und deine Äusserung somit sehr wohl einzuschätzen weiß.
Ich geb Dir ein Beispiel:
Bei uns im Dorf haben wir aktuell mehrere Flüchtlinge aufgenommen.
Syrische Familien mit Kindern, die ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit mit in der Gruppe habe. Die Flucht aus Ihrem land kann ich nachvollziehen und wäre ich an der Stelle des Vaters gewesen mit meiner Familie hätte ich hoffentlich das selbe getan. Alles für die zukunft meiner Familie. Religion, wie die familiären Umstände sind etc. habe ich hier ausgenommen, auch wenn dies für mich/uns oft nicht nachvollziehbar ist und wir die Kinder vor "Mobbing" behüten müßen dadurch.
Afrikaner, alle Jung, ledig und allein unterwegs.
Von 10 Personen ist eine, ich wiederhole eine Person dabei, die alles tut um sich zu integrieren! Lernt Deutsch, macht 1 Euro Jobs, haben wir im Verein aufgenommen etc. Die anderen krümmen keinen Finger, stehen nahezu täglich auf der Matte um Ansprüche zu stellen und versorgen ganz nebenbei unsere Kinder und Jugendlichen mit gewissen Substanzen.
Das nenne ich mal sinnvolle Aufnahme von Flüchtlingen, und die kamen noch kontrolliert zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich sind die personen Kosten- und Risikofaktoren für unsere Gesellschaft, nicht mehr und nicht weniger! Von denen haben wir genug und die brauche ich nicht in unserem Land!
Das geld sollten wir für die aktuellen Problem hernehmen und auch in unsere Kinder investieren! Unseren Kindern Schulden / Probleme für die nächsten Generationen aufzubürgen hatte ja auch bei keinem zu Widerstand und einem schlechten Gewissen geführt.
Bin ich jetzt rechtsradikal, fremdenfeindlich oder einfach nur realist der das eigene Volk nicht aus den Augen verliert?
|