Für 750 Euro zum Syrer werden

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.09.15 10:31
eröffnet am: 16.09.15 19:04 von: rickberlin Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 19.09.15 10:31 von: Juto Leser gesamt: 5337
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

16.09.15 20:15
3

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarek#29 Mit 800 Öcken wirst´e dir in ´ner Großstadt

...mit aus HEUTIGER Sicht angemessener ärztlicher Versorgung in ein paar

Jahren nicht mal mehr ´ne schäbige Souterrain Bude in ´nem

Gammelhochhaus aus den 70ern leisten können, ohne zum Amt zu rennen.  

16.09.15 20:20
2

11452 Postings, 5250 Tage exquisit#30 - Gut analysiert - aber wenn du

HIER NOCHMAL exquisa schreibst...dann komme ich persönlich vorbei!
(bist auch bayer, mach dann aber auch schnell.....10 stck. 0.5 hülsen ins kälte stellen!!)




;-)  

16.09.15 20:24
1

33746 Postings, 5578 Tage Harald9gute Idee exquisit


-----------
auch Kerzen können Kurse machen

16.09.15 20:26
1

33746 Postings, 5578 Tage Harald9so Jungs, ich schau jetzt CL; Bayern spielt


-----------
auch Kerzen können Kurse machen

16.09.15 20:29

11452 Postings, 5250 Tage exquisiti a - un weg bi i - bis nohy nomoi ;-)

16.09.15 20:33
8

2092 Postings, 3522 Tage hclsf87#27 - noch zur Demokratie:

ich finde es bedenklich, wenn unsere Kanzlerin (gestern bei ihrer Pressekonferenz mit Hr. Faymann) sagt, daß, wenn sie sich für "ihr freundliches Gesicht" (gemeint war ihre humanitäre Entscheidung zur Aufnahme ALLER nicht registrierten Flüchtlinge und durchgereisten Flüchtlinge aus Ungarn) entschuldigen muß, dann ist DAS nicht ihr Land.
Liebe Kanzlerin, falls Sie hier mitlesen, Sie wissen, daß nicht alle 80 Mio. Menschen mit dieser, ihrer Entscheidung, einverstanden waren, nichtmal alle Ihrer politischen Eliten in Berlin oder in den Ländern. Egal wie man über diese "Andersdenkenden" denken will, es sind auch IHRE Bürger, für die Sie Verantwortung tragen. Sie MÜSSEN, ob Sie wollen oder nicht, alle 80 Mio. regieren. Und wenn Sie das, aufgrund Ihrer endlich mal "nicht aussitzenden Entscheidung" nicht mehr können, weil Sie sich für manche Ihrer Bürger schämen, dann sollten Sie zurücktreten! Ich oute mich, ich habe CDU/CSU gewählt - und erwarte, von einer Kanzlerin/Kanzler regiert zu werden, für den jeder Bürger gleich ist und nicht der eine gleicher als der andere. Frau Merkel, deshalb tragen gerade Sie ganz besonders für unsere Demokratie Verantwortung. Wer Demokratie "überstrapaziert" oder in irgendeiner Form "mißachtet", für diejenigen haben wir Gesetze.... Aber: "Ihr Land" ist und bleibt es, solange Sie als unsere Kanzlerin den Auftrag von 80 Mio. Bürgern für diese Verantwortung übertragen bekommen haben. Wenn Sie es nicht mehr können, bitte "Regierungs-Reißleine" ziehen, Andere können es auch...    

16.09.15 20:39
1

29201 Postings, 8390 Tage Tony Fordman kann keinem Menschen ...

in Not vorhalten, dass er alles Erdenkliche tut um sich eine Perspektive zu schaffen. Dies ist ein ganz normaler Selbsterhaltungstrieb, welcher Menschen nach Europa treibt.

Und nun steht man vor dem Dilemma die eine Globalisierung mit sich bringt, nämlich dass man Menschen eben nur bedingt noch draußen halten kann.

Beispiele die hier gern angeführt werden, wie die USA, Australien oder Kanada, welche angeblich wesentlich restriktiver vorgehen, diese sind jedoch keine guten Beispiele, weil es logisch ist, dass nur wenige Flüchtlinge aus Nordafrika den weiten Weg wahrnehmen, u.a. weil dies noch wesentlich teurer werden würde.

Globalisierung lässt sich eben nicht aufhalten, es sei denn man entfernt sich wieder von der Globalisierung wie es Ungarn aktuell tut.

Doch zu welchem Preis?

Was nützt es sich wirkungsvoll gegen Flüchtlinge abzuschotten und dafür jedes Jahr wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen zu müssen als es die Flüchtlinge selbst verursachen würden?

Was nützt es die Grenzen wieder zu errichten, wenn man den Außenhandel damit spürbar beeinträchtigt und Unternehmen, sowie Investoren das Weite suchen?

Statt diese Milliarden in Grenzzäune und Überwachung zu verballern, sollte man das Geld lieber in die Flüchtlingshilfe im Libanon, Türkei oder Jordanien investieren.
Dort liegt der aktuelle Fördersatz seitens der UN nur noch bei 33$ pro Tag pro Flüchtling, Tendenz weiter fallend.
Ist doch logisch, dass wenn immer weniger Geld für Flüchtlinge in den Krisenregionen bereitgestellt wird, dass dann der Weg nach Europa gesucht wird.
Doch so deppern wie man ist, zahlt man lieber 1000€ pro Flüchtling in Europa, als dass man einen Bruchteil dessen im Libanon, etc. bereitstellt und versucht mit dem vorhandenen Geld Perspektiven zu eröffnen, z.B. Bildung anzubieten, Berufe lehren, etc.  

16.09.15 20:39
2

49 Postings, 3144 Tage NaturpurLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

16.09.15 20:43
2

2092 Postings, 3522 Tage hclsf87#36 - polyethylen -

wenn ich etwas über Demokratie schreibe und eine Meinung dazu habe, inkl. unserer Kanzlerin dazu zitiere, dann ist das nicht "witzig", sorry. Wenn Du andere Wertvorstellungen von Ernsthaftigkeit hast, dann akzeptiere ich das natürlich, muß es ja nicht teilen.  

16.09.15 20:45
2

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.15 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.09.15 20:59
1

13975 Postings, 8819 Tage TimchenAnton schreibt wieder sehr viel

im Grunde meint er aber,
wer sich für 750€ einen syrischen Pass kauft,
ist ein Betrüger und hat in Europa nichts zu suchen.

Er kann sich nur nicht richtig artikulieren.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

16.09.15 21:51
5

66180 Postings, 4857 Tage Geldbertes kommt so wie es kommt,

ändern tun wir nichts.  

16.09.15 22:45

11452 Postings, 5250 Tage exquisitTimchen, dir gebührt der Dank! 2 Volle

A4 Blätter (feindruck) in ein Satz zu verwandeln und trotzdem das selbe mitteilen...danke, das spart ungeheuer zeit...und das wichtigste, man versteht es jetzt.



;-)  

17.09.15 09:33
2

1709 Postings, 6800 Tage rickberlinändern können Wir was

2017 bei der Wahl !  

17.09.15 10:46

33746 Postings, 5578 Tage Harald9son quark rick;


Germany ist seit diesem Sommer multi-kulti !

daran lässt sich nix mehr ändern

Gabriel schaltet den Atom-Strom ab aber nicht den Zuzug nach Germany;


übrigens, wenn unsre Rasuten-Mutti sagt, dies sei nicht ihr Land aber der Islam gehört zu uns, dann, ja dann, passt das alles hinten und vorne nicht zusammen
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

17.09.15 10:58

8428 Postings, 4538 Tage Francois#26

Muhahhahaha....
80% sind bestens ausgebildete Ärzte und Ingenieure;

Solche Dipl.-ing, brauche wir hier in der Abteilung solche leute für sicherheitsgerichtete Anlagen (Sowohl Hard-als auch Software) die vom TÜV  bzw germanischen lloyd abgenommen werden sollen.
Jetzt im ernst , ich möchte nicht dabei sein wenn ein Gas austritt und danach macht es BOOM  

17.09.15 11:01
1

8428 Postings, 4538 Tage FrancoisArbeitskräfte-Mangel

die billigsten Arbeitskräfte aus Indien , Fernosten...machen was du von den verlangst (genauswo wie ein Bauarbeiter)..

Denken ( if....dann...) können sie aber nicht....Das sage ich aus Erfahrung  

17.09.15 11:05

33746 Postings, 5578 Tage Harald9wenn die, wie du aus Erfahrung sagst,

nicht mitdenken, wie sollen sie dann bei uns Inspektionen an Autos durchführen und am Bankschalter ein/auszahlungen für Kunden tätigen und sicherheitsrelevante Arbeiten durchführen ???


Fragen über Fragen
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

17.09.15 11:58
1

8428 Postings, 4538 Tage Francois#48

mitdenken?  dafür haben wir dich als Vorarbeiter...lach...hihiih
Du sollst den beibringen, wie man denkt  

18.09.15 20:11

33746 Postings, 5578 Tage Harald9da muss ich jetzt mal drüber nachdenken

-----------
auch Kerzen können Kurse machen

18.09.15 20:13

49 Postings, 3144 Tage NaturpurLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID

 

 

18.09.15 20:28

33746 Postings, 5578 Tage Harald9Bierdeckel

wie die Steuererklärungen
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

18.09.15 20:48
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Letztens habe ich kurz

bei der Münchener Runde reingeschaut, dass gleiche Gelaber wie überall sonst auch. Aber eines ist haften geblieben:
Jeder Besucher, egal ob hier berechtigt oder nicht, wurde dort mit 15600€ Unterstützung pro Jahr veranschlagt. Ich möchte es jetzt nicht auf den schnöden Mamon begrenzen, doch da kommt schon einiges zusammen.
Wir alle wissen, dem Wolfi seine Null ist sein heiliger Gral.
Wer meint, die blühenden Landschaften kosten keinen Pfennig, hat seit Helmut nichts dazu gelernt.
Wobei ich wirklich denke, mit 15,6 tausend kommt man nie im Leben aus. Alles was die Politik freiwillig zugibt, ist erfahrungsgemäß nicht mal annähernd treffend.
Ich erwarte immer noch, dass selbst die ängstlichsten Politiker zugeben, was auf Deutschland zukommt.
Diese Larifari, wir schaffen das Gesülze, überzeugt mich nicht mal Ansatzweise.  

19.09.15 10:24
3

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Ein Afrikaner...

ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch die Stadt Berlin.
Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:
Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten.

Der Angesprochene antwortet: Sie irren sich, in bin Albaner.

Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person auf der Straße an: Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland.

Der Angesprochene sagt: Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne.

Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt: Danke für Ihr schönes Land.

Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt: Ich bin Ägypter, ich bin kein Deutscher!

Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt: Sind Sie Deutsche?

Sie sagt: Nein, ich bin Türkin.

Voller Rätsel fragt er sie: Wo sind denn all die Deutschen???

Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt: Wahrscheinlich arbeiten !

In diesem Sinne: Frohes Schaffen...:-))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
ich_will_fr__hling.jpg
ich_will_fr__hling.jpg

19.09.15 10:31
2

36336 Postings, 6896 Tage Jutooh linda


gerade vom stammtisch gekommen?

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben