nur so nebenbei festgestellt... was sollte an "Kritik" allgemein schlimm sein?
Umformulierung wäre hier angebracht...: migrationsfeindliche..., fremdenfeindliche- , und z.B. rassistische Hetz-Postings ja, da wäre eine SMS Authentifizierung mehr als sehr angebracht!
Kritik allgemein sehe ich noch nicht als verwerflich an! Uns sagte man mal... "...seid kritisch, nur der Tote Fisch schwimmt mit dem Strom usw..." und nun ?
Was ist dann der sinn des Forums? Diskussionen ausgeschlossen? Einer Diskussion bedarf es immer 2 oder mehrerer Meinungen... und wenn Kritik dann nicht mehr stattfindet... (vgl. DDR.. dort wurden Kritiker auch erkennungsdienstlich erfasst !!!!)
Kommt mir halt komisch vor... in einem Freien Land wie Deutschland! Was ist dann noch Kritisierbar? die Außenpolitik -> ja die Wirtschaftspolitik -> ja die Finanzpolitik -> ja die Migrationspolitik -> nein!
so wirft das Verhalten nicht noch mehr Fragen auf ? ruft das nicht noch mehr Kritiker auf den Plan ? Und für Hetze wird noch mehr Raum geschaffen...
Was sollte als nächstes verboten werden, etwa CSU wählen....
Think about!
Deutschlands Hauptwert liegt in seiner den Bürgern gewährten Freiheit! Und die Freiheit des einen, hört da auf, wo die Freiheit des anderen gefährdet ist!
Und überhaupt... ich fänd es eh besser wenn alle sich per SMS registrieren müssten! Einfach mit Klardaten! wär das Beste... dann sind nämlich ALLE Spamposter raus... und Ariva wird ein richtiger Club!
|