu können.

 

27.09.15 11:09
1

2739 Postings, 3498 Tage viky#1: Sehr guter Beitrag. Aber zu:

"Kleiner Verbesserungsvorschlag noch von meiner Seite. vielleicht sollte man das Forum teilen, damit sich die Gegner aus dem Weg gehen können."

Diese Möglichkeit gibt es doch schon: Man kann User aus seinen  Threads ausschließen. Leider gibt es genug Feiglinge, die dies tun. Um dann aber trotzdem in den Threads der Ausgesperrten zu schreiben oder auf deren Beiträge in anderen Threads einzugehen.

Also wenn man sich mit Andersdenkenden nicht abgeben will: Die Möglichkeit besteht.  

27.09.15 11:28

10 Postings, 3106 Tage DuffSuffForenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

22.01.16 15:44
6

10616 Postings, 5439 Tage rüganerZwergerl hält also seine Versprechen nicht

#13 "aber egal, ich werde hier künftig auf nichts mehr großartig eingehen. "

Dafür macht er aber mächtig Betrieb ;)).


 

22.01.16 19:38
4

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddystimmt rüganer

heute hatte er sogar einen eigenen thread eröffnet: "@ Ariva - Ja ... wie lange wollt Ihr Euch.."

Wahrscheinlich ist er sich nicht mehr ganz sicher, von allen geliebt zu werden.
Ein Hilferuf? Bitte tut ihm den Gefallen, sagt ihm was er für ein toller Moderator ist und was er aufopferungsvoll alles für seine geliebte ariva-Heimat tut.  

 

22.01.16 19:43
4

2739 Postings, 3498 Tage vikyIch denke nicht daran; der sollte veschwinden.

22.01.16 19:53

7204 Postings, 7277 Tage Crossboy@viky: nein, sollte er nicht...

22.01.16 19:54
2

2739 Postings, 3498 Tage vikyJa; sollte er doch. Und zwar schnell.

22.01.16 19:58
1

7204 Postings, 7277 Tage Crossboymal gucken, wie lang wir das Spiel

weiterspielen können...

nein, sollte er nicht...  

22.01.16 21:49
7

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#1: ja leider, schlimm was da inzwischen so abgeht

wenn ich z.B. einmal im Jahr "nen joke-thread ala grinch" auflege, heist es gleich lapidar:..  "bestehende Threads benutzen".. erstmal Hauptsache "abgewiesen" !!

wenn ich z.B. mal ´nen AfD Thread melde -mit berechtigtem Hinweis etwa bestehende zu benutzen- wg. absolut unnützer Neuauflage.. wird meine Meldung abgewiesen.. klar wenn das ´nen Linker auflegt ..LOL..

..was will denn der eigentlich, ist es nur das private "grill-spezi-ego" auszuleben??

also "Ungleicher" kann man ja schon fast nicht mehr behandelt werden.. denn egal was ich z.B. melde.. es wird von zn generell abgewiesen :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.01.16 21:50
3

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.aber hallo..deshalb poste ich hier nur noch 25%

Kiel freut euch ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.01.16 21:52
6

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Ich betrachte mich ja eher als neutral,

kenne auch die Grillliga, aber das zweierlei Maß ist schon sehr offensichtlich.
Da werdet ihr mit leben müssen.  

22.01.16 23:15
3

723 Postings, 3124 Tage haraldhueZwergnase und Joker

Weg mit denen.

Gleich die Konsorten,die von den beiden Mods =Narrenfreiheit haben auch löschen.

 

22.01.16 23:23
6

175790 Postings, 5256 Tage Bär62das war hier eigentlich schon lange so

deshalb meide ich das Forum auch meistens.
ein Gruss an den Nasen Zwerg, LMAA !  

22.01.16 23:24
4

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.yeep@Bär..da scheint Hopfen& Malz längst verloren.

;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

23.01.16 00:45
4

25196 Postings, 8557 Tage modZN ist mir

zwar noch nicht blöd gekommen, aber was ich hier so beobachte:
"Man gebe ihm ein Amt, und er verliert den Verstand!"
... falls vorhanden.
-----------
Freies Land !    
... noch

23.01.16 00:49
2

26893 Postings, 5301 Tage hokaiund was man hier gut beobachten kann

man gebe dem kleinen Mod ein Volk und er wird es führen.


 

23.01.16 07:49

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerVor allem die Moderationen

in der letzten Zeit von diesem joker gehen ja mal gar nicht. Weg mit dem! Wir sind das Volk!  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

25.01.16 09:16
1

10616 Postings, 5439 Tage rüganerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Unangemessen.

 

 

25.01.16 10:52
2

10616 Postings, 5439 Tage rüganerUps, da fühlte sich wohl jemand angesprochen

14.01.19 14:28

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasservielleicht sogar zurecht :)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben